5.Kapitel

382 18 2
                                    

Lunas Sicht

Wir sind nur noch wenige Zentimeter entfernt als es an der Tür klingelte. Wir schraken auseinander.

M: Em.....ich geh dann mal zur Tür.

L: Eh.....ja na..nattt..natürlich.

Was währe gewesen wenn es nicht geläutet hätte. Hätte er mich dann geküsst?.....................Nein bestimmt nicht...wer will mich denn küssen.

Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als ich Matteo mit Gaston sah. Ich warf Gaston wütende Blicke zu die er auch sofort verstand. Nicht eine Minute später klingelte es erneut an der Haustür.....es war Nina. Ich und Nina gingen ins Esszimmer. Als wir eintraten sah ich Ninas Blicke auf Gaston. Sie wollte wegrennen als ich sie gerade noch am Handgelenk erwischte.

N: Was machst du denn hier?

G: Die Frage ist eher was machst du hier?

N: Luna hat mich eingeladen.

G: Und Matteo mich.

Ich sah Ninas wütenden Blick auf mir und Gastons dankender Blick auf Nina. Ich sah Nina nur mit einem Sorry Blick an. Ich redete so lange auf Nina ein bis sie sich dann doch noch einmal überreden lies. Wir saßen alle in Matteos Zimmerboden. Ich holte eine Flasche und setzte mich wieder zu ihnen. Nina saß ganz neben mir und Gaston versuchte immer näher an Nina rann zu kommen. Doch Nina rückte immer weiter zu mir. Dann drehte Nina die Flasche und sie zeigte auf Matteo. Der nahm Pflicht. Auf einmal kam Nina ein lächeln auf und holte Gaston zu sich was mich ziemlich erschreckte denn gerade noch vor einer Sekunde war sie wütend und verletzt von Gaston und jetzt auf einmal nur weil Matteo Pflicht genommen hat lächelt sie und vertragt sich mit Gaston. Naja komisch aber ok wen sie nicht mehr traurig ist dann soll es mir recht sein. Gaston und Nina berieten sich ewig.

N: Ok vielleicht ist es ein bisschen übertrieben aber wir haben uns entschieden. Also Gaston sag du was sie zu tun haben.

G: Also Matteo du stellst dich vor Luna siehst ihr in die Augen und küsst sie nach 10 Sekunden küsst du sie mit Zunge und fährst unter ihr Shirt.

M&L: WASSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

L: Gaston Matteo hat ne Freundin.

G: Hast du es ihr nicht erzählt?

M:.............nein...........

L:Was?

M: Ich habe mich heute von Ambar getrennt.

L: Oh tut mir leid.

G: Kommt jetzt macht schon Matteo du hast Pflicht gewählt.

Auf einmal stand Matteo auf. Er hielt mir seine Hand hin und ich stellt mich zu ihm....wir waren wieder so nahe neben einander wie vorher. Er näherte sich mir langsam. Dann passierte es er legte seine perfekten Lippen auf meine. Ein Feuerwerk der Gefühle breitete sich in meinem Magen aus. Plötzlich steckte er mir seine Zunge in meinen Mund. Ein für mich ewiger Kampf endete nach dem er gewonnen hatte. Und plötzlich fuhr seine Hand in Richtung T- Shirt. Mein Herz klopfte wie verrückt. Er nahm seine Hand und fuhr unter mein Shirt. Es fühlte sich so schön und geborgen an....einfach unbeschreiblich. Nach einer halben Ewigkeit lösten wir uns und sahen uns tief in die Augen. Mir entwischte ein leichtes schmunzeln worauf ich rot wie eine Tomate wurde.

M: Rot steht dir.

Dabei hatte er dieses typische Snop lächeln aufgesetzt.

L: Snop

Wir setzten uns wieder hin. Erst jetzt bemerkte ich das Nina und Gaston vor lachen fast platzten und nur die Worte 48 rausbekamen.

L: Was 48?7

N: Ihr habt euch 48 Sekunden lang geküsst.

Wieder wurde ich rot wie sonst etwas ich wollte es verstecken doch Matteo bemerkte dass ich erneut rot wurde.

M: Hey aber sie kann echt gut küssen.

Dabei zwinkert er mir zu. Ich schmunzelte nur. Diesmal drehte ich und die Flasche zeigte auf Nina.

N: Ich nehme Wahrheit.

L: Ok

Ich beriet mich mit Matteo und wir fanden letzt endlich eine frage.

L: Verträgst du dich heute noch mit Gaston wenn er dir sagt das es ihm leid tut?

N: Ich habe ihm schon verziehen.

Dabei lächelte sie ihn warm an und wendete sich wieder dem Spiel zu. Diesmal drehte Gaston und die Flasche zeigte auf mich.

L: Pflicht

G: Okey dokey diesmal muss sich Matteo sein Shirt ausziehen und du dir deines dann umarmt ihr euch ganz fest und Luna muss Matteo auf dem Oberkörper küssen und Matteo muss Lunas Bauch küssen.....und danach noch ein Lutteo kuss aber dieses mal muss nicht darf aber mit Zunge sein. Dabei lächelt er Matteo dreckig an der erwiderte aber nur mit einem Hast-Du-Sie-Noch-Alle Blich. Er jedoch reagierte locker auf die Reaktion. Ich drehte mich zu Matteo der noch immer ein bisschen verrwirt aussah. Wir zogen beide unsere Shirts aus was mir sehr peinlich vor Gaston und Matteo war. Als er sich jedoch auszog sah ich einen durchtrainierten Oberkörper vor mir. Ich näherte mich ihm langsam und tat das was mir befohlen worden war jedoch als Matteo es bei mir machte bekam ich eine komplete Gänsehaut am ganzen Körper. Das merkte er und grinste mich leicht an. Ich konnte einfach nur zurück lächeln. Dann mussten wir uns lange umarmen. Ich fiel in seinen perfekt gebauten Körper der mich wie ein Schutzschielt umschlang. Nach einer langen zeit lösten wir uns und sahen uns in die Augen. Nur kurze zeit später lagen wieder seine Butterweichen Lippen auf meinen. Ich genoss diesen Kuss bis zur letzten Sekunde. Als ich merkte das er seine Zunge wieder in meinen Mund geben wollte zuckte er zurück und lies sie dort. Jedoch wollte ich unbedingt das sich wieder unsere Zungen berühren dass ich diesmal einfach meine in seinen Mund steckte. Es begann wieder ein Kampf. Doch nachdem wir beide fast keine Luft mehr bekam lösten wir uns mit einem unentschieden. Wir spielten noch eine weile weiter bis die beiden gingen. Ich wollte mich auch auf den weg machen als Matteo mich am Handgelenk festhielt.

M: Haben dir die Küsse heute etwas bedeutet?

-----------------------------------------

Soo Leudis

Mal wieder ein neues Kapitel fertig. Schon wieder über 900 Wörter. Aber ich kann nie aufhören. Hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Noch mal sorry wegen Kapitel 4.

Eure Pia

2 Player und 2 Freundinnen *Pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt