7.Kapitel

350 17 0
                                    

Lunas Sicht:

M: Haben die die Küsse etwas bedeutet?

JAAAA AUF JEDEN FAL sagte mal wieder meine Innere Stimme aber dass konnte ich nicht einfach so sagen.

L: Wieso fragst du?

M: Beantworte mir bitte die Frage.

L: Also Matteo das war doch nur unsere Pflicht aufgabe und wie wir die beiden kennen war das ja klar also hab ich mich schon bereit gemacht und ja....für mich war es nur eine Aufgabe.

Wow das hat hart geklungen aber es war für ihn bestimmt auch so. Obwohl er schon ein bisschen traurig kuckte.

M: Ja also du wolltest ja gehen also bye.

Ich konnte nichts mehr erwidern denn er hatte mich vor die Tür geschoben und mir dir Tür vor der Nase zugeschlagen. Was hat er denn jetzt bloß? Ich ging nach Hause aber meine Gedanken blieben immer noch bei Matteo. Als ich nach Hause kam wollte ich einfach schnell in mein Zimmer. Wir hatten morgen wieder Schule also legte ich mich früher ins Bett und versuchte zu schlafen. Nach ein paar mal drehen hatte ich meine Position gefunden und schlief ein.

Am nächsten morgen

Matteos Sicht

Warum sagte Luna das es für sie nur eine Aufgabe war. Ich meine hat sie den Garnichts beim letzten Kuss gefühlt.....absolut Garnichts? Naja jetzt erst mal Schule der Lehrer hat gesagt er hat etwas wichtiges mit uns zu besprechen. Ich ging los. Nach ein paar Minuten war ich im Schulgebäude ich sah Gaston. Neben ihm standen Nina und....Luna. Als Gaston mich sah deutete er dass ich her kommen solle aber ich wollte nicht Luna in die Augen schauen. Deswegen drehte ich mich um und wollte gehen doch eine warme Hand die mich am Handgelenk festhielt stoppte mich und zog mich in einen finsteren Raum.

???: Matteo was soll das?

Plötzlich ging das Licht an...Luna stand vor mir.

M: Was soll was?

L: Du egnorierst mich seit gestern und kommst nicht einmal zu uns wenn dich Gaston zu uns winkt.

M: Tja es gibt bessere Dinge als mich mit dir zu unterhalten.

L: Matteo wenn es wegen gestern ist dann..........

M: Lass es einfach dass Gespräch von gestern hat nie statt gefunden okey.

Mit diesen Worte wollte ich sie stehen lassen doch sie drehte mich wieder zu sich.

L: Matteo..

M: Lass es ich bin doch eh nur eine Puppe die was du wenn du es grad haben willst benutzt und dann einfach stehen lässt und so tust als wäre nichts geschehen.

Mit diesen Worten lies ich sie stehen und verließ die Kammer.

Lunas Sicht

Dass saß....war ich wirklich so gemein zu ihm. Hasst er mich jetzt obwohl ich ihn eigentlich mag. Wieso können wir nicht einfach gute oder vielleicht sogar mal beste Freunde werden. Ich merkte dass mir heiße Tränen über die Wangen liefen. Ich sackte in mir zusammen und blieb länger so sitzen bis es läutete und ich wohl oder übel in den Unterricht musste. Ich stand vor der Klasse und setzte mich auf meinen Platz neben Nina.

N: Wo warst du?

L: Erzähl ich dir später.

Plötzlich öffnete sich die Tür und Frau Wiznjek trat ein.

FW: Guten Morgen meine Schüler. Ich wollte euch sagen dass in 2 Wochen eine Klassenfahrt ansteht.

Zum Glück dann konnte ich mich mal von Matteo ein wenig entfernen.

FW: Aber wir fahren nicht alleine.

Bitte Schicksal tu mir dass nicht an.

FW: Wir fahren mit einer Klasse die eine Stufe höher als ihr seid....mit der 10a.

NEIN WIESO MUSSTE ES MATTEOS KLASSE SEIN.

FW: Wir bleiben dort für 2 Wochen.......wir fliegen nach.......KUBA.

Cool nach Kuba dass ist ja voll schön dort. Außer das man glaub ich ungefähr 10 Stunden fliegen muss. Und dass ich mit Matteos Klasse dort hin fliege. Im bemerkte gar nicht dass auf einmal Matteos Klasse in unsere herein spazierte. Als ich Matteo sah sah er mich an und ich ihn. Doch er schaute nur schnell weg und ich ebenfalls.

FW: Soo jetzt kommt die Auslosung wer neben wem sitzt. Also.....Yam neben Ramiro......Yim neben Delfi.......Nina neben Gaston......Luna neben.......Yazmin....Ambar neben Matteo. Als sie jeden aufgezählt hatte stockte mir der Atem ICH soll neben YAZMIN sitzen?! Nina hat es gut die anderen tuen mir einfach leid. Sogar Matteo denn er muss neben seiner EX sitzten. Naja nun mal ab ins verderben.....

2 Player und 2 Freundinnen *Pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt