15. ...das müsste passen...

501 30 4
                                    

Am Morgen wurde ich von einem Klopfen an der Tür geweckt. "Hey ihr Schlafmützen." drang es herein. "Wir treffen uns in 15 Minuten vor der Pension." Ich identifizierte die Stimme als Akuma und öffnete widerwillig meine Augen. Ich hatte gerade so schön geträumt. Ich spürte das Sasuke immernoch einen Arm um mich gelegt hatte, aber ich sah nun Richtung Wand. Vorsichtig, darauf bedacht nicht aus dem Bett zu fallen, drehte ich mich zum Uchiha Junior um. "Hey du, wach auf." murmelte ich und pieckte ihm ins Gesicht. Nach ein paar Minuten wurde es ihm anscheinend zu lässtig den er griff schlaftrunkend nach meiner Hand "lass das.." nuschelte er. "Ja aber nur wenn du mich endlich los lässt." schnaubte ich ihm entgegen. Verwirrt öffnte er seine Augen und als er sah wie nah ich war rutschte er erschrocken zurück. "Na endlich! Echt nicht so toll als Teddybär missbraucht zu werden." murrte ich und stand auf. "W..wie lang...mach ich das schon.." murmelte Sasuke verschlafen. "Keine Ahnung ich habs erst um halb vier gemerkt." meinte ich schulterzuckend. "Und wieso hast du mich nicht geweckt." schnaubte er leicht aufgebracht. "Was glaubst du was ich versucht habe?! Ich habe dir sogar eine gescheuert, aber du bist nicht aufgewacht!" schnauzte ich zurück. Er erwiderte nichts und sah zu Boden. "Ach ja und übrigens " meinte ich bevor ich ins Bad ging. " Wenn du das nächste Mal von deinen Eltern träumst und dabei zu weinen anfängst, dann kuschel dich an ein Kissen und nicht an deinen Mitbewohner." mit diesen Worten verschwand ich im Bad und hört nur mehr wie Sasuke rief "Ich hab was?!" "Du hast geweint und nach deinen Eltern gerufen." rief ich zurück und zog mich dann an.

"Ich geh schon mal vor." murmelte ich desinteressiert und wollte gerade das Zimmer verlassen. "Sakura warte." hörte ich Sasuke sagen. "Was?" meinte ich genervt. Er kam aus dem Bad und stellte sich vor mich. "Das bleibt unter uns klar!" sagte er ernst und sah mich durchdringend an. Ich zuckte bloß mit den Schultern und meinte "Hn." dann drehte ich mich um und verließ das Zimmer. "Was soll das heißen?" rief er mir hinterher. "Weiß ich doch nicht. Du bist hier der Uchiha." brüllte ich zurück und lief die Treppen hinunter.

Vor der Pension waren schon alle versammelt und als auch Sasuke auftauchte gingen wir los in Richung eines Labors glaube ich. Dort bekamen wir dieses Rezept und die Laborratten quaselten ihrgend so nen shit. Aufjedenfall langweilig. Dann gingen wir Richtung einer Wiese wo anscheinend diese Kräuter wuchsen. Naja auf dem Weg dorthin gingen wir an einer Apotheke vorbei und als ich meinen Blick so über die Schaufenster wandern ließ, fielen mir zwei Männer in schwarze Mänteln auf. Ich hatte plötzlich so ein seltsames Gefühl ihn der Magengegend. Einen kurzen Blick zu der Gruppe vor mir verriet, das sie mich nicht beachteten und so schlich ich mich von ihnen weg und versteckte mich hinter einer Hausecke. Als sie außer Sichtweite waren lief ich zu der Apotheke. Ich betrat die Apotheke und sah mich suchend um. Okay so viel zu suchen gabs in diesem kleinen Laden nicht, denn die zwei Typen waren sehr auffällig. Während der eine sich ihrgendwas bei einem Apotheker holte stand der andere gelangweilt vor einem Regal. Ich tat so als ob ich was suchen würde und stellte mich neben den einen Men in black am Regal. Aus den Augenwinkelen beobachtete ich ihn. Nebenbei bemerkt war dieser Typ rießig. "Glaubst du ich merk nicht das du mich die ganze Zeit beobachtest." fragte er plötzlich. "War mal an der Zeit das dus bemerkst Fischi ich hab mir nähmlich nicht viel mühe gegeben." meinte ich grinsend. "Was machst du eigentlich hier." kam es von meiner Rechten. "Was man hald so als Genin macht. Langweilige Missionen mit nem Nervigen Team. Und du?" antwortete ich. Doch bevor er antworten konnte ertönte plötzlich eine bekannte Stimme hinter mir. "Was wird das?" "Was den?" fragte ich und drehte mich lächelnd zu meinem Lieblings Uchiha um. "Wieso steht ihr vor einem Kondom Regal?" fragte Itachi. "Ja gute frage." meinte ich unberührt und drehte mich zu Fischi um. "Kisame?" Er zuckte mit den Schultern. "Hast etwa ne Freundin?" fragte ich grinsend und wackelte mit den Augenbrauen. "Wie kommst du den auf sowas?" fragte Kisame peinlich berührt. "Ach nur so." murmelte ich grinsend und drehte mich zum Regal. "Ich glaube..." murmelte ich und ließ suchend meinen Blick über das Regal schweifen. Als ich fand was ich suchte fuhr ich fort. "...das müsste passen." mit einem fiesen Grinsen hielt ich ihm das kleinste das ich finden konnte unter die Nase. Mit knallrotem Gesicht riss er mir die Packung aus den Händen, hängte es zurück und schob mich aus dem Laden. "Willst du mich verarschen?!" zischte er mich an, als wir draußen waren. "Ja!" kicherte ich. "Du bist unglaublich." knurrte er.
Itachi stieß zu uns und ich glaube selbst er grinste leicht.

