Mein erster Schultag

579 25 3
                                    

- Am Morgen -

Suki Sicht
Ich stand auf und machte mir das Essen. Ich bin zwar Tetsuya's Schwester, aber habe eine eigene Wohnung. Ich frühstückte, machte mir ein Bento und machte mich für die Schule fertig. Ich verließ das Haus und ging zu meiner Schule, die Too Academy. Ich begab mich in den Sekretariat, um mit dem Direktor zu reden. Dann suchte ich mein Klassenzimmer und stieß ausversehen gegen einem Mädchen. Ich entschuldigte mich und fragte ihr nach meinem Klassenzimmer. Sie antwortete mir: ,,Oh, das ist meine Klasse. Also bist du das Mädchen, dass neu bei uns ist. Ich bring dich dann hin und zeige dir in der Pause die Schule, wenn du willst. Ich bin Momoi Satsuki und du?" Ich erwiderte: ,,Kuroko Suki, es ist sehr nett von dir. Danke."

Momoi Sicht
Kuroko Suki. KUROKO?! Kann es sein, dass sie mit Tetsu verwandt ist? Ich wollte sie fragen, doch wir waren schon in der Klasse. Sie stellte sich vor und ging zu ihrem Platz, also neben Aomine Platz. Er ist nicht da, da er immer schwänzt und auf dem Dach ist. In der Pause zeigte ich ihr die Schule und dann die Turnhalle. Dort war zufällig ein Ball und sie rannte auf den Ball zu. Sie nahm ihn hoch und warf vom Mittelfeld. Sie traf sogar, was mich erstaunte. ,,Ich wusste gar nicht, dass du Basketball spielen kannst. Möchtest du nicht den Basketballclub beitreten!" fragte ich, doch sie schüttelte den Kopf. Dann fragte sie mich, ob ich ihr zeigen kann, wie sie zum Dach gelangen kann. Ich sagte ihr, dass es verboten ist, doch sie sprach: ,,Keine Sorge, ich habe dem Direktor um Erlaubnis gefragt." und zeigte mir eine Bestätigung vom Direktor.

Suki Sicht
Sie zeigte mir das Dach und lief dann zu einem braunhaarigen Jungen, der auf dem Dach liegt und zweideutige (perverse) Hefte anschaut. ,,Dai-chan, warum schwänzt du immer. Wir haben eine neue Schülerin bekommen. Kuroko-san kann sogar Basketball." rief sie und zeigte auf mich. Er sah nicht hin und sagte: ,,Seit wann ist Tetsu ein Mädchen und seit wann nennst du ihn beim Nachnamen." Ich wurde etwas wütend, ging zu ihn und schrie: ,,1. Ich heiße nicht Tetsu. 2. Mein Name ist Kuroko Suki. 3. Verwechsele mich nie wieder mit meinem Bruder, sonst gibt es Ärger.", doch er sagte: ,,Oh, Tetsu hat eine Schwester? Was kann ein Mädchen wie du schon machen? Die besiege ich im Basketball doch im Schlaf. Der einzige, der mich besiegen kann bin ich selbst." Ich sagte dann: ,,Dann lass mal sehen, was du drauf hast. Eins gegen Eins, was hältst du davon, Mister Der-einzige-der-mich-besiegen-kann-bin-ich-selbst." Er grinste drauf und nickte dann. Wir gingen nach der Schule kurz in die Turnhalle. Dann spielte wir. Er hatte den Ball und wollte einen formlosen Wurf machen, doch ich blockte ihn. Ich nahm den Ball und dribbelte zur anderen Seite. Ich dunkte, doch er wollte blocken. Ich legte meine linke Hand auch auf den Ball und ließ die rechte Hand vom Ball los. Ich drehte meinen Körper im Uhrzeigersinn und dunkte mit dem linken Hand rein. Alle beide starrten mich an und das Spiel ging weiter. Ich gewann das Spiel und ging dann raus. ,,Willst du nicht in den Basketballclub, damit ich meine Revanch kriege?" rief er von hinten, doch ich erwiderte: ,,Dein Revanch kriegst du, doch ich werde nicht beitreten. Also Sayonara (auf wiedersehen)." Ich ging dann zu meiner Arbeit. Dann schickte ich Tetsu (mein Bruder) eine Nachricht:

Hey Bruderherz, wie läuft so Schule. Hab morgen frei kann ich morgen zu dir in die Schule?
Suki

Er schickte mir ein Ok und ich ging nach der Arbeit nach Hause. Ich legte mich hin und schlief dann ein.

- Am nächsten Tag -

Nach der Schule ging ich zu Tetsu und ging in die Turnhalle. Dann ging ich rein und schaute mich um. Dann wurde ich von einem Mädchen angesprochen: ,,Hallo, kann ich behilflich sein. Suchst du vielleicht jemanden?" und ich nickte. ,,Hallo, Suki." rief Tetsu und ging auf mich zu. Das Mädchen fragte dann, wer ich bin und Tetsu sagte: ,,Couch, das ist meine Schwester Suki. Sie ist richtig gut in Basketball, aber hat was gegen Kameras und Videos." Sie wollte mein Oberteil hochziehen, doch ich packte sie am Handgelenk und fragte sie was das soll. ,,Sie will schauen, wie stark du bist." sagte Tetsu und dann lies ich ihr Handgelenk los.

Riko Sicht
Ich schaute auf ihr Körper und wurde bleich, weil ich ihre Werte nicht sehen kann. ,,Oh, ich vergas zu erwähnen. Bestimmt kannst du meine Werte nicht sehen, da ich meine Kräfte steigen und sinken kann." Sie machte es mir vor und ich konnte nur staunen. Plötzlich flog ein Basketball auf sie zu, doch die fing es. Alle schauten auf die Richtung vom Ball und sahen Kagami an. ,,Wenn du so angibst, kannst du es uns ja gleich beweisen." sagte er und wir spielten Eins gegen Eins, wodurch ich gewonnen habe. Er wollte noch eine Revanch, doch plötzlich rief Kuroko: ,,Couch, ich muss los. Ich wurde von Akashi gerufen." und ich erwiderte ihm: ,,Ok, aber nimm deine Schwester mit, da wir dann auch Schluss mit dem Training machen." Er nickte und ging mit seiner Schwester dahin.

Suki Sicht
Wir waren da und ich sah mir die Kerle an. ,,Hey, Mister Der-einzige-der-mich-besiegen-kann-bin-ich-selbst. Was machst du hier?" sagte ich, als ich den blauhaarigen Jungen von der Schule sah. ,,Ich heiße Aomine Daiki und ich wurde von Akashi gerufen. Und du?" rief er und ich sagte, das ich Tetsu begleite. Aber der Name Akashi kommt mir bekannt vor. Ich hab ihn schon mal gehört. Aber nur wo. ,,Hallo Leute, schön, dass ihr da seit." ertönte eine Stimme und ich sah Richtung Stimme. Ich wurde weiß wie eine Wand, als ihn sah. Akashi, jetzt weiß ich es. Ich habe Akashi mal gesehen als ich mit 4 Jahren beim Ball (Party/Veranstaltung) war, und ihn dort kennen gelernt habe. Er war ja einer der Heiratskandidaten. Ich hoffe er erkennt mich nicht, sonst hätte ich ein Problem, da mein leiblicher Vater noch mit denen befreundet ist. Akashi sagte, als er mich sah: ,,Du bist doch..."

Hat er mich erkannt, oder nicht? Was glaubt ihr? Schreibt mir einfach in die Kommentare.
BlackAngelSakura

The Princess of the WorldWo Geschichten leben. Entdecke jetzt