Sasori
Perplex nickte ich und beobachtete sie wie sie sich über mich beugt und mir auf hilft damit ich aufrecht saß,das trotzdem verdammt Schmerzhaft war. Als ich dann mehr oder weniger aufrecht saß nahm sie mir den verband ab, ganz vorsichtig und darauf bedacht mich nicht zu verletzen, nahm sie langsam Lage für Lage ab. Als der Verband ganz ab war war ich geschockt, es war eine ziemlich schwere Verletzungen an der ich gestorben sein könnte. Die Frau macht sich langsam wieder ran um meine Schulter wieder sorgsam neue zu verbinden. Als ich endlich meine Stimme wieder gefunden habe, die ich nach dem schok verloren hab. Fragte ich mit zittriger stimme "W-was ist passiert und warum bin ich hier und wer bist du?!" Als ich sie das gefragt habe, sieht sie kurz hoch zu mir und mach sich wieder an meinen verband zu schaffen."Du bist hier in einen kleinen Haus in der Nähe von Suna. Und ich hab dich hergebracht weil,du schwer verletzt bist wie du ja siehst. Was genau passiert ist kann ich dir leider nicht sagen ich hab dich nur in der Nähe eines Schlacht feldes gefunden und da ich auch ein Medizin-Ninja war musste ich dir einfach helfen." sagte sie als sie fertig war mit mein verbände. Nun stand sie auf und sah mich an. Sie lächelte leicht und sagte "ach ja ich bin Yuki, und du?". "Sasori" antwortete ich Wahrheits gemäß. Nach dem sie raus ging liegte ich nicht langsam wieder hin, bedacht auf meine Schulter nicht zu überlasten. Ich überlegte was ich nun machen sollte aber eins steht fest, ich muss zu Akatsuki zurück.
Yuki
Nachdem ich für Sasori was zu essen gemacht hab und Schmerztableten dazu gelegt hatte ging ich wieder hoch ins Gestezimmer. Ich klopfe und warte auf ein " herein" das auch kamm. Langsam machen ich die Tür auf und trat ein. Ich ging auf ihn zu und legte das Tablet auf den Nachtschrank neben dem Bett. Ich setze mich wie immer auf die Bettkante und sah ihn an. Er sah erst auf die Tablette und dann wieder auf mich."Was ist das für eine Tablette" fragte er mich skeptisch." Das ist eine Schmerztablete" sagte ich. Mit einen nicken nahm er sich das Brot was auf dem Teller war und fing an zuessen. "Was hast du eigentlich dort gemacht" fragte er mich. Als er mein fragenden Blick sah fügt hinzu "also in der Nähe von Suna, es muss doch ein grund gegeben haben."
"Ach so nein ich hatte kein grund ich bin eigentlich Reisende, ich wollte mir eigentlich Suna ansehen aber dann hab ich dich ja gefunden" sagte ich lächelnd.
"Danke" ich sah ihn kurz verwirrt an bevor ich erwidert das das selbst verstendlich sei.Nachdem Sasori gegessen und die Tablette genommen hatte,gang ich runter um mich fertig zu machen da ich noch in die Stadt wollte.
Als ich fertig war ging ich mich noch mal von Sasori verabschieden, damit der wusste das ich eine längere Zeit nicht da bin,da der Weg mich 1Stunde kosten wird hin und noch mal zurück.
Deidera
Es sind schon 3 Wochen seid dem ich Sasori verloren habe. Und jeden Tag scheißt mich Pain deswegen an. Deswegen ich ihn auch jeden Tag suchen muss. Der glaubt wohl das ich mir keine Sorgen mache, aber doch das tu ich besonders er war nicht in einen seiner Marionette und dann hab ich ihn noch ausversehen mit einer meiner Bomben getroffen. Aber was müsste er sich auch mir und meiner Kunst in den Weg stellen!Seufzend flog ich nochmal die Gegend ab. Als ich eine Frau sehe die mit einem Korb richtig einen alten Haus geht. Vielleicht wusste sie ja was. Seufzend lande ich mein lehmvogel neben ihr. Sie ist in der Zeit schon steht geblieben und sah mich erwartungsvoll an.
"Ich suche jemanden,hast du vielleicht eine Rotschopf gesehen un?"
"Ja hab ich aber was willst du denn von ihn?"fragte sie mich.
"Das hat dich nicht zu interessieren aber sag mal wo hast du ihn den gesehen?"
"Ich hab ihn schwer verletzt gefunden, er wäre fast gestorben"Okay jetzt bin ich geschockt,er wäre fast gestorben! Aber woher weiß sei das?
"Und warum soll ich dir glauben un?"
" Du kannst dich ja selbst davon überzeugen und mit mir kommen, aber nur..."
"Nur was un?"
"Nur wenn du mir mit dem Einkäufen hilfst, die sind echt schwer!" rief sie schon fast.
"Nagut" sagte ich skeptisch und seufzende. Ich ging auf sie zu und nahm ihr denn Korb ab und verdammt man ist der schwer!Wie hat die den soweit her getragen?!Vollkommen außer Atem stellte ich den Korb ab und sah mich um. Der Flur war nicht groß und am Ende war eine Treppe die zum 2.stock rauf führt und jeweils 2. Türen an der Wand.
"Komm du möchtest doch dein Freunde sehen ober nicht?"fragte sie mich auf den Weg zu Treppe als ich noch keine anstalten gemacht hab um ihr zu folgenden,schnell nickte ich und ging ihr nach.
Yuki
An einer Tür blieben wir stehen und ich klopfte. Als dann das" herein " von drin kamm und wende mich mein Begleiter zu. "Könntest du bitte draußen warten bis ich dich rein hole?"
Mit einem nicken von meinen gegenüber bestätigte er mir meine Frage. Schneller ging ich durch die Tür und schloss sie hinter mir. "Sasori du hast Besuch er sagte das er dich gesucht hatte" sagte ich fröhlich. Er nickte nur verwirrt. "Du kannst jetzt ruhig rein kommen" sagte ich etwas lauter so das die Person draußen das auch mit bekommt. Nach dem ich den Satz zu ende gesprochen hatte ging auch schon die Tür auf.
Und mein blonder begleitet betrat den Raum."Was machst du hier Deidera"fragte Sasori schon fast gelangweilt. Anscheinend heißt er dann wohl Deidera.
"Ich soll dich zurück bringen, ein Befehl von Pain" gab der schon fast genauso gelangweilt zurück.
Fragend schaute ich Sasori an,da ich die Situation nicht ganz verstanden. Dieser seufzend nur und sagt "Yuki darf ich vorstellen das ist Deidera, er ist mein Teampatner."
" Ja und deshalb muss du jetzt auch zurück un"
"Halt du darf noch nicht auf steht dafür wurde du zu schwer verletzt!" rief ich, als Sasori aufstehen wollte."Ok ich bestattet Pain berichtet und in eine Woche werde ich ihn ab holen wenn das für dich okay ist un" mit dem letzten Teil hat er sich an mich gewand. Worauf ich nur fröhlich nickte. Er gab noch ein gut oder so in der Richtung von sich und verschwand dann durch die Tür.
DU LIEST GERADE
Mein Püppchen
FanfictionNach einen schweren Kampf wird Sasori schwer verletzt und von einer unbekannten Frau gefunden. Eigentlich müsste er an seinen Verletzungen sterben, aber er überlebt es. Und was hat die unbekannten Frau damit zu tun? Wer ist sie und warum hat Sasor...