Kapitel 4
Als sich unsere Lippen wieder trennen, gehen wir Hand in Hand Richtung Auto. Keiner sagt etwas, aber es ist keine unangenehme Stille, sondern eine sehr angenehme, die wir beide genießen. Der Kuss war wunderschön, Jonas hat weiche und volle Lippen, die sich wundervoll anfühlen. Er drückt meine Hand leicht und lächelt mich an. Ich werde leicht rot und ich lächle schüchtern zurück. "Hast du noch Lust mit mir ins Kino zu gehen?", fragt Jonas. "Ja gerne", antworte ich und wir gehen weiter. Bei seinem Auto angekommen, drückt er mich mit meinem Rücken sanft an das Auto und sieht mir tief in die Augen. "Du bist so wunderschön", flüstert er mir zu und gibt mir einen Kuss. Ich grinse leicht und steige ein. Wir fahren los und ich bemerke, dass es schon langsam dunkel wird und die Zeit wahnsinnig schnell vergangen ist.
Er parkt vor dem Kino, steigt aus und reicht mir seine Hand, um mich aus dem Wagen rauszuziehen. "Welchen Film willst du dir ansehen?",Jonas zieht mich an der Taille zu sich und wir gehen rein. "Wie wärs mit einer romantischen Komödie?", frage ich mit einem Lächeln. "Bist du dir sicher? Ich würde lieber einen Horrorfilm ansehen, oder einen Thriller.",entgegnet er grinsend. Ich schüttle den Kopf. "Willst du, dass ich wegen dem Film dann tagelang nicht schlafen kann?" "Nein, aber bei so Schnulznfilme schlaf ich immer ein." Er zieht einen Schmollmund und ich muss mich zusammenreißen, dass ich nicht laut los lache. Ich seufze: "Na gut, aber das nächste mal darf ich den Film aussuchen." Er grinst triumphierend und wir kaufen uns noch Karten für irgendeinen Horrorfilm, den Jonas ausgesucht hat, bevor wir uns an der Schlange bei den Getränken und den Knabberzeugs anstellen. Wir bestellen uns gemeinsam große Popkorn und zwei Becher Cola.
Nachdem wir uns in den Kinosaal auf unsere Plätze gesetzt haben, fängt der Film auch schon an und ich bereue es sofort das ich mich von Jonas überreden lassen habe, diesen Film anzusehen, da ich jetzt schon Angst habe. Jonas sieht mir meine Angst anscheinend an und legt seinen Arm um mich. Ich lächle ihn erleichtert an und bin froh das er bei mir ist und ich den Film nicht alleine ansehen muss. Jonas ist so perfekt. Er sieht gut aus, ist charmant und nett. Wenn ich ihn ansehe kribbelt es in meinem Bauch und der Kuss hat sich so richtig angefühlt, obwohl wir uns noch gar nicht richtig kennen. Ich weiß fast gar nichts von ihm und er auch nicht von mir. Trotzdem empfinde ich etwas für ihn. Aber was? Für Liebe kenne ich ihn noch zu wenig.. Oder doch nicht? "Ist alles in Ordnung?, fragt mich Jonas etwas besorgt. "Ehm.. Ja ich denke schon", antworte ich unsicher.
Als der Film zu Ende ist, fährt mich Jonas nach Hause und er verabschiedet sich von mir mit einem kurzen und sanften Kuss. Als ich rein gehe steht meine Mutter schon vor mir und sie sieht nicht besonders glücklich aus. "Sophie? Wo warst du so lange? Ich habe dich ca. fünf mal angerufen und nie bist du drangegangen! Weißt du eigentlich wie spät es ist? Ich habe mir verdammt nochmal Sorgen um dich gemacht!" Ich sah auf die Uhr und es war zu meinem Erstaunen schon nach 21:00 Uhr. Damit hatte ich nicht gerechnet und ich konnte meine Mutter auch verstehen, denn ich habe gesagt das ich nur ein bisschen shoppen gehe mit Freunden, aber ich wusste doch nicht, was Jonas vorhat und wie lange wir unterwegs sein werden. "Das tut mir wirklich leid, aber mein Handy hatte keinen Akku mehr und ich war noch bei Theresa ( einer von Sophies Freudinnen ) und wir haben die Zeit total übersehen.", lüge ich und schaue meine Mutter mit einem schuldbewussten Lächeln an. Sie seufzt und sagt dann, "Ja gut ich verstehe dich ja, aber das nächste mal siehst du auf die Uhr und meldest dich bitte, damit ich mir keine Sorgen machen muss, ok?" Ich nicke und gib ihr einen Gute-Nacht-Kuss auf die Wange und laufe in mein Zimmer hoch. Ich schminke mich ab, schlüpfe in meinen Pyjama und lege mich in mein Bett. Da höre ich das Tuten von meinem Handy. Es ist eine Nachricht von Jonas.
Nachricht von Jonas
Es war ein wunderschöner Tag mit dir! xx Jonas P.s.: Soll ich dich am Montag in der Früh abholen?
Nachricht von Sophie
Ich habe den Tag auch sehr genossen. xx Sophie
P.s.: Ja gerne!Nachdem ich Jonas zurückgeschrieben habe, lege ich das Handy weg und falle in einen friedlichen und traumlosen Schlaf....
Hallo meine Lieben :**
Es tut mir sooooooooooooooooooooooooooooooooooooo unendlich leid, dass ich erst jetzt update, aber ich hatte einfach nie Lust zu schreiben. Tut mir echt leid... Aber jetzt habt ihr dafür ein längeres Kapitel als sonst! Hoffe euch gefällt es. Ihr seid die Besten!! ❤❤❤
Bitte votet und kommentiert fleißig!:)
eure Carina:*
DU LIEST GERADE
Ist er der Richtige?
Novela JuvenilSophie ist ein 17- jähriges normales Mädchen und sie lebt mit ihrer Schwester und ihren Eltern ein bisschen außerhalb von London. Sie und Jonas gehen auf die selbe Schule, haben aber wenig miteinander zutun. Sie ist das zurückhaltende, schüchterne...