"Los, Brooks, los! Streng dich mal an! Du lässt ja alle Pässe aus!", ruft mir Coach Walls hinterher und ich bleibe stehen. "Sie haben recht... Ich bin fertig! Ich geh, wir sehen uns nächstes Mal.", rufe ich sauer, und stampfe wütend vom Feld.
Die anderen werfen mir mitleidige Blicke zu, aber ich ignoriere sie bloß und laufe dann in die Umkleidekabinen. Schnell zieh ich mir mein Trikot aus und nehme mir sauer mein Handy und schreibe Nathan, er soll mich sofort abholen.
Bin in 5 Minuten da
-NathanIch seufze. Sauer ziehe ich mir dann noch meine Shorts aus und setze mich frustriert auf die Bank. Ich nehme mir mein Handtuch und stecke mein Handy zurück in meine Sporttasche, ehe ich in den Duschraum gehe und mich unter die Dusche stelle. Da ich Nathan nicht verschwitzt entgegen treten möchte, muss ich mir wenigstens schnell den Schweiß abwaschen.
Doch da ich nicht auf die Temperatur geachtet habe, schießt eiskaltes Wasser aus der Duschbrause und mit einem spitzen Schrei drehe ich es sofort auf heiß.
"Fickt euch doch alle... ", murmel ich und lege meinen Kopf angespannt in den Nacken. Ich schäume mich einmal schnell ein, und nicht mal zwei Minuten später schalte ich das Wasser wieder ab und wickel mir das Handtuch um den Körper.
Ich ziehe mir nur meine Strickjacke an und meine Stoff- Hotpant, und verlasse mit nassen Haaren und meiner Sporttasche das Gebäude.
Vor er Halle sehe ich schon Nathan's Wagen stehen und stampfe noch immer angespannt und sauer zu ihm herüber. Ich steige ein und schnalle mich wortlos an.
Sofort fährt er los."Ich fahr uns ins Vaccaros. Hab noch nichts gegessen. ", sagt er ruhig und ich zucke mit den Schultern.
"Ich auch nicht."
Er nickt.
"Okay... "
Ich seufze und sehe mit leidendem Blick zu Nathan herüber.
Langsam greife ich seine Hand die auf der Mittelkonsole liegt und automatisch verschränken sich unsere Finger. Ich seufze erneut und sehe wieder geradeaus. "Sorry, Nathan. Ich will dir echt nicht zur Last fallen, momentan. Ich in bloß müde und fertig und keine Ahnung... Die ganze Situation mit Trevor zieht mich runter. Und du leidest da drunter.", stöhne ich frustriert auf.
"Sadie, ich bin froh dass du mir zur Last fällst. Sonst wäre mir echt langweilig. Ich hab noch nie so viel Benzin verbraucht wie in der Zeit die ich dich kenne. Ich hab 'ne bessere Idee als Essen gehen, wir fahren zu mir und schauen einen Film. So einen richtigen Kitsch Film. Und hey, Trevor und du, ihr passt doch gut zusammen, auch wenn dein Name mit einem 'S' beginnt und der Name des Partners mindestens 3 Buchstaben weit entfernt sein sollte... Mach dir keinen Kopf, es wird alles gut. Und wenn nicht, kannst du mich schlagen. Also, Lächeln aufsetzen und mir verraten, warum du nichts unter deiner Jacke trägst. ", grinst er mich schließlich an.
Ich lächle und er drückt meine Hand während ich seufzend aus dem Fenster schaue. "Trevor kann sich mal 'ne Scheibe von dir abschneiden. Nicht, dass ich euch vergleichen würde. Aber er sollte mir mehr Aufmerksamkeit schenken."
Er nickt bloß. "Und eh... Ich war duschen und hatte keine Lust mich anzuziehen, dauert zu lange.", antworte ich mit getöteten Wangen. Er nickt schmunzelnd.
"Und da sind wir. ", flötet er dann und das Auto kommt zum Stillstand. "Aber es ist gerade so bequem. Und meine Beine tun weh. Und meine Füße. Und meine Augen brennen, weiß Gott wieso!", keuche ich und drücke seine Hand stärker, als er meine loslassen wollte.
"Also ich bin der Meinung, du brauchst etwas Erholung. Deshalb gehen wir ja auch hoch zu mir. Von mir aus trag ich dich auch, aber du hast in den letzten Wochen schon ein paar Pfunde zugenommen, ich weiß nicht, ob ich dich tragen kann. Aber ich versuchs. "
Empört sehe ich ihn an. Er zwinkert, nimmt unsere Hände hoch, drückt einen Kuss auf meine Knöchel und steigt dann aus. Ich seufze und lehne mich im Sitz nach hinten, ehe er meine Tür öffnet.
Ich strecke meine Hände nach ihm aus und widerwillig seufzend hebt er mich aus dem Sitz, und wirft mich über seine Schulter. Gelangweilt gucke ich mir den Boden an und schaue mir Nathan's Arsch von oben an. Ziemlich schick.
"Wusstest du, dass du 'nen tollen Hintern hast? ", frage ich ihn, als er die Haustür aufschließt. Er lacht leise und sagt mir dann, ich soll ruhig sein. Sonst könnte mich ja noch jemand hören, und uns im Flur begegnen. Da ich noch niemanden aus seiner Familie kenne, glaube ich, dass ich ihm als Kumpeline peinlich bin.
"Wann lern ich mal deine Familie kennen? ", frage ich leise während er mit mir im Schlepptau die Treppe hochgeht. Ich schlage einmal mit einer Hand auf seinen Hintern und ziehe erstaunt die Brauen hoch. "Ziemlich gut trainiert.", gebe ich zu und höre sein Schmunzeln förmlich.
"Du kommst doch mit mir zum Geburtstag meiner Oma, hast du's vergessen? Hast du mir versprochen. "
Ich überlege und da fällt es mir wieder ein. "Ach ja."
Er öffnet seine Zimmertür, legt mich auf seinem Bett ab und schließt sie wieder. Ich starre deprimiert die Wand an.
"Du hast schöne Wände, wirklich. "
Er grinst."Danke. Und du hast schöne Brüste, wirklich."
Ich grinse."Danke. "
Wir lachen beide los.
DU LIEST GERADE
Lets fall in love
ComédieOb eine Fernbeziehung funktioniert hängt von der Liebe, und der Willenskraft der Liebenden ab. Bisher war dies bei Sadie und Trevor auch der Fall, doch mit der Zeit wurde es fade, beide dachten nicht mehr ständig an einander und der Kontakt wurde b...