Zu dritt gingen wir die Straßen dieses Dorfes entlang. "Sagt mal was macht ihr eigentlich hier?" wollte ich nun wissen. "Oh Itachi musste sich neue Tabletten besorgen da..." weiter kam Kisame nicht denn Itachi hielt ihm den Mund zu und funkelte ihn wütend an. "Itachi welche Tabletten? Bist du krank?" fragte ich besorgt. "Nein, mir geht es gut." meinte er ernst. "Wieso lügst du sie an?" kam es von Kisame. "Ich lüge sie nicht an." knurrte er und warf ihm eine Killerblick zu. "Du hast es ihr nicht erzählt was?" fragte Kisame und Itachi schüttelte den Kopf. "Mir was nicht erzählt?" meldete ich mich verzweifelt auch einmal zu Wort. Itachi seufzte "Weißt du..." begann er und erzählte mir dann nach und nach alles. Warum er diese Tabletten brauchte und was das für eine Krankheit ist gegen die er sie nimmt.

"Und wieso hast du mir das nie gesagt?" fragte ich und sah in etwas vorwurfsvoll an. "Ich wollte dich nicht unnötig damit belasten." murmelte er. Ich nickte "Verbessert sich durch die Tabletten der Zustand und wirst du ihrgedwann wieder geheilt sein?" wollte ich wissen. "Nein. Ich werde nie vollständig geheilt sein die Tabletten zögern es nur hinaus." sagte Itachi und lächelte mich traurig an. "Zögert was hinaus?!" fragte ich leicht panisch.

"Naja...Leute mit dieser Krankheit haben eine nicht sehr hohe Lebenserwartung, da sie den Körper enorm schwächt." erklärte er.
"Das heißt also diese Tabletten zögern nur deinen Tod hinaus." sagte ich mit brüchiger Stimme und ich spürte wie meine Augen langsam zu brennen begannen. " Weißt du eigentlich wann du vorraussichtlich an dieser Krankheit sterben wirst." krächzte ich und versuchte die aufkommenden Tränen zu unterdrücken. "Nein. Das ist nie sicher. Manche sterben schon nach ein paar jahren, manche sterben erst im alter von 80 jahren. Es kommt immer auf die Person an." sagte Itachi und sah mich an. "Dann hoffe ich das du der Typ Mensch bist der 80 und älter wird." schluchzte ich und wischte mir die Tränen weg. "Ach kleine." flüsterte Itachi und nahm mich tröstend in den Arm. Mein ganzer Körper bebte, als ich mein Gesicht in seiner Brust vergrub. "Ich will nicht das du stirbst." schluchzte ich und krallte mich an Itachi. "Das werde ich so schnell auch nicht. Wie du siehst gehts mir gut." versuchte er mich zu trösten. Ich wollte etwas erwiederte, als ein leises Schniefen neben uns hörbar wurde. Verwirrt hob ich den Kopf und mein Blick viel sofort auf Kisame, der sich mit seine Händen über die Augen wischte. "Heulst du jetzt auch?" fragte ich und musste kichern. "Hey bei so einer Tragischen Szenerie bleib auch mein Auge nicht pippifrei." nuschelte er entschuldigend. Jetzt fing ich an zu lachen. Mit meinem Handrücken wischte ich mir schnell die Tränen weg dann breitet ich meine Arme aus und ging auf Kisame zu. "Komm her ich tröste dich." kicherte ich und umarmte ihn. Er fing an zu lachen und klopfte mir sachte auf den Rücken. "Brauchst nicht. Ich krieg mich selber wieder ein." Lachend ließ ich ihn los. "Ich störe euch zwar nur ungern, aber Kisame und ich müssen jetzt langsam weiter." meldete sich plötzlich Itachi.
"Okay ich begleite euch noch ein Stück. Wenn ich Glück habe treffe ich vielleicht mein Team ihrgendwo." sagte ich und wir gingen weiter. "Du Kisame?" fragte ich nach einer weile. "Was den?" "Wie fühlt es sich eigentlich an so groß zu sein wie du?"
Er überlegte kurz und plötzlich erschien ein Grinsen auf seinem Gesicht. Blitzschenll bäugte er sich zu mir hinunter, packte mich von hinten an der Hüfte und hob mich hoch. Erschrocken zog ich die Luft ein und ließ ein qietschen hören, als Kisame mich durch die Luft wirbelte und mich dann auf seine Schultern setzte. "Was soll das? Lass mich wieder runter!" protestierte ich und strampelte mit den Füßen. Doch Kisame hielt sie nur lachend fest "Du wolltest doch wissen wie es ist so groß zu sein." Ich hörte auf zu zappeln und sah mich stattdessen um. "Wow, von hier oben kann man das ganze Dorf sehen." "Nana...jetzt übertreib mal nicht." brummte Kisame von unten. "Ich übertreibe nicht!" kicherte ich. "Ach und die Menschen sehen alle so klein wie Ameisen aus!" sagte ch gespielt begeistert. "Hey so groß bin ich auch wieder nicht." schmollte Fischi. "Ohh...Natürlich bist du das nicht." meinte ich mit Babystimme und streichelte ihm über den Kopf. "Hey lass das!" rief Kisame. Kichernd stützte ich meinen Arm an seinem Kopf ab und legte meinen Kopf darauf. Ich ließ meinen Blick über die Straße schweifen. Hier war es so schön friedlich. Plötzlich war eine lautstarke Unterhaltung knapp vor uns zu hören, die auch meine Aufmerksamkeit auf sich zog. Als ich erkannte wer sich dort so angeregt unterhielt erstarrte ich.
"Scheiße!" flüsterte ich

Harte Schale weicher Kern. [DISCONTINUED]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt