Kapitel 3

598 42 28
                                    

Sorry das die Kapitel immer so kurz sind >.<

Heute ist es sogar noch weniger als letztes mal aber auf dem Computer sieht es halt so viel aus und die Story ist schon fertig deshalb möchte ich nix daran ändern.

~

~Kapitel 2~

Seit ich Ryuzaki gezeigt habe wie man bäckt macht er das jetzt so gut wie jeden Tag und er wird immer besser, jedenfalls glaube ich das denn er lässt mich nie ein Stück kosten. Ich bin mal wieder auf dem Heimweg von der Arbeit. Schon als ich vor der Tür war hatte ich ein schlechtes Gefühl und als ich reinging und der Boden voller Wasser war wurde mein Gefühl bestätigt. Was hat er nur wieder angestellt. Ryuzaki saß, mit der pinken Schürze, auf dem Boden und ist klitschnass? Anscheinend hat er versucht irgendwas aufzuwischen oder so. "Ähm Ryuzaki..? Was ist hier passiert" Endlich scheint er mich zu bemerken und wringt den Lappen über dem Fußboden aus. Aha so ist das also passiert "Hab gekleckert.. Wollte es aufwischen" nuschelt er und wischt mit einem, erneut klitschnassen Lappen, weiter den Boden. Dieses Bild ist einfach unglaublisch seltsam das ich nicht anders konnte als zu lachen. Ich meine so eine Situation bekommt man nicht alle Tage zu sehen. Plötzlich flog etwas in mein Gesicht und es war.. der Lappen. Dieser Typ hat mir gerade ernsthaft den Lappen ins Gesicht geworfen.. Ich wollte gerade den Lappen zurück werfen als ich Ryuzaki's Gesicht sah. Er grinst und das ist ein wirklich seltener Anblick. Trotzdem den Lappen bekommt er zurück. Ihn schien das allerdings nur wenig zu stören, naja er ist ja auch eh schon nass. "Na Gut ich helfe dir beim aufwischen oder eher den Boden zu trocknen" Ich stand auf und wollte zu ihm allerdings durfte ich nach wenigen Sekunden bekanntschaft mit dem Boden machen. Gott wie viel Spühlmittel hat er denn in das Wasser gemacht. Nach dem ich mehr oder weniger heil, dafür nass, bei ihm war ließ ich mich einfach auf den Boden fallen "Hoffentlich bekommen wir das je wieder trocken" "Aber sicher doch. Ist doch nur Wasser. Ich geh noch ein paar Lappen holen" meint er und stand auf. Jedenfalls wollte er das jedoch lag er schon auf dem Boden bevor er überhaupt stehen konnte. Problem nur das er genau in meine Richtung gefallen ist und jaa... nun liegt er auf mir drauf und schaut mich an. Mir ist nie aufgefallen wie schöne Augen er hat.. Okay okay ich sollte aufhören an so seltsames zeug zu denken. Ryuzaki nahm sein Hand an meine Wange und ich wurde rot. Wieso werde ich rot!? WIESO ZUR HÖLLE?? Gut Konzentrier dich Light! Er wischte ein wenig in meinem Gesicht herum und versuchte dann einigermaßen normal aufzustehen ohne gleich wieder hinzufallen. Als er meinen verwirrten Blick sah meinter nur " Du hattest Spühlmittel im Gesicht" Dann läuft er so gut wie es geht hinaus. Das darf nicht wahr sein.. was war das denn gerade. Argh ich werde noch verrückt.. Ryuzaki kam bald wieder in den Händen wohl alles was er zum aufwischen gefunden hat. Von Klamotten über Handtücher bis zu den Lappen. Ganze 5 einhalb Stunden hat es gedauert das alles wegzuwischen...

~

Das wars auch schon wieder..

Ich werde aber versuchen häufiger was hochzuladen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 28, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Eine verrückte WGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt