Kapitel 1
Ich habe mal wieder den Bus verpasst und muss jetzt zu Fuß in die Schule. Eigentlich ja nicht so schlimm denn es ist nicht gerade weit von mir zuhause bis zu meiner Schule. Aber das blöde ist, dass es wie aus Kübeln regnet und ich habe keinen Schirm und auch keine Regenjacke dabei. Jetzt gehe ich erst fünf Minuten und bin schon komplett durchnässt. Plötzlich fährt ein schwarzes Auto ganz langsam neben mir her. Ich ignoriere das Auto und gehe zügig weiter. Plötzlich hupt der Fahrer des Autos und schreit mir nach: "Hey Süße! Bleib doch stehen, ich nehm dich mit." Ich drehe mich verwundert um und erkenne ihn, er ist der beliebteste Junge meiner Schule und jedes Mädchen träumt davon, von ihm nur wahrgenommen zu werden. Ich gehe zum Auto und antworte schüchtern: "Hey. Danke nett von dir !", und ich steige in das teure und tolle Auto ein. Ich kann es nicht glauben das "Ich" ein durchschnittliches Mädchen mit dem heißesten Typen der Schule mitfahre. Ich schaue mich im Auto um, es ist wirklich sehr schön und groß und es riecht nach seinem Parfum. Ich sehe ihn von der Seite an, er sieht einfach umwerfend aus. Seine Haare perfekt gestylt, der Kragen seiner Lederjacke lässig hochgestellt und die Ärmel hochgekrempelt. "Gefällt dir was du siehst?", fragt er mich ein wenig eingebildet mit einem breiten Grinsen. "Wenn du das Auto meinst, dann ja!", gib ich schnipisch zurück. Er lacht leise und wir fahren schweigend weiter. Als wir am Parkplatz der Schule angekommen sind bin ich schon fast wieder ganz trocken, dank der Sitzheizung seines Autos. Ich bedanke mich und gehe ohne ein weiteres Wort hinein in das Gebäude und in meine Klasse wo meine beste Freundin schon auf mich wartet.
DU LIEST GERADE
Ist er der Richtige?
Teen FictionSophie ist ein 17- jähriges normales Mädchen und sie lebt mit ihrer Schwester und ihren Eltern ein bisschen außerhalb von London. Sie und Jonas gehen auf die selbe Schule, haben aber wenig miteinander zutun. Sie ist das zurückhaltende, schüchterne...