Als wir wieder zu hause waren fragte ich natürlich erst einmal wer die 2 waren und was sie wollten. Winston, der Blonde Vater von allen, sagte:,,Nunja. Es gibt auch noch andere Vampire. Und sie wollten dich wahrscheinlich kennenlernen. Jetzt bin ich mir sicher dass sie wissen dass wir einen Todesengel bei uns haben wird es nicht lange dauern bis wir sie Wiedersehen."
,,Das hat der eine Typ ja auch gesagt." Meinte ich.
,,Ja es wird auch bald Zeit dass du deine Fähigkeiten kennenlernst und noch wichtiger, dass du deinen Durst stillst." Sagte Jace.
,,Ja und wie mach ich das?"
,,Komm mit!"
Ich rannte ihm also hinterher. Mitten im Wald blieben wir stehen und er sagte:,,So. Mach die Augen zu und höre auf deinen instinkt." Sagte er.
Das tat ich, und tatsächlich: ich hörte ein Reh wie es nicht weit von hier graste. Also machte ich apruppt meine Augen auf. Ohne einen weiteren Blick zu Jace rannte ich dahin wo ich das Reh hörte. Ich schlich mich an es ran. So dass es mich nicht hörte. Dann stürzte ich auf es los und biss in den Brustkorb. Ich bekam Blut in den Mund. Ich wusste noch, vorher hatte ich diesen Geschmack gehasst. Jetzt konnte ich nicht ohne ihn leben. Dann hörte ich es im Gebüsch rascheln. Dieser Geruch kam mir bekannt vor. Doch noch bevor ich nachdenken konnte griff mir eine Hand an meinen Hals und drückte mich gegen den Boden.
,,Ich sagte doch wir würden uns wiedersehen!" Es war der blonde! Ich wollte noch Jace rufen aber seine Frau drückte mir ihre Hand auf den Mund.
,,Du bist schön still!" Schrie sie.
,,Du auch! Und du nimmst deine Hände von ihr! Du auch Weiblich aussehender Mann!" Sagte eine mir unbekannte stimme.
,,Sagt wer?!" Fragte der blonde Mit dunkler Stimme.
,,ich sage das! Mein Name ist Thomas und mehr muss dich nicht interessieren! Und jetzt nimm deine Hände weg!" Sagte er diesmal auch mit tiefer stimme.
Er ließ von mir ab und ging auf den Typen zu.
Er rannte auf ihn zu und versuchte ihm seine Faust ins Gesicht zu rammen aber Thomas duckte sich einfach. Er war bestimmt sehr geschickt. Dann packte er seinen Arm und drehte ihn um. Der Blonde schrie. Denn der arm riss ab. Kein Blut, nichts. Als er am Boden lag riss thomas ihn hoch und trennte seinen Kopf von seinem Hals ab. Seine Frau sah das und rannte auf mich zu. Dann kam endlich Jace und riss sie von mir weg.
,,Du! Los!" Sagte er. Ich überlegte was er von mir wollte bis ich merkte dass er wollte dass ich ihren Kopf abriss. Das tat ich. Es fühlte sich komisch an dann einen Kopf in der Hand zu halten ohne körper. Ich wollte mich bei thomas bedanken aber ich sah nur noch wie er sich umdrehte und wegrannte.
Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
Unsere Träume waren gelogen und keine Träne echt
ParanormalEs geht um ein Mädchen welches sich in den Wald verirrt und fast ums Leben gekommen wäre. Sie wurde gefunden und zu einem Haus gebracht welches einer eigenartigen Familie gehörte...