Kapitel 2

252 11 6
                                    

Kapitel 2

Ich beschließe, es ihr nicht zu sagen wie ich in die Schule gekommen bin, denn sie ist ziemlich verknallt in Jonas und sie würde bestimmt total ausflippen und ich will Stress mit meiner besten Freundin vermeiden. Die Schulstunden kommen mir wie eine Ewigkeit vor. Es scheint der Schultag wird nie enden. Doch schließlich ertönt das schrille und laute Läuten der Schulglocke, das mich aus meinen Gedanken reisst. Ich gehe aus dem Gebäude und ich bin sehr froh, dass die Schulwoche endlich vorbei ist und ich das Wochenende genießen kann. Ich mache mich auf den Weg nach Hause als mich plötzlich eine starke, aber auch sanfte Hand an meiner Schulter zurückhält und mich umdreht. Ich schaue in große, wunderschöne blaue Augen. Es ist Jonas, ich bin im sehr nahe und ich spüre seinen Atem auf meinem Gesicht. Er grinst mich an und zieht mich zu sinem Auto. Zuerst versuche ich mich leicht loszureissen aber dann lasse ich mich ohne etwas zu sagen mitziehen. Er öffnet mir die Tür seines Autos und ich setze mich wortlos hinein. Eigentlich genieße ich es sehr in einem so schönen Auto zu sitzen und noch dazu mit so einem heißem Typ. Er geht einmal um das Auto herum und setzt sich dann auf die Fahrerseite.  "Na wie war dein Schultag?" fragt er mich mit seiner wunderschönen Stimme die mich dahinschmelzen lässt. "Schon ok, sag mal wo fahren wir eigentlich hin?", entgegne ich, als ich bemerke dass wir auf die Autobahn fahren. "Lass dich überraschen!", antwortet er mit einem breiten Grinsen. Ich verdrehe die Augen und checke schnell meine Nachrichten auf meinem Handy. Da fällt mir ein, dass ich meiner Mutter Bescheid geben sollte, denn ich komme vermutlich später nach Hause, wegen der "Überraschung" von Jonas. Ich überlege mir was ich als Ausrede benutzen soll und ich eintscheide mich dafür: "Hi Mum, ich komme ein wenig später nach Hause, weil ich noch mit Freunden Mitagessen gehe und danach vielleicht noch ein bisschen einkaufen. Bis später!  Sophie x"

Hey Leute! Danke an alle die meine Story lesen ! Es tut mir sehr leid, dass es so lange dauert bis ich update, aber ich komme leider einfach nicht dazu, aber ich bemühe mich, dass es so schnell wie möglich geht !! :)) 

Ich hoffe euch gefällt das neue Kapitel und ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ihr mir ein paar Votes & Kommis da lässt! eure Carinaaaa:**

Ist er der Richtige?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt