15.Kapitel

286 14 0
                                    

Matteos Sicht

1 Jahr......ein beschissenes Jahr ist es her das ich Luna verloren habe. In dieser Zeit war ich nur noch in meinem Zimmer. Ich nahm kurze Zeit Drogen und rauchte mindestens 5 Schachteln Zigaretten am Tag. Doch zum Glück hatte ich noch Gaston der mich unterstützte und mich davon abbrachte. Ich sitze gerade wie jeden Tag in meinem Zimmer und starre die Wand an. Doch ich sah auf die Uhr und bemerkte das eigentlich gerade die Nachrichten laufen sollten. Ich knipste den Fernseher an und hörte den Moderator zu.

M: Hallo und wilkommen zu den Punkt 7 Nachrichten. Heute fangen wir gleich einmal mit etwas erschreckendem an. Heute in Mexiko ist ein Polizeieinsatz ausgelöst worden. Der anruf stammt von einem jungen Mädchen namens Nina der Nachname ist unbekannt. In ihrer WG wurde ein Gewaltverbrechen ausgelöst. Ihre Freundin Luna wurde von ihrem Freund Josh fast vergewaltigt zum Glück konnte die Polizei noch vorher eingreifen. Luna wurde ins Krankenhaus gebracht. Ihr Freund Josh befindet sich in Untersuchungshaft.

M: Und jetzt kommen wir zum Wetter...

Ich konnte es nicht glauben ich saß geschockt auf meinem Bett. Ich konnte es nicht glauben. Ich meine es kann nur MEINE Luna sein. Sonst währe das ein ziemlich großer Zufall. Ich war so in meinem Gedanken das ich gar nicht bemerkte das meine Zimmertür aufging. Als ich bemerkte das ein aufgelöster Gaston vor mir stand.

G: Hassstttt.....du die.......Nach....Nachrichten.....gesehen.

Ich nickte nur.

Lunas Sicht

Es war Nina. Das war das einzige woran ich mich erinnerte nach dem....

Jetzt liege ich gerade in meinem Krankenbett. Ich wurde noch einmal durchgecheckt und dann durfte ich auch schon gehen. Nina holte mich ab und wir gingen durch den Park. Doch ich sah das Nina etwas bedrückte.

L: Was ist los Nina?

N:Nich....Nichts

L: Ninaaaa

N: Na gut......Felix....er hat mich betrogen.

Und schon weinte sie los. Ich nahm sie schnell in den Arm.

N: Aber es ist noch etwas was ich dir sagen muss.

Sie schniefte und holte tief Luft.

L: Was ist los Nina?

N: Wir müssen zu unseren Großeltern.....

L: Du musst dir keine Sorgen machen dann kommen wir wenigstens von diesem Ort weg und sind halt wo anders in Mexiko.

N: Nein.....unsere Großeltern wohnen in.....in...

L: Nina sprich klar wo wohnen sie?

N: Sie wohnen in Buenos Aires

Ich holte tief Luft doch hustete laut los.

L: WAS

N: Und wir müssen noch heute abreisen.

L: Wie was wann?

N: Wir gehen in...unsere....WG

Bei diesem Satz schluckte ich und fing an zu zittern. Nina nahm mich in den Arm. Sie flüsterte mir beruhigend zu.

N: Es wird alles gut

Ich nickte nur leicht und genoss diese liebevolle Umarmung.

-----------------------------------------------------------------------------------

Soo Leudis

Ich weis eigentlich sagt ein Moderator nie die Namen.....

- Was wird passieren wenn Nina und Luna wieder nach Buenos Aires ziehen

- Was ist wenn Matteo und Gaston wieder Luna und Nina begegnen

-Wird alles wieder so sein wie früher oder werden Luna und Nina ihnen nie wieder verzeihen

-Wird es wieder Lutteo und Gastina geben

- Oder werden alle zumindestens noch Freunde

2 Player und 2 Freundinnen *Pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt