Am nächsten Morgen wachte ich neben J auf. Er hatte einen Arm um mich gelegt und lag bereits wach neben mir. "Guten morgen Mrs. Quinn" lachte er mich belustigt an.
Ich grinste und erwiderte:"Mr. J😌"
Wir lagen noch ein paar Minuten gemeinsam im Bett und dann standen wir auf und ich zog mein übliches Outfit an.Der Morgen startet ziemlich normal doch dann fielen mir die ganzen Ereignisse vom Vorabend wieder ein mit deadshot und Rick. Wieso hatt J sie hierher gebracht? Ganz sicher nicht aus gutem Willen und auch nicht nur um mir damit eine Freude zu machen. Sie sollten bestimmt etwas für ihn erldigen doch was?
Ich beschloss ihn später ein wenig mit meinen Fragen zu löchern.
Ich ging auf der Suche nach ihm durchs ganze Haus und fand ihn dann schließlich draußen am Pool. Ich legte mich neben ihn in einen großen Strandkorb und sagte:"puddin...kann ich dich was fragen?"
"Sicher doch! Was ist los?"antwortete er und schaute mich fragend an.
"Na gut also... warum hast du Deadshot und Flag hierhergebracht?" Fragte ich zögerlich.Ich hatte Angst wie er wohl reagieren würde doch er legte nur den kopf in den nacken und fing laut and zu lachen. Ich wusste nicht warum aber als er fertig war erwiederte er grinsend:" haha harley baby warum denn so ernst und misstrauisch?" Ich zwang mich zu einem Lächeln und antwortete:" Diese Aktion passt nunmal gar nicht zu dir Puddin. Also sag mir die Wahrheit...aus welchem Grund sind sie hier?"
"Haha du kennst mich einfach zu gut baby...Na gut...also die Wahrheit! Das Leben dieser beiden ist mir erlichgesagt scheißegal aber ich brauch Deadshot um für mich jemanden zu erledigen."
Antwortete er in einem gleichgültigen Tonfall.
Naja das klang logisch Deadshot war der beste Attentäter den ich kannte er konnte J wirklich von großem Nutzen sein, aber was war mit Flag?
Als ich ihn das fragte sagte er nur spöttisch :" Oh er ist meine Geisel. Ich konnte Deadshot ja schlecht mitgehen lassen ohne dass mir Amanda Waller ihre kleinen Spielzeugsoldaten hinterschickt. Aber keine Sorge Baby er ist keine Gefahr auch wenn er auf der anderen Seite spielt ist er harmlos."
Hmmm Rick als Geisel das war gar keine schelchte Idee und nach dem Tod seiner verrückten Hexenfreundin war er wirklich ein psychisches Wrack. Naja nachdem ich jetz meine Antworten bekommen hatte konnte ich mich wieder entspannen. Ich legte mich in J's Arme und bedankte mich mit einem intensiven Kuss für seine ehrlichen Antworten. Jetzt wo ich seinen Plan kannte konnte ich mich wieder entspannen. Er zog mich fest an sich und legte seine Hände auf meine Hüften. Ich setzte mich auf seinen Schoß und begann ihm Küsse auf den Oberkörper zu hauchen.Seine Hände glitten hinab auf mein Hinterteil und langsam wanderte ich mit meinem Mund seinen Hals hinauf bis unsere Lippen sich wieder trafen.
Ich strich mit meinen Fingern über die bleiche Haut in seinem Gesicht und fuhr ihm durch die grünen Haare. Dann trennten sich unsere Lippen und er begann an meinem Hals zu saugen während meine Finger über seinen Rücken glitten. Er stöhnte auf als sich meine Fingernägel leicht in seine weiße Haut bohrten. Dann flüsterte er mir ins Ohr :" Baby, du bist so gut und so sehr ich dich jetzt auch will ich muss noch dringende Sachen erledigen, aber sei dir sicher...Daddy wird dafür Sorgen das wir unseren Spaß noch bekommen."
Ich sah ihm verführerisch in seine Lust erfüllten Augen und erwiederte:" Komm schon Puddin bleib doch noch ein bisschen bei mir! Ich will nicht dass du weg gehst."
Er sagte:" Sei nicht enttäuscht Baby heute Abend gehen wir im Club essen und dann können wir genau da weitermachen wo wir jtz aufhören was hälst du davon?"
Das hellte meine Miene wieder ein wenig auf obwohl ich immernoch beleidigt war, dass er mich jetzt einfach so hier sitzen lies.
Ich kletterte also von seinem Schoß um ihn gehen zu lassen (das tat ich nicht gern). Er gab mir noch schnell einen flüchtigen aber dennoch schönen Kuss bevor er dann in sein Büro verschwand.
Jetzt wo ich allein dasaß fühlt ich mich irgendwie einsam.Gott, wieso war ich nur so abhängig von diesem Mann...er war wie eine Droge die einen nach und nach süchtig machte.Aber der Gedanke an unser Date am Abend heiterte mich ein wenig auf. Um die Zeit bis dahin totzuschlagen ging ich hoch in meinen Kleiderschrank um mir ein Outfit für den Abend auszusuchen.
Die passende Unterwäsche durfte natürlich auch nicht fehlen...wir hatten ja noch etwas nachzuholen....bei dem Gedanken musste ich grinsen. Als ich ein Kleid ausgesucht hatte ging ich runter auf die Couch um ein wenig Fernsehen zu schauen während ich auf J wartete....Sooodas war Part 3...ich finde das war bisher der schlechteste aber was solls ich hatte keine Lust alles zum 5-mal umzuschreiben also bin ich jtz einfach bei dieser Version geblieben.
Ich hoffe ihr habt trotzdem Spaß am lesen.
Und lasst mir doch eure Ideen und Feedback in den Komenteran.
Oh und wie immer sagt mir doch ob ihr einen 4 Teil haben wollt😄❤😍🔫
DU LIEST GERADE
Mr.J und Harley Quinn
FanfictionDer Joker hatte Harley gerade aus dem Gefängnis befreit nachdem sie nach ihrem Slebstmordkommando mit einer kürzeren Haftstrafe wieder zurück geschickt wurde....