Nachdem ich das Geschäft für J sicher gestellt hatte macht ich mich am Morgen wieder auf den Weg zu unserem Haus was eher am Rande von Gotham city lag. Als ich in die weiße Limousine einstieg in welcher mich mein Fahrer auch schon hergebracht hatte sah ich das auf dem Sitz eine Schachtel lag mit einem kleinen Brief dabei.
Ich setzte mich erschöpft, ich hatte in der letzten Nacht nicht besonders viel Schlaf bekommen, doch ich war voller Vorfreude was wohl in der Box war. Ich las erst den kleinen Brief der auf der Schachtel lag:"Hey baby,
Ich hoffe du freust dich schon mich wiederzusehen...du wirst begeistert sein von der Überraschung. Zieh das an was in der Schachtel ist du wirst es brauchen ;) Ich hoffe es gefällt dir und ich kanns kaum erwarten dich darin zu sehen.
XX
Mr.J"
Als ich seine Notiz las musste ich lächeln und mein Herz schlug schneller. Sowas kannte ich gar nicht von ihm, die Überraschung die er mir so dringend zeigen wollte musste wohl etwas ganz besonderes sein. Ich öffnete dann nach kurzem Überlegen die Box in welcher ein wunderschönes goldenes Kleid lag. Dazu ein paar hohe schwarze Schuhe und Schmuck. Unter all dem lag natürlich auch noch ein neues Paar Dessous, was typisch für ihn war. Bei dem Anblick musste ich grinsen. Ich zog mir die neuen Sachen gleich an wie er es mir In der Notiz empfohlen hatte.
Die Fahrt dauerte nur ca.15 min, während denen ich den verlorenen Schlaf der letzten Nacht dankbar nachholte. Als ich aufwachte lag ich in J's Armen und sah in seine blaugrünen Augen.Er flüsterte mir zu:
"Pssssttt schlaf weiter Baby...die Überraschung kann auch noch warten bis du ausgeschlafen bist."
Ich lächelte und auf einmal stieg meine Vorfreude..jedoch überkam mich die Müdigkeit wieder und ich schlief in seinen Armen ein.Am selben Abend wachte ich in unserem Bett auf er muss mich wohl hoch getragen haben. Mir viel sofort wieder die Überraschung ein ich hatte keinen Schimmer was ich zu erwarten hatte doch ich lief in meinem neuen Abendkleid die Treppen herunter um J zu suchen. Er saß an der Bar und hatte ein Glas teuren Bourbon in der hand. Als er mich sah grinste er und lief mir entgegen. Er legte seine Hände um meine Taille und küsste mich sanft.:
"Du siehst fantastisch aus baby.. ich bin mir sicher die Dessous passen genauso gut" hauchte er in mein Ohr. Das zauberte mir ein Lächeln aufs Gesicht und ich erwiderte: "Naja..du kannst dich ja nachher selbst davon überzeugen Puddin."
"ohhh haha glaub mir und wie ich mich davon überzeugen werde." lachte er mir ins Ohr. "aber davor machen wir einen kleinen Ausflug." sagte er mit einem mysteriösen Lächeln. Ich konnte es kaum mehr erwarten endlich zu erfahren was für eine Überraschung J geplant hatte. Wir stiegen in den Pinken Lamborghini ein und er fuhr wie wild durch Gotham city. Als J den Wagen anhielt standen wir vor seinem Club in den er mich fast jede Woche ausführte. Was wartet wohl dort drin auf mich?
J stieg aus und nahm mich an der Hand damit wir gemeinsam den Club betreten konnten.
Kurz bevor er die Tür öffnete fügte er noch eilig hinzu:" Ach übrigens Harley baby...ich hab ein paar alte Freunde von dir eingeladen uns Gesellschaft zu leisten."
Ich schaute ihn verwundert an, doch er grinste nur und wir betraten den Club.
Auf den ersten Blick schien alles normal. Eine Menge Gäste wie an jedem Freitag Abend und viele Tänzerinnen zur Unterhaltung. J bahnte uns einen Weg raus aus dem öffentlichen Teil des Clubs hin zu einer der privaten Suits die der Club beinhaltete. Ich wurde immer aufgeregter und als er die Türe öffnete konnte ich meinen Augen kaum glauebn. Ich sah Deadshot und Rick Flag (P.S.: Bei meiner Geschicht hat June am Ende nicht überlebt) mit einem Bier in der Hand an dem Tisch in der Suit sitzen.
"Puddin hast du sie hierher gebracht?" fragte ich aufgeregt. "Was denkst du denn Baby? daddy hat sich darum gekümmert ich dachte sie könnten ganz nützlich sein wenn sie sich uns anschließen" erwiederte er.
ich lief zu ihnen und als sie mich sahen sagte ich :" Na! Habt ihr mich vermisst Jungs?"Sie lachten und begrüßten mich. Aber so lustig es auch war sie wiederzusehen passte so eine Aktion nicht zu Jokers Art. Irgend einen Gewinn muss es für ihn bei der ganzen Sache geben.
Ich beschloss aber mir nicht weiter Gedanken darüber zu machen und bedankte mich mit einem Kuss bei ihm. Er legte seine Hände auf meine Hüfte und erwiederte meinen Kuss. Wir kamen nach unserem Treffen erst spät Zuhause an doch das hielt J nicht davon ab sich meine neuen Dessous wie versprochen nochmal genauer anzusehen. Kaum hatten wir die Haustür hinter uns geschlossen fielen wir über einander her und auf dem Weg nach oben ins Schlafzimmer hinterliesen wir eine lange Kleiderspur.
Er lies kurz von mir ab und legte sich aufs Bett um die neuen Dessous von weitem zu bewundern:" Du siehst scharf aus Baby aber selbst in den schönsten Dessous siehst du nicht besser aus als ohne also werd die Fetzen los und komm zu Daddy"
Ich biss mir verführerisch auf die Lippe und krabbelte übers Bett auf ihn zu.Ich begann seinen Bauch zu streicheln und meine Finger wanderten über seine Tatoos auf seiner Brust bevor ich wieder Anfing ihn leidenschaftlich zu küssen. Er fuhr mit seinen Händen wild durch meine bunten Haare. Oh Gott er wusste genau was ich brauchte und deshalb war er perfekt für mich . Ich konnte mir nicht mehr vorstellen jemals ohne ihn zu Leben.
Haha also das war jetzt part 2 meiner Geschichte. Naja ich hoffe er gefällt euch. Ich weiss nicht was ich davon halten soll ganz zufrieden bin ich nicht aber wer ist das schon?;) Ich freu mich immer wieder über Feedback und nette Kommentere:)
Oh und vergesst nicht zu sagen ob ich noch einen 3. Teil schreiben soll.
Bye Bye Puddin's <3
DU LIEST GERADE
Mr.J und Harley Quinn
FanficDer Joker hatte Harley gerade aus dem Gefängnis befreit nachdem sie nach ihrem Slebstmordkommando mit einer kürzeren Haftstrafe wieder zurück geschickt wurde....