Tenshi's POV
Mein Bruder löste sich aus der Umarmung und lächelte mich an ich schaute ihn verwirrt an als er mir seine Hand anbot nahm sie dann aber an und lief mit ihm zurück zum Internat.
Ich verabschiedete mich von ihm als wir dann vor dem Mädchen Haus stehen blieben. Und lief dann zu meinem Zimmer. Als ich die Türe öffnete erschrak ich mich zu Tode. Auf dem freien Bett in meinem Zimmer saß ein Mädchen welches momentan Musik hörte sie bemerkte mich anfangs nicht. Sie bemerkte mich erst als ich da schon gefühlte 5 Minuten stand, ich starte sie die ganze Zeit an sie war so wunderschön. Sie blickte auf und ich sah in zwei wunderschöne grüne Augen. Dieses Mädchen sehe ich gerade zum ersten mal aber ich bin so überwältigt von ihr sie ist einfach so wunderschön. Sie lächelte mich an und setzte ihre Kopfhörer ab. "Hallo ich bin Yuna deine neue Mitbewohnerin." Ich schloss die Tür und lief auf mein Bett zu ich merkte wie ihr blick an mir klebte ich setzte mich auf mein Bett und sagte dann "Mein Name ist Tenshi, bist du Neu hier?" Sie nickte nur kurz. Ich nahm meinen Laptop und fuhr ihn hoch ich wollte unbedingt wieder auf meinen Online Blog und ein wenig im Internet surfen. Nach einer Weile stand Yuna auf und fragte mich ob sie sich zu mir setzten könne ich nickte nur und rutschte ein wenig zur Seite damit sie sich setzten konnte. Sie fragte mich was ich an meinem PC machen würde dann zeigte ich ihr meinen Blog. "Wow das ist ja Cool also bist du auch so ein Metal Fan da bin ich ja froh das ich da nicht an jemand anders gekommen bin. Hast du den Blog selbst gemacht?" Ich nickte nur kurz bis sie dann anfing zu lachen. "Du bist nicht sehr gesprächig oder du bist auch eher still." Ich schaute sie an irgendwas war an diesem Mädchen anders in ihrer nähe fühlte ich mich so wohl. "Ich hab außer meinem Bruder auch nicht viee Menschen hier mit denen ich reden könnte." Sie schaute mich traurig an "Kannst du mir mal ein paar Sachen von deinem Blog zeigen?" Ich nickte und lächelte sie an.
Nach dem wir zwei stunden lang meinen Blog anschauten fing sie wieder an zu reden. "Als ich heute mittag hierher gekommen bin und dich gesucht hatte traff ich auf ein anderes Mädchen die sagte das du ein unausstehlicher Mensch wärst und total komisch sie hat viel schlechtes über dich gesagt und ich hatte schon Angst was du für ein Mensch bist aber ich finde dich und deine Art total toll und mir gefällt deine Weltansicht." Ich schaute sie mit aufgerissenen Augen an was hatte sie da gerade gesagt sie findet mich toll? Dieses Wunderschöne Mädchen? MICH?
Das kann nicht sein sie lügt doch sie will mich doch nur verletzten und runtermachen oder. Ich war so in Gedanken versunken das ich nicht merkte wie sie gerade meinen Laptop wegstellte und zu mir lehnte. "Weißt du das du in dieser Uniform wirklich richtig heiß aussiehst." Flüsterte sie mir verführerisch ins Ohr ich erschreckte mich total und sprang auf die andere Seite des Bettes. Da fing sie an zu lachen. Was war das den "Man dein Blick gerade der war unbezahlbar.
DU LIEST GERADE
Ihr Schrei nach Liebe (Girl X Girl) (Abgebrochen)
Teen FictionTenshi ist ein ganz normales Mädchen bis eines Tages die neue Schülerin Yuna kommt und sich mit ihr anfreundet. Was wird zwischen den beiden passieren und was hat es mit Andy's Ängsten auf sich.