~Zeitsprung: 3 Jahre später~ (Sakura ist jetzt 16)
"Nein bitte nicht! Ich halt das einfach nicht mehr aus! Wenigsten nur eine Mission Pause von dieser nervigen Affenbande!" flehte ich den Hokage an.
Tsunade sah mich genervt an. "Wir sind kein Affenbande!" beschwerte sich Takaru.
"Es heißt 'keine Affenbande' du Dummkopf!" meckerte Akira.
"Verbessere mich nicht immer!" maulte Takaru.Uuuund es geht schon wieder von vorne los...
Akuma versuchte den Streit zu schlichten, woran sie (wie immer) scheiterte.
"Was hab ich gesagt!" sagte ich an Tsunade gerichtet und deutete auf mein Team.
Ihr schien es nun entgültig zu reichen "Seit endlich still!" schrie sie den streitenden Haufen an und ihre Wutader war deutlich zu sehen.
Die drei verstummten schlagartig und Tsunade setzte sich seufzend wieder hin. "Okay Sakura... Ausnahmsweise. Aber wirklich nur für diese eine Mission. Ein anderes Team könnte deine Unterstützung mehr gebrauchen." sagte Tsunade. "Wuhuu!! Danke Tsunade-sama!" jubelte ich. Sie schrieb schnell etwas auf einen Zettel und drückte ihn mir in die Hand dann sagte sie. "Beeil dich, das Team bricht gleich auf. Treffpunkt ist das Tor von Konoha."
Mit den Zettel in der Hand lief ich aus dem Büro und dann Richtung dem Treffpunkt.In der Ferne konnte ich schon ein brünettes Mädchen mit zwei Dutts, zwei Typen in Partner look und den braunhaarigen Hyuga Jungen, von dem ich bis heute nocht weiß wie er heißt (Schande über mich >.<), erkennen.
Sie waren gerade dabei loszugehen "Hey wartet!" rief ich und sie blieben stehen und drehten sich zu mir um.
Ich kam bei ihnen an und hielt dem Sensei wortlos den Zettel den ich von Tsunade bekommen hatte unter die Nase. Er laß ihn sich durch und musterte mich dann von oben bis unten. Urplötzlich streckte er mir seinen Daumen entgegen. "Okay!" rief er enthusiastisch. "Du bist Akumas Schülerin, Sakura richtig? Jemand der gerade in der Blüte seiner Jugend steht können wir gut gebrauchen!"
Blüte der Jugend?! Was faselt der Typ da??
Verstört musterte ich ihn von oben bis unten. Ich kannte ihn zwar, aber nur vom sehen weil wir immer was mit Team 7 gemacht haben.
Ich wusste nicht das der so schräg drauf ist.
"Ähm...ja ich bin Sakura..." meinte ich dann.
"Akuma hat viel von dir erzählt! Sie sagte das du viele Fortschritte machst und fleißig trainierst. Das find ich ganz toll. Man soll seine Jugend komplett ausschöpfen." sagte er und grinste mich dabei blöd an. "Ehm...muss ich das verstehen?" fragte ich an das Mädchen gewandt. "Keine Sorge, ich versteh die meiste Zeit auch nix von dem was er sagt. Ich finds supa das endlich mal jemand da ist der mich versteht!" antwortet sie und legte freundschaftlich eine Arm um mich. "Und was ist mit mir?" kam es vom Hyuga Jungen.
"Abgesehen von dir Neji." antwortete sie ihm und wante sich wieder mir zu. NEJI! So heißt er also...Gut zu wissen.
"Ich bin übrigens Tenten!" stellte sie sich freundlich vor. "Das da ist Neji, der kleinere von den grünen Hampelmännern ist Lee und der große ist Sensei Gai!"
"Freut mich dich kennenzulernen!" meldete sich Lee zu Wort und streckte mir genau wie sein Sensei den Daumen entgegen. Was haben die mit ihrem scheiß Daumen?! Is der ihrgendwie besonders toll oder was?!
"Ich weiß noch nicht ob das auf Gegenseitigkeit beruht..." antwortete ich und musterte ihn von oben bis unten.
Er glubbschte mich mit seinen großen Augen perplex an.
"Schau mich nicht so an! Das meinte ich ernst."
"Los lasst uns aufbrechen!" unterbrach uns der Sensei und rannte motiviert los. Lee gleich hinterher und dann Neji, Tenten und ich.
Wir liefen eine Weile mit einem wahnsinnigem Tempo durch den Wald bis ich fragte "Könnte mich einer aufklären um was es in dieser Mission überhaupt geht?"
"Der Kazekage wurde von Akatsuki entführt und wir müssen ihn gemeinsam mit Team sieben retten." erklärte mir Tenten. Ich nickte verstehend und versuchte weiterhin mitzuhalten. Man, gegenüber denen ist mein Team lahm wie ne Schnecke!
Und es wurde auch nicht langsamer. Nach einiger Zeit kam uns plötzlich ein kleiner Hund entgegen. Sensei Gai hielt an. "Pakkun!" rief er. Zu meiner überraschung antwortete der Hund. "Ich wurde von Kakashi geschickt. Ich habe das Versteck ausfindig gemacht in dem sich der Kazekage befindet. Folgt mir!" Nun folgten wir dem kleinen Hund der zielstrebig voranlief. Doch nach einiger Zeit wurden wir plötzlich aufgehalten. Ich traute meinen Augen nicht als ich plötzlich Kisame vor uns sah.
Er grinste selbstsicher zu uns herab.
"Du!?" rief Sensei Guy erschrocken.
"Du erinnerst dich also an mich?" grinste Kisame, aber Guy erwiderte nichts darauf.
"Das ist also akatsuki." meinte Neji und musterte unseren Gegner. "Kisame Hoshigaki." sagte ich.
In dem Moment ertönte ein kurzes Lachen von Kisame und er schleuderte sein, wie ein Eis aussehendes, Schwert in die Luft. Dann schloss er Fingerzeichen "Wasserfreisetzung Ausbrechende Wasserschockwelle!" rief er und plötzlich kotzte er eine riesige Wasserwelle. "Hier komme ich!" grinste er und surfte auf der Welle zu uns nach unten. Wir sprangen hoch um der Welle auszuweichen und landeten wieder auf den Steinen, auf welchen wir vorher standen. Doch sofort tauchte hinter uns die nächste welle auf. Wir weichten den immer wieder kommenden wellen aus. "Wie kann es sein das er so eine große Welle erschwaffen kann?" rief Tenten. "Ich habe noch nie zuvor jemanden mit so einer großen Menge Chakra gesehen." meinte Neji. Da musste ich ihm recht geben. Kisames Chakra Menge ist unglaublich. Plötzlich verschwand der Haimann und wir sahen uns suchend um. Wie aus dem nichts türmte sich wieder eine Welle vor uns auf und wir sprangen hoch. Da erschien Kisame erneut vor uns. Er griff uns mit dem schwert an, doch Guy traff ihn mit seinem Fuß und Kisame zerrviel zu wasser. Guy schaffte es auch ihm sein Schwert wegzutreten und Neji schleuderte ihn mit einer Chakrawelle zurück. Kisame bremste sich und wurde sogleich von Tentens Morgenstern getroffen, welcher sogar explodierte. Jedoch wich der Fischmann ins Wassef aus. Das Wasser beruhigte sich und wir suchten es ab. Neji verwendete sein Byakugan um unseren Gegner zu finden. "Er ist direkt vor uns."rief er und da erschien Kisame auch schon auf dem Wasser.
DU LIEST GERADE
Harte Schale weicher Kern. [DISCONTINUED]
FanfictionPlötzlich taucht in Itachis Leben ein blauhaariges kleines Mädchen, Namens Sakura, auf. Er kümmert sich um sie und trainiert sie. Nachdem Itachi seinen Clan ausgelöscht hat tritt er Akatsuki bei....... [ manches wird nicht ganz genau so sein wie im...