4. Kapitel

464 24 4
                                    

Yuki
Die Woche vergangen schnell. Sasori hat mir jeden Tag beim Training zugesehen und mir Tipps gegeben. Und immer hab ich bis spät abends trainiert, so dass wir uns immer auch noch die Sterne ansehen konnten. Und ich muss sagen mit ihn hat es echt viel Spaß gemacht zu trainieren, nicht so wie früher. Ja früher war vielleicht anders.

" Hey Yuki, Deidera's Lehmvogel ist da oben"sagte Sasori und zeigt mit den Finger auf den Vogel. Der kurz darauf neben uns landet. Deidera sprang runter und kamm auf uns zu."Du" sagte er und zeigt auf mich. "du kommst auch mit Pain will dich kennenlernen." sagt er direkt zu mir. Ich sah unsicher zu Sasori, der mir mit einen leichten nicken bestätigt das alles okay ist. Und das ich lieber mit kommen sollte.

Zusammen gingen wir auf den Lehmvogel und flog los. Nach einiger Zeit gab mir Deidera eine Augenbinde und sagte das ich sie um binden muss, da der Standort des Hauptquartier geheim bleiben müsste.

Was ich dann auch machte. Nach länger als drei Stunden kammen wir an. Und da ich nicht die Augenbinde ab nehmen dürfte half mir Sasori von Lehmvogel und führt mich durch das Hauptquartier,damit ich nicht gegen irgendwas laufe. Ich fand das richtige süß von ihn. Als wir dann kurz stehen bleiben und dann weiter liefen wusste ich das wir durch eine Tür gangen. Und kurz darauf nahm mir Sasori auch schon die Augenbinde ab.

Und was ich sah das überrascht mich etwas. Vor mir stand ein Typ mit orangen Haaren und etlichen Piercings in Gesicht.
Und neben ihn stand eine Frau mit eine Papierblume in ihren lila Haaren und ein Piercing unter ihren Mund.

Als der orange haarige Typ anfing zu sprechen würde ich etwas nervös und merke nicht das ich mich leicht hinter Sasori versteckte und ihn an arm fest hielt. "Du bist also Yuki und die die Sasori vor den Tod bewährt hat?"fragte er mich worauf ich schnell antworte"Ja das hab ich, das war doch selbstverständlich!"mit einer immer kräftiger werden stimme. Worauf der nur nickte und sich zu Sasori dreht." Ich hab mit dir noch was zu besprechen aber allein " Danach herrschte stille.
"Du kennst dich also mit Medizin und so aus?" fragte die lila haarige Frau. "Ja tu ich, ich war früher auch mal ein ausgezeichneter Medien-Ninja." antwortete ich stolz.
Worauf sich die lila haarige Frau und der Typ sich einmal kurz ansahen. "Okay ich überleg mir was ich mit dir mache. Und nun Konan zeig ihr bitte ihr Zimmer"
Worauf die lila haarige Frau auf mich zu kamm und an der Hand mit raus führte. Zusammen gingen wir dann von den Raum weg wo noch Sasori, Deidera und der orange haarige Typ waren.

"Was heißt das er überlegt sich was er mit mir mach?" fragte ich ängstlich. Seufzend antworte sie mir "Da du unsere Gesichter kannst ist es für uns gefährlich dich draußen rum laufen zu lassen. Aber keine Angst da du anscheinend gut in Medizin bist wird dich Pain hier lassen."
Danach folgte ich ihr einfach still schwierignd. "So da wären wir" sagte sie und blieb stehen. Sie macht die Tür auf und ich folgte ihr rein. "Das ist das Badezimmer" sagte sie und zeigt auf eine Tür. "Dann lass ich dich mal alleine."sagte sie und ging zu Tür. Kurz hält sie inne und drehte sich zu mir um." Ach ja verlasse keinen Falls dieses Zimmer."sagte sie ernst. Und ging noch bevor ich ihr antworten konnte.

Sasori
Nachdem Yuki gegangen ist fing Pain auch schon an." Als aller erstes schön das du wieder da bist. Und ich hatte noch eine Frage. Warum bist du keine Puppe mehr?"
"Das weiß ich selber nicht so genau, aber ich hatte vor es heraus zu finden" antwortete ich mit ruhiger stimme."Gut, du kannst jetzt gehn" entließ mich Pain. Damit drehte ich mich um und wollte gehen,doch mir viel noch was ein was ich fragen müsste. "Wo kann ich eigentlich schlafen?" das war eine berechtigte frage, da ich ja kein Bett habe, weil ich auch als Puppe nicht schlafen brauchte. "Wir haben kein freies Zimmer mehr, weshalb du wohl oder übel bei Yuki schlafen musst"Das wundert mich schon etwas wir haben so ein großes Hauptquartier aber keine freien Zimmer.
Nach einen okay ging ich raus. Und machte mich auf dem weg zu Yuki.

Als ich vor ihrer Tür stand klopfte ich bevor ich rein ging. Und als ich drine bin müsste ich leicht lachen. Yuki lag schlafend auf dem Bett. Naja auf ist nicht so korrekt. Sie liegt quer über das Bett und den Oberkörper über der Bettkante. Ich schlich mich leise zu ihr und fing an sie durch zukitzeln. Weshalb sie dadurch ganz aus den Bett viel und lachend an Boden saß. Sie sah mich böse an und sagte" das krigst du sowas von wieder!"

"Ich wollte dir eigentlich nur sagen das ich fürs erste bei dir schlafen muss, da ich kein Bett habe. Und weil wir keine Zimmer mehr haben."
"Das sollte kein Problem sein. Aber warum hast du denn kein Bett, ich dachte das wäre dein Zuhause?" Ich seufzend und setzt mich neben ihr auf den Boden.
"Ja das stimmt aber ich brauche bislang noch kein Bett weil ich eine Puppe war." antwortete ich ihr ruhig. Sie nickte nur obwohl ich glaube das sie das nicht richtig verstanden.

Plötzlich ging die Tür auf und Konan kamm herein mit ein bündel Kleidung auf den Arm. "Yuki ich dachte mir da du wahrscheinlich länger bleibst bringe ich dir ein paar Sachen von mir vorbei"
"Danke sehr auf merksam von dir" sagte sie schnell. Konan legt die Sachen in den Schrank, der an der Wand stand zwischen den Bett und der Badezimmertür steht. Dann sah sie mich an und sagte "Du kannst sie in die Küche bringen es gibt gleich Abendessen. Dort kann sie auch die anderen kennen lernen"
Mit diesen Worten verschwand sie auch schon. Ich dreh mich zu Yuki und sagte lächelnd "komm jetzt lernst du mal die andern kennen" sie nickte nur lächerlich und stand mit mir auf. Und gingen gemeinsam zur Küche.

Mein Püppchen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt