Kapitel 3
Ich stelle mein Handy auf Lautlos und verstaue es in meiner Tasche. Jonas schaltet den Radio ein und es ertönt eines meiner Lieblingslieder. Ich singe leise mit und schaue gedankenverloren auf die Straße. Nach gut einer viertel Stunde parkt Jonas das Auto, steigt aus und macht mir die Tür auf. Er reicht mir seine Hand und zieht mich aus seinem Auto. Wir gehen langsam einen Schotterweg entlang als ich bemerke, dass wir uns ganz in der Nähe vom Meer befinden. "Möchtest du mir nicht einmal sagen, wo du mich hinbringst?", frage ich etwas ungeduldig. "Jaa....also gut, du bist mir in letzter Zeit öfters aufgefallen und ich möchte gerne mehr über dich wissen, da du mir sehr sympatisch vorkommst.", antwortet er mir mit einem frechen Grinsen, dass mich ein bisschen verwirrt. "Ok, aber warum hast du mich hierher gebracht und nicht irgendwo anders? " frage ich ihn."Weil ich finde, dass es hier sehr schön ist." entgegnet Jonas. "Ja du hast recht, hier ist es sehr schön, aber langsam bekomme ich Hunger. Können wir etwas essen gehen?", frage ich ihn. "Ja klar, ein paar Meter weiter ist ein kleines Bistro." Ich nicke und wir gehen weiter. Als wir schließlich angekommen sind, bestellen wir uns etwas zu Essen und quatschen ein bisschen. Ich genieße es, die Zeit mit im zu verbringen. Als wir fertig gegessen haben, zahlt Jonas und wir gehen zum Strand. Es ist wirklich schön mit ihm. Wir spazieren am Meer entlang und beobachten die Fische und die gleichmäßigen Wellen, als Jonas mich etwas dreht und mich zu ihm hin zieht so dass wir uns in die Augen sehen können. Ich spüre seinen warmen Atem auf meiner Haut und seine wunderschönen Augen machen mich sprachlos. Mir stockt mein Atem und mein Herz beginnt sehr schnell zu schlagen. Er greift nach meiner Hand und streichelt behutsam über meine Knöchel. Ich schenke ihm ein schwaches Lächeln und er rückt mich noch näher zu ihm hin. Er nimmt mein Gesicht in seine warmen, großen Hände und kommt mir immer näher, bis sich unsere Nasen leicht berühren und sich seine Stirn auf meine legt. So stehen wir eine Weile da, bis er seine Lippen auf meine legt und er mich vorsichtig und zärtlich küsst.
Hallo meine lieben Leser !! Endlich habe ich es geschafft upzudaten. Es tut mir sehr sehr sehr leid, dass es soo lange gedauert hat, aber über die Feiertage war ich immer beschäftigt und auch fast nie zu Hause... Ich hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest. ;) Hoffentlich gefällt euch das Kapitel und es ist nicht zu langweilig. Ihr könntet mir auch Tipps geben, wie ich es besser machen könnte, oder wie es weiter gehen könnte und natürlich könnt ihr mir auch sagen, was euch gefallen hat!
BITTE VOTEN UND KOMMENTIEREN!! :****
Bis bald, eure Carina<333
DU LIEST GERADE
Ist er der Richtige?
JugendliteraturSophie ist ein 17- jähriges normales Mädchen und sie lebt mit ihrer Schwester und ihren Eltern ein bisschen außerhalb von London. Sie und Jonas gehen auf die selbe Schule, haben aber wenig miteinander zutun. Sie ist das zurückhaltende, schüchterne...