Yuna POV
Man wieso hab ich das gerade gemacht was ist nur los mit mir ich kann doch nicht einfach so dieses Arme Mädchen verstören die denkt sich doch jetzt auch nur so was läuft schief bei der steht die etwa auf Mädchen Oh Gott wieso hab ich das nur gemacht? Sie sah einfach so niedlich in dieser Schuluniform aus und so heiß ich hatte mich nicht mehr unter Kontrolle. Ich blickte ihr in die Augen. OH GOTT diese Augen diese wunderschönen tiefbauen Augen dieses Eisblau einfach nur wunderschön ich verlor mich fast in ihren Augen als sie plötzlich etwas sagte. "Em ist Äh... alles okay?" Sie schaute mich mit einem besorgten Blick an. "Tut mir leid" sagte ich nur mit gesenktem Blick. Ich blickte in ein Verständnisloses Gesicht "Du wolltest mich doch bloß ein bisschen Ärgern ist doch nicht schlimm" lächelte sie. Dieses Mädchen sie hat ein lächeln wie ein Engel vielleicht liegt das ja an ihrem Namen Tenshi heißt immerhin Engel. Ich dachte nach sollte ich ihr sagen das ich lesbisch bin oder lieber nicht? "Em kann ich dir kurz was sagen?" Ich nickte nur kurz und lies sie dann weiter reden. "Ich glaube es ist besser wenn ich dir das gleich sagen weil wenn du dann vielleicht das Zimmer wechseln willst weil es dich irgendwie stört dann ist das Okay."
Tatsu POV
Als ich mein Zimmer betrat saß Aki gerade auf meinem Bett. "Hey und hast du es deiner Schwester erzählt" Fragte er "Ich hab ihr bis jetzt nur gesagt das ich schwul bin von dir hab ich noch nichts gesagt ich will das du dann dabei bist." Er stand auf und lief auf mich zu und gab mir einen Kuss. Man bin ich glücklich mit ihm als Freund noch dazu ist er mein Zimmergenosse. "Wie hat sie reagiert?" "Sie wollte mir sagen das sie lesbisch ist ich hab sie dann in den Arm genommen und ihr gesagt das ich schwul bin sie war echt erstaunt ich glaube darauf war sie nicht gefasst." Da lächelte Aki mich wieder an "Wahrscheinlich weil du einfach zu gut aussiehst und dir die meisten Mädchen doch immer hinterher rennen." Darauf musste ich nur lachen. Aki und ich lernten noch und gingen dann schlafen wie es wohl meiner kleinen Schwester geht ich glaube sie 'sollte doch heute eine neue Zimmergenossin bekommen.
Tenshi POV
"Also ich bin Lesbisch." Geschockt sieht sie mich an und kommt mir immer näher aber ich hab Angst vor dem Kontakt und flüchte aus dem Zimmer so schnell es geht renn ich zu den Badezimmern und schließe mich dort ein. Sie hasst mich dieser Blick sie findet mich bestimmt abstoßend oh Gott was soll ich machen.
Plötzlich höre ich wie sich die Türe öffnet "Tenshi?"
SCHEISSE
DU LIEST GERADE
Ihr Schrei nach Liebe (Girl X Girl) (Abgebrochen)
Teen FictionTenshi ist ein ganz normales Mädchen bis eines Tages die neue Schülerin Yuna kommt und sich mit ihr anfreundet. Was wird zwischen den beiden passieren und was hat es mit Andy's Ängsten auf sich.