>etwas abgewandeltes Kapitel 52 und 53<
"Also, Light. Sollen wir dann auch langsam los?", meinte L beziehungsweise Ryuzaki und stand auf. "Ja." Light erhob sich ebenfalls. "Misa, es tut mir leid, aber ich muss dich mal für eine Weile fesseln." Es tat ihm wirklich in gewisser Weise leid, aber seit wann machte er sich über so etwas Gedanken? "Heh, was soll das denn...?" fragte Misa sichtlich verwirrt, aber dennoch aufgebracht. Verständlich. Niemand würde es sonderlich toll finden einfach ohne Grund gefesselt zu werden. Light schaffte es Miss zu beruhigen und sie ließ es schlussendlich doch zu. Zufrieden drehten sich L und Light zu der Tür der Zentrale in der sie gerade ermitteln. Nach ein paar Informationen von L gingen die beiden zu einem Hubschrauber wo Watari schon auf sie wartete. Die beiden stiegen vorne ein und Watari setzte sich nach hinten. "Ich hätte nicht gedacht, dass du sogar einen Hubschrauber fliegen kannst, Ryuzaki." Ein kleines, kindliches Lächeln schlich sich auf L's Gesicht "Tja. Du weißt vieles nicht, aber es ist garnicht so schwer. Das könntest du sicher auch Light-kun." Light lachte leicht " Wenn du das sagst Ryuzaki" Als die drei an der Stelle, wo Higuchi umzingelt wurde, ankamen unterhielten sich Polizisten schon mit Higuchi "Ryuzaki.." ertönt die Stimme von Oberinspektor Yagami durch das Headset, welches sich L und Light gerade aufgesetzt hatten. "Er erzählt die ganze Zeit etwas von einem Heft. Wir werden ihn raushohlen und das Auto durchsuchen, okay?" L wollte gerade zu einer Antwort ansetzen, als man nur noch sah wie das Auto von Higuchi in Flammen aufging und mit ihm alles andere nieder brannte. Später kam raus, dass ein unvorsichtiger Polizist eine Zigarette auf das Auto hat fallen lassen. Manche Polizisten sind einfach echte Idioten. Und was macht man in so einer Situation am besten? Mhh Watari nimmt sich ein Jahr Auszeit und kehrt ins Wammys zurück.. Doch was macht L in der Zeit? Mitkommen..? Nein, das kommt für ihn erst mal nicht in Frage. Also alleine bleiben! Und Light? Light, der seine Erinnerrungen nicht wieder erhalten hat, erbarmt sich und zieht mit L in eine WG, doch er hat nicht damit gerechnet das es so wird wie es jetzt ist.. Das zusammenleben mit L ist nämlich anstrengender als er dachte..
------------------------------------------------------------------------------------------------
Sorry I know es ist kurz und nicht so gut aber ich wusste nicht wie ich anfangen sollte, deshalb ist dann das daraus geworden. Jedenfalls ist das sozusagen die Einführung gewesen und nächstes Kapitel geht es dann richtig los.
Bis dann :3
~Eileen
DU LIEST GERADE
Eine verrückte WG
FanficWas passiert, wenn Watari L einfach alleine lässt und Light sich bereit erklärt, mit diesem eine WG zu gründen, damit sie beide nicht alleine sind? Dass dabei Chaos vorprogrammiert ist, ist klar. Light weiß nicht, auf was er sich da eingelassen hat...