Kapitel 2

850 16 0
                                    

Tatsu POV

Tenshi und ich kamen bei MC Donalds an (A/N: KA ob es MC Donalds in Japan gibt). "Hey Schwesterchen such uns mal nen Platz ich hol was zu essen das selbe wie immer?" Sie nickte nur kurz und sucht dann einen Platz in einem Eck in dem wir kaum gesehen werden. Es macht mich schon etwas traurig das meine kleine Schwester sich nicht traut sich einfach irgendwo hinzusetzen sie will einfach nicht gesehen werden. Sie hat andauernd Angst das jemand sie anschaut ich frag mich jedes mal warum sie ist immer so alleine wenn ich nicht da bin. Ich meine ich hab ein paar Freunde aber Tenshi ist alleine und sie verstehen das mir meine Schwester total wichtig ist aber außer zum essen und zum Unterricht kommt sie nicht aus ihrem Zimmer. Mit einem freundlichen Hallo der Kassiererin werde ich aus meinen Gedanken gerissen.

Ich bestelle das essen und laufe dann zu dem Tisch an dem meine Schwester sitzt. Mit einem traurigen Blick schaut sie mich an und ich weiß auch warum. "Wann ist nochmal deine Abschluss Prüfung?"

"Darüber brauchen wir doch nicht reden essen wir erstmal was." sage ich zu ihr und lächle sie an doch sie schüttelt nur den Kopf "Ich hab keinen Hunger." Sie will gerade aufstehen und gehen doch ich halte sie fest und sorge dafür das sie nicht geht. "Iss was bitte wenigstens ein paar Pommes." Traurig schaut sie den Boden an und setzt sich wieder und ich lasse sie los. Sie isst ein paar der Pommes und schaut mir die meiste Zeit still beim essen zu. "Du Tatsu?" Ich schaue zu ihr auf "Hm?"  Sie schaut auf den Boden ich merke das sie etwas sagen will aber sie Angst vor meiner Reaktion hat. Sie sagt nichts dann schaut sie auf und ich schaue fragend zu ihr doch sie schüttelt den Kopf "Ach nichts" Ich stehe auf und bringe das Tablett und den Müll weg und laufe dann meiner Schwester entgegen.

Tenshi POV

Ich laufe Tatsu hinterher der gerade das Tablett weggebracht hat. Tatsu und ich verlassen also MC Donalds und ich klammer mich an seinen linken Arm fragend sieht er zu mir nach unten ich schaue ihn wie ein kleines Kind an und sage dann "Hier sind zu viele Menschen" Verstehend nickt er und wir laufen weiter zum Bahnhof von wo aus wir dann zum Internat fahren. "Tatsu?" Diesmal sag ich es ihm wirklich und mach es nicht so wie vorhin. "Was ist?"

Ich überlege kurz und finde dann den passenden Einstieg in das Thema. "Em wie siehst du das eigentlich mit Homosexualität?" Erstaunt guckt mich jetzt mein großer Bruder an da wir nie über dieses Thema geredet haben. "Ich find es total ok jeder liebt einfach die Person die er liebt da ist es doch egal ob zwei Frauen, zwei Männer oder Mann und Frau." Auf diese Antwort war ich nicht gefasst und schaue ihn nun erstaunt an "Was ist den war das die falsche Antwort?" Ich schüttel auf seine Frage schnell den Kopf dann frägt er wieder etwas "Wieso stellst du mir die Frage überhaupt?" Ich starre jetzt den Boden an und löse mich von seinem Arm. "Em... naja... also... Ich em... bin..." "Lesbisch?" Unterbricht er mich und ich schaue ihn jetzt wieder an und nicke da umarmt er mich plötzlich und flüstert mir in mein Ohr "Und ich bin Schwul."

Darauf war ich jetzt wirklich nicht gefasst.

Ihr Schrei nach Liebe (Girl X Girl) (Abgebrochen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt