20. Beschissen!

363 24 4
                                    

Ich sah ihm tief in die Augen und aktivierte mein Aikugan. Es dauerte ein Weilchen bis er in Trance fiel.
Man ich glaube demnächst trainieren ich mal mein Kekkei Genkei, ist ja fast schon lächerlich wie lange das dauert.
"Du schnappst dir jetzt Naruto und dann ab nachhause!" befahl ich ihm und er begann sich zu bücken. Doch in diesem Augenblick bildete sich plötzlich ein seltsames rotes Chakra um Naruto.
Erschrocken starrte ich ihn an. Was passiert da gerade mit ihm? Was ist das für ein Chakra? Ich befahl Sasuke das er sich beeilen soll, doch er regierte nur zaghaft darauf. Immer wieder versuchte ich es, aber ihrgenwie schien er sich zu wehren.
Was soll das? Das ist unmöglich? Niemand kann sich so leicht dagegen wiedersetzten!
Ich spürte wie mein Chakra plötzlich unnormal schnell weniger wurde und das ich die Verbindung nicht mehr lange aufrecht halten konnte.
Schlussendlich brach sie ab. Völlig perplex und außer Atem schaute ich zu Naruto der nun wieder aufrecht stand...Naja besser gesagt auf allen vieren stand.
Dieses seltsame rote Chakra hatte seinen Körper komplett umschlossen und es hatte noch die Form eines Fuchses angenommen. Naruto funkelte Sasuke an und ging dann auf ihn los.
Sasuke hatte sichtliche Schwierigkeiten Narutos Angriffen auszuweichen beziehungsweise sie abzubloggen.
Naruto beförderte ihn mit voller Wucht gegen eine der Statuen. Langsam rappelte sich Sasuke wieder auf und begann richtig krank zu grinsen.
Ich war gerade im Begriff Naruto zu helfen da fiel mir die schwarze Musterung die sich auf Sasukes ganzen Körper ausgebreitet hatte auf.
Im nächsten Moment wurden seine Haare lang und graulila, seine Augen färbten sich Schwarz und auf seinem Nasenrücken bildete sich eine art Kreuz in schwarz. Naruto stürmte in hohem Tempo auf Sasuke zu und wurde dann mit ihm voll Karacho in die Statue katapultiert. Als sich die Staubwolke gelichtet hatte, sah man das Sasuke sich mit einer Art riesigen Flügelhand geschützt hatte, die ihm aus dem Rücken wuchs. Er richtete sich auf und dann wuchs plötzlich eine zweite Flügelhand aus seinem Rücken.
Das war nun wirklich zu viel für mich. Es war einfach nur mehr beängstigend.

Sasuke schloss Fingerzeichen für Chidori und Naruto das für das Rasengan. Gleichzeitig stürmten sie aufeinander los und die beiden Jutsus trafen dann direkt aufeinander. Innerhalb einer Sekunde entstand durch das Aufeinandertreffen eine Art Explosion und um Naruto und Sasuke bildete sich eine schwarze Kugel.
Das war aber auch schon das letzte was ich sah, denn ich wurde durch den Druck der von ihnen ausging, mit voller Wucht gegen die Felswand geschleudert, sodass mir schwarz vor Augen wurde.

------------------------

Langsam öffnete ich meine Augen und konnte verschwommen einen weißen Raum erkennen. Mit schmerzendem Kopf setzte ich mich mühsam auf. Ich sah mich um und stellte fest: Eindeutig Krankenhaus! Langsam versuchte ich aufzustehen und als das geschafft war, taumelte ich zu dem Sessel auf dem meine Sachen lagen. So schnell es mein Zustand erlaubte zog ich das Krankenhaus Hemd aus und meine Sachen an. Fertig angezogen ging ich noch etwas tollpatschig zur Tür und verließ das Zimmer. Möglichst darauf bedacht von keinem Arzt entdeckt zu werden, denn ich hatte keine Lust noch länger im Krankenhaus bleiben zu müssen. Gerade als ich vorsichtig um eine Ecke schleichen wollte, stieß ich gegen jemanden. "Sakura! Was machst du hier? Solltest du nicht in deinem Zimmer sein?" fragte Sensei Akuma besorgt. "Nein ich wurde entlassen." log ich und wollte mich an ihr vorbeidrücken. "Nicht so schnell junge Dame!" sagte Akuma streng und hielt mich am Arm zurück. "Was?" fragte ich pampig. "Was hast du dir dabei Gedacht Shikamarus Team einfach zu folgen! Weißt du eigentlich in welche Schwierigkeiten du ihn da gebracht hast? Er macht sich die größten Vorwürfe! Das hätte ich nie von dir erwartet Sakura!" schimpfte mein Sensei. Ich wusste dass das nicht richtig gewesen war, aber sie hatte überhaupt keine Vorstellung für was ich das getan hatte. "Du weißt gar nichts! Also halt dich da einfach raus!" zischte ich wütend. "So redest du nicht mit mir! Hast du mich verstanden?" zischte Akuma mindestens genauso giftig zurück. "Ich rede so wie ich das will." schnaubte ich und stapfte an ihr vorbei. An ihr und dann an Takaru und Akira , die mich beide vollkommen erschrocken anstarrten. Ich beachtete es einfach nicht und ging weiter. "Du bist auch in Sasuke verknallt oder?" fragte plötzlich Takaru und DAS brachte das Fass zum überlaufen. Ich wirbelte herum und schrie so laut, wie ich noch nie geschrien hatte "SASUKE, SASUKE, SASUKE! ES GEHT NICHT IMMER NUR UM DIESEN SCHEIß PENNER OKAY! MIR GEHT DIESES ARMSEELIGE WÜRSTCHEN SOWAS VON AM ARSCH VORBEI! ICH HAB MEINE EIGENEN GRÜNDE UND DIE GEHN EUCH NEN SCHEIß DRECK AN! HABT IHR DAS ENDLICH KAPIERT?!"

Alle, wirklich alle starrten uns an und ein paar Patienten schauten sogar aus ihren Zimmern heraus. Ich drehte mich am Absatz um und ging dann so schnell ich konnte aus dem Krankenhaus und dann sofort nachhause. Dort angekommen pfefferte ich die Türe zu, sodass die Wände wackelten und begann dann meine ganze restliche Wut an einer Wand auszulassen.

Erschöpft ließ ich mich die Wand hinunter gleiten und vergrub mein Gesicht in meinen Händen. Alle mischen sich ein, obwohl es sie nichts angeht! Sie wissen nicht einmal ansatzweise bescheid und meinen trotzdem sie wissen alles besser! Wieso können mich nicht alle einfach in Ruhe lassen?
Ich spürte wie meine Augen zu brennen begannen und wenig später liefen die Tränen in Strömen meine Wange hinunter. Mich schüttelte es am ganzen Körper so heftig weinte ich. Wie ein Häufchen elend saß ich da, als es plötzlich an der Tür klopfte. Ich versuchte das schluchzen so gut es ging zu unterdrücken, damit derjenige glaube ich sei nicht da. "Ich weiß das du da bist." drang eine eher tiefere Jungenstimme durch die Tür. "Wer auch immer da ist. Verschwinde!" rief ich mit brüchiger Stimme.
"Bitte mach doch die Tür auf!"
Ich stand auf und riss ohne Vorwarnung die Tür auf. Davor stand der brünette Hyuga Junge aus Shikamarus Team. "Wenn du mir nen Vortrag halten willst, wie falsch die ganze Aktion war, kannst du gleich wieder gehn. Ich hab die Schnauze voll davon!" schnaubte ich und wollte die Tür zuschlagen. Doch er stellte den Füßen zwischen Tür und Rahmen und hinderte mich so daran. "Nein. Ich wollte bloß wissen wie es dir geht." fragte er.
"Beschissen! Und jetzt nimm bitte den Fuß aus der Tür!"
Er reagierte nicht drauf sondern holte aus seiner Hosentasche ein Taschentuch, welches er mir durch den Schlitz in der Tür überreichte. Zögernd nahm ich es an und putzte mir dann erst mal die Nase. "Besser?"
"Ja...danke..." murmelte ich kleinlaut.
"Wieso bist du eigentlich gekommen?" wollte ich wissen.
"Ich hab doch gesagt das ich wissen wollte wies dir geht."
"Und warum interessiert dich das so sehr? Wir kennen uns doch eigentlich überhaupt nicht."
"Naja, ich fand es sehr beeindruckt, wie du für jemanden der dir wichtig ist, beinahe dein Leben riskiert hast."
"Tja...da bist du der einzige. Sag mal was meinst du mit 'beinahe dein Leben riskiert'? Ich war doch nur kurz Bewusstlos"
"Zwei Wochen würde ich jetzt nicht kurz nennen."
"Zwei Wochen?!"
Der Junge nickte.
"Die Ärzte hatten sogar das Bedenken, dass du nie wieder aufwachen würdest."
"Woher weißt du das eigentlich alles?" fragte ich verwundert.
"Ich lag im Zimmer neben dir und die Ärzte haben sich immer vor meiner Tür unterhalten."
Ich nickte verstehend.
"Also...Ich muss dann wieder los...Man sieht sich." sagte er.
"Ja...Man sieht sich." gab ich zurück und dann ging er.
Ich schloss die Tür und ging dann in die Küche. Ihrgendwie hatte mich dieses Gespräch total aufgemuntert. Er war ja auch wirklich nett gewesen. Wie hieß er eigentlich.... Bei den Chuninauswahlprüfungen sagten sie ihrgendwas von Ne...Ni...Ach mir fällts nicht mehr ein.

Harte Schale weicher Kern. [DISCONTINUED]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt