YukiIch merkte schon eine ganze Weile das mich Saso beim Training beobachtet.
Nach kurzer Zeit wurde mir das aber zu doof weshalb ich zu ihn hin ging und mich neben ihn setzte.
" Was ist los Saso?" Fragte ich ihn .
" Naja, du bist doch das Kind der Legende ober ?"
"Ja, wieso fragst du?"
" Könntest du mir ein paar Jutsu's von dir zeigen ?"
"Sag das doch gleich " energisch mit einen Lächeln stand ich auf.Ich stellte mich in die Mitte der Arena.
Und konzentrierte mein Chakra, dann bereitete ich mein Schnee jutsu vor. Indem ich verschiedenste Fingerzeichen machte. Als ich fertig war rief ich 'Schnee jutsu Eispfonix' es bildete sich ein riesiger Pfonix. Dieser war ganz schwarz mit Eis in seinen Gefieder besonders in den Flügeln und eine enorme Kälte erfüllte den Raum urplötzlich."Es ist lange her das du mich gerufen hast" sprach der Pfonix.
" Es tut mir leid Densetsu no kodomo no gādian"
Saso start den Pfonix nur ungläubig an.
" Yuki wer ist das ?" Fragte der Pfonix und zeigte auf Saso.
" Dies ist ein Freund also eine Sorge. "
Antworte ich lächelt.
"Also ist der keine Gefahr?"
"Nein Densetsu"
"Weshalb hast du mich dann gerufen, du kannst auch so mit mir sprechen das ist dir klar?"
"Äh ,das hab ich schon vollkommen vergessen"
"Ach kleine du lernst es nie" sagte Densetsu und schüttelte den Kopf.
"Yuki, wie ist das möglich das du ihn herbei rufen kannst ?!"
"Naja, der 4. Hokagen Konoha hatte ihn damals in mir versiegelt"
"Ja ,leider sonst wäre ich ihr weggefährte " schnauft Densetsu.Nach einer Zeit hab ich ihn aber wieder zurück in mein Dorf geschickt um die Leute zu beschützen.
Nach Saso's gefühlte tausende Frage die ich alles beantwortet habe, ließ er mich entlich damit in Ruhe.
Anschließend gingen wir zu unserem Zimmer zurück, wo ich mich duschen und anschließend schlafen gegangen bin. Saso ist in der Zwischenzeit zu Dedera gefangen.Im Traum
" Yuki, hörst du mich?!"
"Ja,was ist los?"
"Das Dorf, ich sehe das es in naher Zukunft von etwas unbekannt angegriffen wird. Du musst schnell kommen und helfen alleine werde ich das nicht packen !"
"Ist gut ich mache mich gleich morgen auf den Weg. Ist klar wie lange Zeit wir noch haben?"
" Vielleicht noch ein ober zwei Wochen aber nicht mehr "
"Ist gut ich werde mich beeilen "Ich wachte Recht früh auch, neben mir schlief saso noch. Ich packte schnell meine Tasche und schrieb ein Zettel, wo ich erklärte warum ich gehe.
Ich sah mir Sasori noch einmal an und küsste ihn auch die Stirn. Und verschwand aus den Zimmer.Ich fand glücklicher Weise die Küchen wo Konan schon das Frühstück vorbereitete. Ich erklärte ihr das ich gehen muss. Sie begleitet mich noch bis zum Ausgang und umarmte mich noch. Und gab mir ein Bento mit das sie eigentlich für Hidan und sein Partner gemacht hatte.
Sie meiner sie könne noch ein neues für die beiden machen.
Ich umarme sie nochmal und sagte das ich wieder komme , da ich sie ja nicht mit den Jungs alleine lassen kann.
Mit diesen Worten Gang ich auch schon.Sasori
Ich wachte auf als ich merkte das irgendwas meine Stirn berührte.
Ich stand aber erst auf als ich merkte das Yuki nirgendwo war.
Weshalb ich mich schnell umzogen und gegen wollte als ich einen Zettel auf den kleinen Tisch neben den Bett sah. Ich lass ihn mir durch und das immer und immer wieder weil ich nicht glauben können was daraus stand. Als ich entlich aus meiner Trance aufwachen lief ich auch schon los.Ich lief zu Konan in die Küche wo schon ganz Akatsuki versammelt war. Sie Frühstücken genüsslich und sahen gelassen aus, alle bis auf Konan.
"Leute Yuki ist gegangen, sie meinte sie müsste irgendwas erledigen!"
Alle sahen mich Geschockt an,alle bis auf Konan sie sah nur bedruckt zu Seite. Weshalb ich mich jetzt direkt an die Lila haarige wendeten.
" Konan weißt du wo sie hin möchte?"
" Ja, sie möchte etwas in ihnen Dorf erledigen, sie meinte Densetsu hat sie gefunden. Aber ich weiß nicht wer er ist" sagte sie bedruckt.
Ich sah sie leicht geschockt an.
"Wir müssen ihr hinterher !"
" Wieso den Giftzwerg? Sie ist schon groß" sagte der Jashinist.
" Aber wenn die von Densetsu gerufen wurde ist es etwas ernstes!" Sagte ich hastig.
" Sag Mal Danna wer ist den dieser Densetsu?" Fragte jetzt mein Teampartner.
" Er ist ein riesiger Phönix. Und ihr weggefährte,der ihr Dorf beschützt."
" Woher weißt du sowas kleiner?" Fragte jetzt Kisame.
"Sie hat mir ihn gezeigt"Nach langen Diskusstieren erklärte sich Dedera, Kisame, Itachi und Konan bereit mir zu helfen und sie zu verfolgen. Hidan wollte auch aber da er eine Mission hat könnte er nicht.
Nach ca. 20min standen wir alle fertig mit gepackten Sachen vor den Eingang.
Konan hatte die Situation derzeitig Pain erklärt und uns erlaubt zu gehen.
Und schon ging es los.Immer und immer wieder lieg ich mir die Worte die Yuki geschrieben hat durch den Kopf gehen, wie ein Mantra.
Sasori wenn du dies liest, bin ich sehr wahrscheinlich schon weg. Ich muss etwas sehr wichtiges erledigen.
Ich danke euch sehr das ihr mich bei euch aufgenommen hat und nicht Verstößen und verjagt habt.
Ich hab euch alle lieb gewonnen. Aber ich muss etwas wichtiges beschützen, das in Gefahr ist. Ich möchte nicht das ihnen etwas geschied.
Ich kann nicht versprechen das ich wieder komme,da ich nicht weiß wie stark mein Feind ist.
Ich danke euch für alles.
Besonders die Saso.
Ich weder dich nie vergessen.
Auf Wiedersehen.Eure Yuki
Ich könnte ihr noch nicht einmal sagen das ich sie liebe. Dieser Gedanke macht mich so wütend und traurig zugleich. Ganz unbewusst verschnellerte ich mich.
Die andere sagten nix und passten sich meinen Tempo an.Bis tief in die Nacht hinein liefen wir, solange bis wie alle eine Pause brauchen. Ich blieb in der ganzen Zeit unruhig und aufgewühlt.
Ich hatte nix anderes in Kopf als Yuki, ich möchte nicht auf die anderen warten sie sind mir zu langsam.
Weshalb ich zu Dedera ging der Wache hält und ihn meine Situation erkläre.
Nach kurzer Zeit packte ich meine Sachen und ging alleine los.
Ich werde dich finden Yuki,das war mein einziger Gedanken.
So entlich ein neues Kapitel, das haben sich glaub einige gewünscht.😅
Wenn ihr Vorschlag habt wie es weiter gehen soll schreibt sie mir gerne.
Das Bild oben soll Yuki darstellen, Bus hat sie längere Haare.(ihr könnt euch Yuki auch ganz anders vorstellen aber für mich sieht sie so aus)
DU LIEST GERADE
Mein Püppchen
FanficNach einen schweren Kampf wird Sasori schwer verletzt und von einer unbekannten Frau gefunden. Eigentlich müsste er an seinen Verletzungen sterben, aber er überlebt es. Und was hat die unbekannten Frau damit zu tun? Wer ist sie und warum hat Sasor...