Nothings gonna stop us

378 15 11
                                    

Nach dem Vorfall im Club war J außer sich vor Wut. Er wollte das nicht so auf sich sitzen lassen. Mir war Flag eigentlich völlig egal jetzt wo er von der Bildfläche verschwunden war...

Aber Joker so wütend zu sehen turnte mich ganz schön an. Ich beobachtete ihn also stillschweigend wie er Pläne schmiedete um Rick endlich aus dem weg zu räumen.
Irgendwann fing ich an mich zu langweillen also ging ich zu J" Komm schon Puddin..mir ist langweilig...Spiel mit mir!" Sagte ich in einem extra kindlichen Tonfall während ich ihn spielerisch ansah.
Er blickt zu mir und überlegte kurz. Dann sagte er :" Sorry Baby aber daddy muss sich hier noch um einiges künmern."
Ein Nein wollte ich aber nicht akzeptieren also sagte ich :" aber Puddin du arbeitest jetzt schon so lange....ist dir Flag wirklich wichtiger als ich? Leg doch eine kleine Pause ein und wir machen uns einen aufregenden Abend den du mir gestern eigentlich versprochen hattest."

Ich sah ihn verführerisch an und lief auf ihn zu. Er verdrehte die Augen..seuzte und sagte dann belustigt:" Wieso lass ich mich von dir immer ablenken baby?"
Ich biss mir auf die Lippe und zuckte nichtsahnend mit den Schultern. Dann kam er mit entschlossenem Gang auf mich zu und hob mich hoch. Ich schlang meine Beine um seine Hüfte und er drückte mich gegen eine Wand. Dann begann er mich leidenschaftlich zu küssen während seine Hände mein Hinterteil stützten um mich hochzuheben. Ich fuhr mit meinen Händen durch sein grünes Haar und begann seinen Nacken zu kraulen. Er lies von meinen Lippen ab und stöhnte kurz auf. Dann begann er eine Spur aus küssen auf meinem Hals zu hinterlassen. Da er nur eine Hose trug gab es nicht viel was ich ihm hätte ausziehen können also widmete ich mich seinen vielen Tatoos auf der Brust. Auf einmal legte er mich über seine Schulter und trug mich die Treppe hoch. Ich schrie, doch er lachte blos hämisch. Als wir im Schlafzimmer angekommen waren legte er mich aufs Bett und stellte sich über mich. Ich sah tief in seine Augen, welche pure Lust wiederspiegelten auch sein Mund war von einem schiefen Grinsen geschmückt.
Ich knurrte spielerisch und zog ihn dann an mich,sodass er über mir auf dem Bett lag. Als er gerade ansetzte unseren Kuss fortzuführen klingelte sein Handy. Es störte mich nicht weiter doch als er mich dann plötzlich alleine auf dem Bett liegen lies war ich komplett entrüstet. Was konnte denn jetzt bitte wichtiger sein??? Er ging nur in seinen schwarzen Boxershorts durch das Zimmer um an sein klingelndes Handy zu gehen welches auf der Kommode lag.

Ich sah ihn vorwurfsvoll an doch er warf mir nur einen genervten Blick zu und verließ dann das Zimmer

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich sah ihn vorwurfsvoll an doch er warf mir nur einen genervten Blick zu und verließ dann das Zimmer. Wie konnte er mich nur so abservieren???

Nach etwa 10min betrat er hektisch den Raum und suchte nach einem Oberteil. Wo wollte er denn hin? ich sprang auf und fragte :"Heyy wo willst du hin? du kannst mich doch jetzt  nicht einfach alleine lassen!"

Er rollte die Augen und sagte:" Harley geh mir aus dem Weg es ist wichtig...meine Männer haben Flag gefunden...und ich will ihn persönlich für das bezahlen lassen was er dir antuen wollte."

Awww das war so überraschend süß von ihm aber dennoch wollte ich hier nicht alleine bleiben also erwiderte ich:" Na gut! Dann komm ich mit"

"Was? Nein auf keinen Fall!" sagte er überrascht. "Doch! Ich komm mit Puddin...ob du willst oder nicht." ich blieb standhaft obwohl ich ein wenig Angst davor hatte mich ihm zu wiedersetzten. Schließlich sah er mich noch einmal finster an und sagte dann missmutig :" Na gut aber du bleibst an meiner Seite. Ist das klar? Ich will nicht, dass du schon wieder in die Hände dieses Arschlochs gerätst."

Mr.J und Harley QuinnWo Geschichten leben. Entdecke jetzt