Suki mit rote Augen
- Am Samstag nach paar Wochen -
Suki Sicht
Ich ging mit Momoi einkaufen und suchten nach Kleider, da die Eltern meiner Freundin Schauspielern sind und mich eingeladen haben zu kommen, zu einer Party zu kommen. Ich sollte auch paar Freunde und einen Erwachsenen mitnehmen. Ich habe mich für die Mannschaft, Momoi und dem Trainer entschieden, doch dass Aomine mitkommt, hätte ich nicht gedacht.Als wir fertig waren verließen wir das Geschäft und wurden hinter einem Blumengeschäft von drei Typen angemacht. Momoi sagte denen, dass ihre Anmache nichts bringt und wir wollten dann gehen, doch dann hielt einer Momoi's Arm und zog sie mit Gewalt zurück. Sie zappelte und versuchte sich zu befreien, was scheiterte. Dann griff ich an dem Handgelenk, was Momoi's Hand hielt, und knurrte, dass er sie loslassen soll. Der zweite wollte mich von hinten angreifen, doch ich war schneller und kickte drei mal auf die Seite. Zuerst am Kopf, dann an der Hüfte und zum Schluss an den Beinen. Er fiel dann runter und konnte sich nicht mehr bewegen. Plötzlich zog der dritte Junge ein Messer raus und wollte auf mich erstechen, doch ein grünhaariger Junge tauchte auf und verhinderte dies. Dann sagte er: ,,Man verletzt keine Frauen, du Hohlkopf! Klar?!" Zum Schluss haben wir sie vertreiben, doch er blutete leicht am Handrücken. Dann bedankte ich mich und bekam von ihn erwidert: ,,Bildet euch nichts drauf ein. Ich hab nur gemacht, weil ich auf Schlägereien hinter meinem Laden verzichten kann, sonst käme ich nie auf die verrückte Idee, ein paar dummen Gänsen wie euch, zu helfen. Wenn ihr's kapiert habt, dann verschwindet!" Was hat er da gesagt?! So ein arroganter Idiot! Den zeig ich es gleich! Aber er hat mich gerettet! Also beruhige dich, Suki. Ganz ruhig. Puh, endlich hab ich mich beruhigt. Ich griff an seine Hand und bekam fragende Blicke. ,,Gut, aber bevor wir verschwinden. Bitte sieh das als kleines Zeichen unserer Dankbarkeit an." sagte ich, während ich auf die Wunde einen Pflaster klebe, den ich zufällig dabei hatte. Ich wollte ihn bisschen ärgern und sagte: ,,Mehr ist leider nicht drin. Wenn du ein bisschen netter gewesen wärst, dann hättest du von mir auch noch einen Kuss bekommen. Zu dumm, hab ich recht?" Er wurde rot und erwiderte: Was?! Einen Kuss?!" Ich sagte dann lachend: ,,Hihihi. War nur ein Scherz, trotzdem vielen Dank. Sayonara!" und ging dann mit Momoi weiter. Bei der Party war es lustig, doch Aomine hat mich in der Party immer angestarrt und wenn ich zu ihn schaue, schaut er dann weg.
- Am Montag in der Früh -
Aomine Sicht
Ich ging zu Satsuki (Momoi) und wollte sie abholen, doch dann bekam ich eine Mail von ihr, dass ich vorgehen sollte, da sie noch mit Suki reden muss.Suki Sicht
Ich ging zu Momoi, da sie eigentlich mich abholen wollte und nicht kam. Ich klingelte und ihre Mutter machte auf. Sie sagte, dass Momoi schon gegangen wäre und dann war ich mir unsicher, ob sie es vergas und schon in der Schule ist. Also ging ich zur Schule und sah Aomine. Ich sprach ihn an: ,,Hey Aomine, hast du Momoi-san gesehen?" und er erwiderte: ,,Ist sie nicht bei dir? Sie wollte doch mit dir sprechen." ,,Sie sagte, dass sie mich abholt, aber sie ist nicht gekommen. Ich hab dann bei ihr geklingelt und ihre Mutter sagte, dass sie schon weg ist. Also dachte ich, dass sie es vergessen hatte und mit dir gegangen ist." sagte ich und er sagte dann: ,,Da stimmt was nicht komm wir gehen ins Büro. Vielleicht weiß der Direktor ja was." So gingen wir zum Direktor und sahen bei ihn auch ein blondhaarigen Jungen. ,,Hey bist du nicht Kuroko Suki, oder wie Alter?! Hast meine Bros gestern voll abgezockt. Dafür verdienst du noch'ne megakante Nüsse! War ja voll uncool!" rief er und ich erwiderte mit einem 'hm', da ich es nicht verstand. Dann regte er sich auf und schrie: ,,Machst jetzt auf King oder was?! Ich kill dich Alter!" Dann greift der Direktor ein: ,,Halt Augenblick mal. Kuroko-san, ich erkläre dir was er sagte. Er findet es nicht in Ordnung, was du gestern mit seinen Freunden gemacht hast und er will offensichtlich Rache üben." und ich erwiderte: ,,Gut, ich verstehe. Dann möchte ich, dass sie ihn bitte Folgendes sagen. Ihr werdet mit meinen vielfältigen Möglichkeiten nicht im geringsten mithalten können. Rache wäre völlig sinnlos." ,,Pass auf, Kuroko-san möchte dir Folgendes mitteilen. Kannste knicken Alter. Du hättest nicht drauf mich in'ne Millionen Jahre wegzukicken, du Wurm." rief der Direktor (er hat diese Umgangssprache von einem Buch gelernt) und dann ist der Blonde total ausgerastet. Er schrie: ,,JETZ HALT MAL DIE FÜßE STILL!" und wollte auf mich losgehen. Ich griff mit meiner Hand sein Hals und sagte: ,,Wir wollen doch keine Gewalt anwenden, oder?" ,,Bleib locker. Du kriegst'ne Nachricht und schon hat sich der Fisch. (bedeutet wie 'und fertig ist es')" rief er und gab mir sein Handy, während ich sein Hals losließ. Es piepte und es wurde abgehoben.
Gespräch am Handy:
Frau: Du bist also die, die sie Kuroko Suki nennen, richtig?
Ich: Wer sind sie?
Frau: Wir treffen uns nach der Schule.
Ich: Kommt nicht in Frage.
Frau: Auch nicht, nachdem du das hier gehört hast?
Stimme: Kuroko-san.
Ich: Momoi, warum bist du-?!
Momoi: Sie haben mich direkt vor meiner Haustür entführt.
Frau: Hast du es jetzt begriffen? Und wenn du nicht herkommst, könnte dem Mädchen was zustoßen. Wir sehen uns um 15 Uhr bei der alten Fabrik Senkawa (erfundene Name). Allein verstanden?
Gespräch ende,,Momoi-san ist jetzt also eure Geisel?" fragte ich finster und er sagte: ,,Tja so kann es kommen. Da bleibt dir die Spucke weg, was? Jetzt ist es vollkommen egal wie stark du bist."
Aomine Sicht
Ich wollte auf ihn losgehen, doch ich blieb zurück, da sie wieder rote Augen hatte. Ich hab mal mit Tetsu geredet und er erzählte mir, dass Suki früher, wenn sie sauer ist, schon richtig viele Leute ins Krankenhaus befördert hat. Dann ging sie auf dem Jungen zu und man konnte nach jeden ihrer Schritte tiefen Fußabdrücke entdeckten. Dann flüchtete er durch das Fenster, da wir im Erdgeschoss sind. Suki beruhigte sich wieder, doch jetzt hatte sie auf einmal graue Augen. Sie holte ihr Handy raus und telefonierte. Dann ging sie zu mir und sagte: ,,Tu mir bitte ein Gefallen und sag den anderen, dass ich und Momoi heute nicht kommen. Ich werde dagegen was unternehmen. Also bleib hier, da sie wollte, dass ich alleine komme. Und du willst sie ja nicht verlieren." Ich nickte und sie ging weg.Hi Leute, wie findet ihr es? Was glaubt ihr, was mit Momoi passieren? Wird Suki es schaffen sie zu retten? Im nächsten Kapitel kommt die Auflösung.
BlackAngelSakura.
DU LIEST GERADE
The Princess of the World
FanficIch bin Tetsuya's Schwester Suki und habe ein Geheimnis, was keiner weiß. Ich schwebe in Gefahr und dann kommt noch das Problem mit der Liebe. Werde ich alles heil überstehen? Wer wird mein Partner fürs Leben sein? Wird mein Geheimnis irgendwann ge...