30

5.2K 343 18
                                    


Harry: *steht schmollend auf dem Schulhof*

Liam: "Sieh mal Harry ich steh immer auf deiner Seite, aber ich versteh Louis im Moment..deine Worte waren echt gemein und ich verstehe das er jetzt verletzt ist und nicht mit dir reden will..gib ihm einfach Zeit"

Harry: *schnaubt leicht* "er hat doch genauso schlimme Sachen über mich gesagt und ich hab ihm auch verziehn.."

Liam: "Ich weis aber er hat sie gesagt weil er verletzt und eifersüchtig war als du ihm gesagt hast warum dich Jake geschlagen hat..er Liebt dich wirklich und wenn du ihn andauernt mit anderen Mädchen reden sehen würdest und die Gerüchte hören würdest die man über dich hört und nicht wissen würdest das er Schwul ist würdest du genauso reagieren..sowas ist normal und manchmal denken Menschen nicht nach bevor sie was sagen so wie er in dem Moment..aber du Harry hast ihm nicht mal die Chance gegeben es dir zu erklären..du hast ihn sofort gehasst und warst wütend auf ihn..ich meine er wollte es dir sogar erklären.."

Harry: *schmollt mehr*

Liam: *legt ihm Arm auf die Schulter* "Lass ihm einfach Zeit Harry das wird bestimmt wieder..ich meine du hast ihn damals auch ignoriert"

Harry: "Du hast recht Liam aber ich werde trotzdem alles machen um mich bei ihm zu entschuldigen egal was ich.."

Niall: *kommt angerannt und unterbricht Harry einfach* "Fuck Leute ich muss euch was erzählen.." *atmet schnell*

Liam: "beruhig dich erstmal Niall und erzähl es und dann" *grinst leicht*

Niall: *atmet tief durch* :okay also Jake wurde gerade beim Training von Louis total zusamengeschlagen..das war echt schlimm..der Krankenwagen hat Jake gerade mitgenommen und Louis sitzt jetzt beim Direktor"

Harry: *bekommt große Augen und sieht Niall geschockt an* " Was wieso? Geht es ihm gut?"

Liam: "Wie ist das den passiert Jake ist doch einer seiner besten Freunde?"

Niall: "Naja also wir hatten ja gerade training und der Coach meinte wir sollen eine kleine Pause machen und dann hat Jake mit Tyler darüber geredet das Harry angeblich schon das nächste Mädchen verarscht hat und auch gefickt hat und das du voll die Schlampe seist und dann ist Louis ausgerastet und auf Jake los gegangen..er hat ihn angeschrien und einfachauf ihn eingeschlagen..Jake hat sich versucht zu wehren aber es nicht wirklich geschafft..Louis musste von sieben Leuten von Jake runter gerissen werden.."

Liam: "hoffentlich fliegt er nicht von der Schule" *hat beorgten Blick*

Niall: "das ist nicht alles..Louis scheint nämlich plötzlich ein ganz anderer Mensch zu sein..er hat sich von gestern auf Heute total verändert..er ist nicht mehr er selbst"

Liam: " Das ist echt nicht gut.."

Harry: "Das ist meine schuld..ich hätte ihm zuhören sollen..und deswegen werde ich das auch in Ordnung bringen"

Messages |L.S|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt