Baseball mit Besuchern

80 6 2
                                    

Nachdem er das sagte donnerte es draußen.
,,HEY! Es donnert das heißt Gewitter und das heißt Baseball!" Schrie ein schwarzhaariger.
,,Andre komm runter wir machen ja schon. Los holt die Schläger und bringt einen für Lara mit! Und den Ball nicht vergessen!" Rief Jan.
,,Baseball? Aber ich kann das doch nicht!" Sagte ich
,,Klar! Jeder Vampir bekommt das hin und ich kann dir auch helfen." Sagte Jace.
,,Hm na gut. Danke" Sagte ich und ging zu den anderen.
Als wir alles hatten rannten wir auf ein Freies Feld. Ja. Das Rennen war ziemlich schnell. Wie für Vampire halt.
Angekommen sah ich mir das 1. Spiel an. Mir fiel auf: Immer als jemand an den Ball schlug donnerte es.
Ab dann verstand ich warum wir immer bei gewitter spielten.
So. Dann war ich dran. Doch noch bevor ich schlagen konnte kamen 2 Personen dazu. Ich fragte Jace ob sie sie kennen aber er schüttelte den Kopf und stellte sich vor mich. ,,Bleib hinter mir. Ok?" Ich nickte.
,,Hallo. Braucht ihr noch 2 mitspieler?" Fragte der erste. Er hatte blonde lange Haare zu einem Zopf zusammen gebunden.
,,Bedaure. Wir sind genug. Aber trotzdem danke." Sagte eine Blonde Frau.
,,Das ist schade..." sagte die bestehende Frau. Sie schienen verheiratet. ,,Wen versteckt ihr da? Sie soll her kommen ich will sie sehen" sagte sie
,,Wenn ich dir sage du sollst gehen kommst du wieder her." Sagte der Blonde der mich her brachte. Ich nickte und machte mich auf den weg. ,,Eine neugeborene." Sagte sie und strich mir über die wange.
,,Dreh dich!"
Ich drehte mich.
,,Hast du ein tatoo?"
,,Äh ja. Hab ich"
,,Hmmm zeig mal!"
,,LARA! KOMM HER!"
Ich rannte zurück.
,,Wir werden gehen! Auf wiedersehen. Schönen tag noch"
Und wir gingen. Der Blonde mit den langen haaren schrie uns noch hinter her:,,Man sieht sich immer 2 mal im leben! Und das wird nicht so angenehm!"

Unsere Träume waren gelogen und keine Träne echtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt