Meeh auf meinem Schreibprogramm ist das immer total viel und hier sieht es einfach wenig aus.. Kann aber auch daran liegen das ich am Computer bin. Ach keine Ahnung XD
Viel Spaß
~
~Kapitel 1~ *Ein Monat später*
Jeden Tag dasselbe.. Aufstehen und Ryuzaki's seltsames Morgengequatsche ertragen, er redet nämlich sehr seltsames Zeugs morgens, dann auf die Arbeit der Polizei und all das dumme Gelaber anhören was manche Polizisten *hust* Matzuda *hust* von sich geben und danach noch nach hause gehen nur um zu sehen das L wieder irgendwas angestellt hat. Womit habe ich das nur verdient.. Ich bin einfach zu gutmütig. *Klick* Ich drehe den Schlüssel im Schloss um, gehe rein und ziehe meine Jacke + Schuhe aus. So still hier.. "Ähm Ryuzaki..? Bitte sag mir das du da bist ich muss nicht unbedingt noch stundenlang nach dir suchen gehen" Einen Augenblich später höre ich ein leises schlurfen und Ryuzaki tritt durch die Tür zu mir in den kleinen Flur "Hallo Light-kun wie war es auf der Arbeit?" Typisch Ryuzaki.. So begrüßt er mich jetzt schon seit ca. 2 Wochen und immer antworte ich dasselbe "Oh es war ganz okay" Ich lächle leicht und gehe an ihm vorbei ins Wohnzimmer mit anschließender Küche. Ryuzaki schlurft mir hinterher mit seinen alltäglichen Klamotten. "... Light?" Ich drehte mich um "Was ist?" Er blickte nach unten und rieb seinen linken Fuß an seinem rechten Bein, so wie er es öfters tut "Ich hab Hunger." Das darf nicht wahr sein "Ich hab dir doch extra Essen in die Mikrowelle gestellt" "Ja aber das esse ich nicht und das weißt du Light-kun" sagt er trotzig. "Dann mach dir was selber" "Aber.. Ich kann doch nicht kochen" Er guckt mich mit so einem Hundeblick aus seinen großen, schwarzen Pandaaugen an. Irgendwie niedlich.. Nein Stop! Das ist in keinster Weiße niedlich! "Dann zeig ich dir eben wie du dir was kochst" Er schüttelt nur seinen Kopf.. Heiliger Gott da will man mal nett sein und dann sowas "Ich will Kuchen!" Hätte ich mir wohl denken müssen "phuu.. dann zeig ich dir eben wie man backt. Insofern ich das selber hinbekomme." murmelte ich. Sofort fingen Ryuzaki's Augen an zu glänzen und er lief hüpfend in die Küche. Wow so sieht man ihn nicht oft. Das muss ich genießen. Ich lief ihm hinterher und er... hat sich eine Schürze angezogen. Das Problem ist nur, das wenn hier mal jemand bäckt, das nur meine Mutter ist und die trägt pinke Schürzen. Naja und L sieht in einer pinken Schürze ziemlich lächerlich aus.. "Ist was Light-kun?" Ich muss ihn wohl angestarrt haben.. Kein Wunder bei seinem Outfit "Nein nein es ist alles gut aber willst du diese Schürze da anbehalten?" Er sah kurz an sich runter und dann wieder zu mir "Ja natürlich" Ryuzaki sah mich so unschuldig an, dass ich einfach grinsen musste "Light-kun lacht mich aus" Ich ging zu ihm "Ach Quatsch" Kurz wuschelte ich ihm durch die Haare und ging dann zum Schrank um ein paar Zutaten herraus zu suchen. "Na du musst schon herkommen, Ryuzaki, wenn ich dir zeigen soll wie du bäckst." meinte ich zu ihm, da er immer noch dort stand, allerdings hat er sich die Schürze ausgezogen und kam nun neben mich. Ich hab ihm angefangen zu erklären wie man Erdbeerkuchen bäckt. Er hat darauf bestanden das es Erdbeerkuchen sein muss, auch wieder so typisch, für ihn geht nichts ohne seinen geliebten Erdbeerkuchen. Naja wie dem auch sei, hat er seine Sache eigentlich ganz gut gemacht und wir haben den Kuchen in den Ofen geschoben. Ryuzaki hat sich vor den Ofen gesetzt und ganz verträumt in den Ofen geschaut. Irgendwie wurde mir ganz warm.. Das.. Das liegt sicher an der Hitze hier in der Küche. "Ist alles in Ordnung bei dir Light-kun du bist ganz rot?" Er steht auf und stellt sich vor mich "Was? Ä-ähm ja klar.. Alles okay." Ryuzaki zuckt mit den Schultern und hockt sich wieder vor den Ofen. Und so ging ein weiterer, zugegebenermaßen verwirrender, Tag zuende..
~
Jaa Das wars auch schon wieder von mir.
Habt einen schönen Tag/Abend/Nacht whatever X3
DU LIEST GERADE
Eine verrückte WG
FanfictionWas passiert, wenn Watari L einfach alleine lässt und Light sich bereit erklärt, mit diesem eine WG zu gründen, damit sie beide nicht alleine sind? Dass dabei Chaos vorprogrammiert ist, ist klar. Light weiß nicht, auf was er sich da eingelassen hat...