14

6K 394 10
                                    

(dieses kapitel ist kein Chat sondern eine Unterhaltung)

Louis: *ist auf dem Schulklo in einer Kabine*

Niall & Liam: *kommen in den Raum und bemerken ihn nicht, unterhalten sich*

Liam: "Ich weis sowieso nicht was er an ihm findet.. ich meine guck ihn dir doch an er ist genauso eingebildet wie die anderen"

Niall: "Ich hab ihm ja geraten dem Date mit Alex zuzusagen aber nein er hat diesen Louis angeschrieben und jetzt sitzt er Zuhause und weint..am liebsten würde ich Louis den Kopf abreißen.."

Louis: *fängt an die beiden zu belauschen* 'reden die beiden von mir?'

Liam: "du weist wir dürfen nicht eingreifen..er will nicht das Louis weis wer ist..wäre es nicht so hätte ich ihn schon längst geschlagen ich meine was denkt er sich ihn so zu betiteln als würde er was mit Jacky haben..bei der würde er nicht in tausend Jahren einen Hoch bekommen"

Niall: "Ich weis aber du kennst die Gerüchte doch..schon witzig das ein Schwuler Junge ein Womenizer sein soll..er würde nicht mal eine Vagina angucken"

Liam: "ich weis..und wegen so scheiß Gerüchten hat er jetzt mehrere Rippen gebrochen..diese bitchige Schwester von Jake hat das Gerücht doch nur in die Welt gesetzt weil er nix von ihr wollte.."

Niall: "warst du gestern bei ihm? Gucken ob es ihm einigermaßen gut geht und das er isst?"

Liam: "Ja und als ich ankam hatte er sein Handy in der Hand..er wollte mir nicht sagen warum also hab ich es ihm weggenommen? weist du was er gemacht hat? er hat diesem Dreckskerl geantwortet und das obwohl wir es ihm verboten haben..ich hab daraufhin sein Handy auf den Küchenschrank gelegt da kommt er nicht dran mit den gebrochenen Rippen"

Niall: "Oh mann so wird er nie von diesem Kerl loskommen er sollte ihn einfach vergessen und sich auf was neues einlassen. Ich meine Louis hat ihn eh nie bemerkt und wenn dann nur durch die Gerüchte"

Liam: "Ich weis das haben wir ihm schon oft gesagt Niall..sogar Gemma sagt das es besser für ihn ist das er loslässt und versucht jemanden zu finden mit dem er glücklich werden kann aber er will einfach nicht..er glaubt einfach immer an das gute an Menschen und wird dabei verletzt weil alle falsch von ihm denken"

Niall: "Er tut mir schon leid mit dem was jetzt passiert ist ..ich meine er steht auf ihn seit er ihn das erste mal gesehen hat und ist total verliebt in ihn und dann traut er sich ihn endlich anzuschreiben und dann passiert dieser Scheiß und ihm wird das Herz gebrochen und das.." *wird vom Pausenklingeln unterbrochen* "lass uns später weiter darüber reden wenn wir ihn besuchen gehen du weist ja das wir in der Klasse nicht reden können..zu viele Ohren sag ich nur"

Liam: "ich weis..ich frag mich echt warum Jake genau hinter uns sitzen.." *ist nicht mehr zu hören weil die Beiden aus dem Raum gegangen sind"

Louis: *geht aus der Kabine und fährt sich verzweifelt durch die Haare* 'was hab ich nur getan?'

Messages |L.S|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt