Sasori
Fluchend ging ich in Richtung meines Zimmers. Ich war lange nicht mehr da. Ich könnte die von mir gebauten Marionetten nicht berühren, weil ich die meisten mit einer Gift schicht überzogen habe und die restlichen haben einen mechanischen Mechanismus die auf Berührung reagieren. Und dann aus löst wen man sie anfasst, ich habe als ich noch eine Marionette war bei der Herstellung schon mal ein Finger verloren. Der war zwar schnell ersetzen aber ich weiß das man das mit diesen Körper nicht so leicht machen kann. Verdammter Menschen Körper!
In meinem Zimmer angekommen kramte ich erst mal ein paar Bücher raus. Die mir hoffentlich helfen werden. Bei den was Deidera gesagt hat geht es mir immer noch etwas mulmig.Nach den ich das gefunden habe was ich wollte verließ ich den Raum auch schon. Und machte mich Richtung den Zimmer von Yuki und mir auf.
In Zimmer an gekommen fand ich einen Zettel von Yuki auf den Bett.
Nach dem ich mir den Zettel durch gelesen habe beschlossen ich das ich etwas später nach ihr sehen werde.
Ich weiß jetzt schon das sie sich alleine verlaufen wird.
Aber vor erst fang ich mit meinen Büchern an.Yuki
Konan schwierig schon eine geraume Zeit. Während ich immer nervöser wurde und ich meine Finger immer weiter in den Saum meines Shirts vergrub.
Ich hab schon länger drüber nach Gedanken es ihr zu sagen. Aber ich hab mich einfach nicht getraut.
Ich wollte unbedingt ihren Rat. Ich weiß das sie ehrlich ist." Du bist wirklich das Mädchen aus der Legende. Das glaube ich nicht.."
Ich hielt meine Hand geöffnet vor ihr um dann in dieser kleine Eis Figuren zu erschaffen und auch die ein oder andere Schneeflocken zwischen diesen fliegen zu lassen.
Sie starrte mich nach dieser Aktion noch mehr an als vorher. Die Lila haarige hatte ihre Augen weit aufgerissen und ihr Mund ist leicht geöffnet.
"Also ist es wirklich wahr..
Aber warum hast du dich all die Jahre über Versteck? Du hättest so viel verändern können."
Sagte sie als sie so langsam nach Ewigkeiten aus ihrer starre erwacht."Es ist wahr ich hätte sehr viel verändern können aber wer sagt das es nicht in schlechtem endert. Ober das die Leute aus Angst Gerüchte über mich verbreiten, die nicht stimmen. Und sie mich dann dadurch suchen ober sogar jagen würden.
Mir ist das erst klar geworden nach dem ich in mein Dorf war. Sie haben mich Anfangs nicht erkannt aber um so länger ich dort war verspürte ich den Hass der Dorfbewohner, sie haben mich zwar die schriftrolle meiner Eltern gelehrt. Aber meine Vorschriften waren zu enorm. Das war der Grund weshalb mich die Dorfbewohner verjagten.
Sie wollen nicht das ich das unglücklich in ihr Dorf bringe."Konan hatte sich mittlerweile etwas wieder beruhigt.
Nach meiner erzählt kam sie auf mich zu und umarmte mich. Nach leichten zögern erwiderte ich diese. Es wahr schon sehr lange her als mich jemand das letzte Mal umarmt hat. Und es tat verdammt gut."Wir werden dich nicht verjagen."
Sagt sie während wir uns aus der Umarmung lösen.
Ich stimme ihr mit einen nicken zu."Und wie läuft es mit dir und Sasori?"
Fragte sie mich um aus der leicht unbehaglichen Situation zu kommen.
Leicht stotternt sagte ich.
" Wie.. soll es den laufen ..?"
"Oh! Wie süß du wirst ja ganz rot!"
Ich versuchte mein Gesicht in meine Hände zu verstehen damit sie es nicht weiter sieht.
"N-nein ich werd nicht rot.. Das bildest du dir nur ein.."
"Ach komm schon sag mir doch was da zwischen euch läuft!"
"Da läuft nix.."
" Und was fühlst du für ihn?"
"A-also.. äh..ist doch nicht so wichtig." Sagte ich klein laut.
"Oh doch!"
" Ist gut. Also ich glaube ich...."
In diesen Moment schlug Saso die Tür auf und sah uns beide an.
"Sasori! Was fällt dir ein hier einfach rein zu platzen!"
Schrie Konan ihn an.
"Ich wollte Yuki holen, nicht das sie sich verläuft."gab er schlicht von sich. " Wir unterhalten uns aber grabe,du kannst draußen warten."
Er kann auf mich zu nahm meine Hand und zog mich von Konan's Bett hoch.
"Ich hasse es zu warten."
Mit diesen Worten verlässt er das Zimmer und zog mich mit.In unsern Zimmer angekommen wollte ich ihn fragen was das sollte. Aber es ließ nicht mit sich reden.
Er las einfach weiter in seinem Buch.Sasori
Nach langen nerven hört Yuki entlich auf. Und legte sich neben mir um zu Schlafen. Man sah ihr die Erschöpfung an, weshalb sie schnell eingeschlafen war.
Ich klappte mein Buch zu und denk nochmals über Deidara's Worte nach.Ich strich ihr wieder ein paar Strähnen aus ihren wunderschöne Gesicht. Ich kann immer noch nicht glauben was Deidera gesagt hat, sowas ist mir noch nie passiert.
Umso länger ich Yuki beobachte umso müder würde ich. Weshalb ich beschloss die Bücher weg zu räumen und mich schlafen zu legen.
Das letzte woran ich dachte waren die heutigen Ereignisse mit Yuki.Yuki
Ich wachte relativ früh auf, weshalb ich mich entschied zu Dusche und anschließend Saso zu wecken.
Ich ließ mir dieses Mal viel Zeit beim duschen, man sah mein Körper so langsam wieder an das ihn das Training gut tut. Ich glaub ich trainierte heute etwas meine Fähigkeiten, die hab ich länger etwas vernachlässigt.
Nach dem ich auch den Badezimmer komme weckte ich Saso.
Ich kitzelte ihn dieses mal wach was er wohl nicht so toll fand, weshalb ich nach kurzer Zeit unter ihn lag und auch durch gekitzelt wurde.Als wir dann endlich fertig waren gingen wir zu Küche wo Konan das Frühstück vorbereitete.
"Konan kann ich dir helfen ?"fragte ich freundlichen.
"Nein danke es ist schon fast fertig"ließ sie mich wissen. Und wenig später kam Konan auch schon mit den essen.
Wir also Konan,Saso,kisame und ich fingen an zu essen.Anschließend ging ich mit Saso zum Trainingsraum.
Ich machte mich erstmal warm mit ein paar Lauf Übungen.
Danach versuchte ich einige Jutsu's die ich lange nicht mehr geübt habe.
Zum Glück konnte ich diese noch.Sasori
Ich beobachtet Yuki beim Training es war fasziniert was sie für Jutsu's kann. Um so länger ich sie beobachtet verlor ich mich tiefer in Gedanken, bis mir eine klar wurde.
Mir wurde immer klarer das Deidera Recht hat.
Recht damit das sie mir wichtig ist.
Recht damit das ich Gefühle für sie habe.
Recht damit das ich mich verliebt habe.
Und Recht damit das ich Yuki liebe.
DU LIEST GERADE
Mein Püppchen
FanfictionNach einen schweren Kampf wird Sasori schwer verletzt und von einer unbekannten Frau gefunden. Eigentlich müsste er an seinen Verletzungen sterben, aber er überlebt es. Und was hat die unbekannten Frau damit zu tun? Wer ist sie und warum hat Sasor...