36

4.9K 331 46
                                    

Unbekannte Nummer: Was soll das? Wieso tust du meinem Bruder das an? Besitzt du kein Herz du Penner?

Louis: Was? Wovon redest du?

Louis: Vorallem wer bist du?

Unbekannte Nummer: WER ICH BIN?

Unbekannte Nummer: Ich bin die Schwester von Harry! Dem Jungen dem du das Herz gebrochen hast!

Unbekannte Nummer: Macht dir sowas spaß?

Louis: Was? Nein!

Louis: Ich weiß nicht mal was ich gemacht habe wirklich..seit Wochen antwortet Harry mir nicht..

Unbekannte Nummer: Kein Wunder das er dir nicht antwortet, immerhin hast du ihn die ganze Zeit nur verarscht!!

Louis: Was nein habe ich nicht! Ich liebe Harry wieso sollte ich ihn verarschen?

Unbekannte Nummer: Hör auf zu lügen!!

Louis: Ich lüge nicht das schwöre ich!

Louis: Harry bedeutet mir alles! Ich liebe ihn wirklich und ich bereue was ich damals zu ihm über ihn gesagt habe! Ich meinte es auch nicht ernst was ich gesagt habe! Und wenn du mir nicht glaubst kann ich dir gerne all meine Tagebücher zeigen! In denen steht alles was ich für ihn fühle!

Unbekannte Nummer: Wenn du ihn so liebst wieso fickst du dann eine Blondiene?

Louis: Wovon redest du?

Unbekannte Nummer: Davon das du Harry tausend Gefühle vorspielst so das er sich Hoffnung macht das ihr ein Paar werden könntet und du dann so eine blonde Fotze bei dir zuhause fickst!!!

Louis: Ich hab niemanden gefickt! Und vorallem würde ich niemals ein Mädchen ficken! Ich bin stock schwul!!

Unbekannte Nummer: Hör auf zu lügen Harry hat das Mädel doch gesehen

Louis: Was? Jetzt bin ich total verwirrt! Welches Mädchen bitteschön?

Unbekannte Nummer: Tu dich nicht so dumm!

Unbekannte Nummer: Ich meine das blonde Mädchen das halb Nackt bei dir zuhause war als Harry bei dir geklingelt!

Louis: oh..

Unbekannte Nummer: Ach jetzt erinnerst du Penner dich oder was?

Unbekannte Nummer: Erst Harry sagen du liebst ihn und ihm Hoffnungen auf eine Beziehung mit dir machen, dann dieses Blonde etwas ficken und dann so tun als wäre nix gewesen!

Louis: Ähm ihr habt hier alle etwas falsch verstanden..

Unbekannte Nummer: WAS SOLL MAN DA FALSCH VERSTEHEN?

Louis: Sie ist meine Schwester..

Unbekannte Nummer: Oh..

Louis: Ja oh

•••••••

Ich hab es endlich geschaft weiter zu schreiben :) Endlich hab ich mal wieder Zeit für was anderes außer lernen 😂

Messages |L.S|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt