Ich erblickte niemand anderen als meinen Vater selbst. Meinen Vater, der eigentlich im Gefängnis sitzen sollte. Derjenige der mich alles lehrte und mich dann doch verriet.
"Hallo Sohnemann", murmelte er mit einem schiefen Lächeln.
Ich entgegnete nur: "Was suchst du hier, du solltest nicht hier sein. Ich brauche dich nicht!""Das tut mir jetzt aber in meinem Herzen weh", sagte mein Vater während er dabei dramatisch ein Schauspiel vorführt.
"Was willst du hier?", schrie ich schon fast."Ich wollte nur nach meinem kleinen Sohnemann schauen", antwortete er immer noch ruhig.
"Du solltest doch im Gefängnis sein!", die letzten Worte sprach ich leiser aus, da wir uns immer noch im Tattoostudio befanden."Der Fall wurde erneut aufgenommen und nun bin ich ein freier Mann.", erzählte mein Vater mit Stolz in seiner Stimme.
"Und wen musstest du dafür bestechen? Es ging schließlich um Mord, und falls du dich erinnerst, für den ich dich eingebuchtet habe."Ja, daran erinnere ich mich noch, wie mein Sohn mich eiskalt verraten hat", das sprach er schon nicht mehr ruhig, eher wütend.
"Wer hat hier wen verraten, Dad?", schrie ich ihn an.Wütend ran ich aus dem Studio, mit schnellen Schritten lief ich die Straße entlang bis zur U Bahn Station. Die Hände wieder in meinen Jackentaschen vergraben. Eins wusste ich, meinem Vater werde ich nie verzeihen können.
Wenn er wusste wo ich arbeite, dann wüsste er wahrscheinlich auch wo ich gerade wohnte. Das war ein Problem. Und noch ein Problem war, dass er mit dem Mord eines unschuldigen einfach so davongekommen ist. Nicht einmal 2 Jahre saß er hinter Gittern.
•
•
•Tut mir leid das das Kapitel so kurz ist, aber ich wollte einfach überhaupt mal weiter schreiben, das ist jetzt sozusagen ein Lebenszeichen von mir ;)
Und ich würde mich super freuen, wenn ihr mir Feedback oder ein Vote dalasst ;)
DU LIEST GERADE
Psycho?
Mystery / ThrillerVielleicht erzählen alle ich wäre ein brutaler Mörder der es liebt zu morden, der einfach nur verrückt ist und nicht weiß was er tut, der einfach nur töten will... Aber aus meiner Sicht kennt niemand meine Gründe, meine Beweggründe.