Nach dem Einkaufen, trug Patrick gemeinsam mit mir die Einkäufe in meine Wohnung. Dabei verabredeten wir das wir um 19 Uhr anfangen zu kochen. Da es gerade erst 14;30 Uhr ist, hab ich bis dahin noch etwas Zeit um mich fertig zu machen und hier aufzuräumen. Mit frischer Wäsche gepackt begebe ich mich ins Badezimmer. Meine Klamotten lege ich auf den Toiletten Deckel. Danach beginne ich mich auszuziehen. Das schockt manchmal einige aber ich dusche hauptsächlich nackt. Splitternackt greife ich nach meiner Zahnbürste, steige in die Dusche und drehe das Wasser auf. "KALT!!" Kreische ich als das eiskalte Wasser meine Haut berührt. Ich schiebe den Griff nach links und hoffe darauf nicht wieder so erschreckt zu werden. Noch etwas verstört vom kalten Wasser eben, halte ich leicht zögerlich meine Hand unter das fliesende Wasser. Diesmal ist es angenehm warm, so warm, dass ich mich sofort aufrecht unter das fliesende Wasser stelle und anfange zu duschen. "Das tut so gut~" sag ich noch bevor ich anfange meine Zähne zu putzen. Nachdem duschen wickle ich meine Haare in einem Handtuch ein und fang an mich anzuziehen. Diesmal trage ich ein weißes unbedrucktes Shirt, eine kurze lockere blaue Sporthose und dazu meine Katzen Pantoffel. "So stylisch angezogen war ich wirklich noch nie!" Sag ich mir während ich mein Endergebnis im Spiegel betrachte. Bevor ich hier noch Wurzel schlage, gehe ich in die Küche und beginne damit die Einkäufe einzuräumen. Hätte ich eigentlich als erstes machen sollen aber ich Depp hab es total vergessen. Während des einräumen denke ich wieder an Paluten. Irgendwie muss ich oft an ihn denken und er ist so einfach nicht aus meinem Kopf zu kriegen! Er lächelt ständig, dann hat er auch noch so ein bezauberndes Lächeln. Dazu hat er einen so kräftigen Körperbau und sieht wirklich gut aus. Ihn würde ich ganz sicher nicht von der Bettkante schubsen. "Ach..Hör schon auf Kopf!" Ich schüttle meinen Kopf "Sowas kannst du gerade echt nicht gebrauchen.." Meine Miene verändert sich sofort als ich an IHN denke. Unterdessen stehe ich schnell auf und fange mit einer neuen Aufgabe an, da ich fertig bin mit den Einkäufen einräumen bin. Gemeinsam mit dem Staubsauger gehe ich ins Wohnzimmer und fange an zu staubsaugen. So aufgeräumt habe ich das letzte mal als Kind, da meine Mutter sauer wurde, weil mein ganzes Spielzeug überall verstreut lag. Es war mir eben schon total peinlich als Patrick rein kam und sah wie unordentlich es ist. Da wir nach dem kochen auch noch ein Film schauen wollen, muss ich ja leider das Wohnzimmer aufräumen.
DU LIEST GERADE
Ich liebe deine Schwester
FanfictionFredi ist mein 24 jähriger großer Bruder und auf der Plattform YouTube unter Strumwaffel bekannt. Ich besuche mein großen Bruder in den Ferien und Versuche dadurch von meinen Problemen weg zu laufen, es scheint mir aber so als ob ich hier in Köln au...