Geschockt drehte sich der Lockenkopf um. Er verstand erst nicht das es wirklich Louis war der vor ihm stand und keine Einbildung, wie er es zuerst dachte. Doch dann ging der Wuschelkopf auf ihn zu und umarmte ihn einfach. Im ersten moment fühlte es sich für beide nicht real an. Es war für beide wie ein Traum der endlich wahr wurde. Vorallem für Harry, der endlich zu verstehen schien dass das in seinen Armen wirklich Louis war, ging ein riesen Wunsch in erfüllung.So standen die beiden Jungs erstmal in der Umarmung und genossen sie, bis der kleinere Junge sich von dem Größerem löste. Von dem Lockenkopf vernahm man nur ein unzufriedenes Grummeln in diesem Moment, was Louis zum grinsen brachte.
"Ich hab was für dich." -murmelte genau dieser kurz danach und hielt Harry die rosanen Rosen mit der Schokolade hin. Daraufhin fing der Größere breit an zu lächeln. "Danke." Es war ein leises Hauchen von dem Lockenkopf, doch Louis hörte es trotzdem und lächelte auch. In diesem Moment bereute Louis es noch mehr, dass er damals so schlecht von Harry gedacht hatte. Seine Eifersucht auf diese ganzen Mädchen in der Nähe von Harry, hatte ihm einfach die Sicht auf den echte Harry verschleiert. Doch dies sollte nie wieder passieren. Nun wusste er das Harry schwul war, genau wie er selbst, und das Harry ihn lieben tat auch wenn sie es sich noch nie ins Gesicht gesagt hatten.
Als der Lockenkopf von seinen Rosen aufsah, bemerkte er das der Junge vor ihn in Gedanken versunken war, was ihn schmunzeln ließ. Louis sah in seinen Augen einfach wunderschön aus und wenn Harry es nicht besser wissen würde, würde er behaupten das der Wuschelkopf perfekt ist.
Der Ältere spürrte den Blick des anderen auf sich, was ihn dazu brachte den Blick zu heben und dem Jüngeren in die Augen zu sehen.
Blau traf auf grün.
Grün traf auf blau.
Beide trafen, bevor sich ihre Gesichter näherten, gleichzeitig die Entscheidung das sie den jeweils anderen nie wieder gehen lassen würden. Und dann küssten sie sich sanft und voller Liebe und wussten dabei, dass es genau das war was sie nie wieder missen wollten.
Ende
DU LIEST GERADE
Messages |L.S|
FanfictionUnbekannt: Du siehst wunderschön aus heute Louis: Wer bist du?