Vorbereitungen

397 15 17
                                    

- Nach der Schule -

Suki Sicht
Ich ging schnell nach Hause und holte eine Pistole, die mein Onkel mir zur Verteidigung gegeben hat. Dann besorgte ich paar Sachen, die ich bräuchte, da ich von einer Freundin den Bauplan des verlassenen Gebäudes geschickt bekommen habe. Dann ging ich zu Seirin High School. Ich ging in die Schule rein und tretete die Tür ein, so dass sie zerbrach. Dann ging ich zu Kuroko und sagte: ,,ANIKI (großer Bruder)! Komm mit! Ich brauche deine Hilfe!" ,,Was fällt ihnen ein mein Unterricht zu stören?!" schrie sein Lehrer. Ich hielt ihn die Pistole an den Kopf und sagte mit einem grauen und einem roten Auge: ,,Das ist ein Notfall!"

Kuroko Sicht
Oje, oje. Wenn sie ein graues und ein rotes Auge hat, dann ist sie sowohl gelassen, als auch wütend. Die komplette Klasse schaute geschockt, während Suki mich auf die Schulter trug und Anlauf nahm. Kaum zu glauben! Sie ist jünger als ich, aber ist richtig stark! Wieso macht sie das Fenster auf und tretet paar Schritte zurück?! Sie will doch nicht etwa aus dem Fenster springen?! Sie rannte los und wie vorhergesehen sprang sie aus dem Fenster mit mir auf der Schulter. Alle sahen uns geschockt nach, sogar Kagami, doch Suki interessierte es nicht und so landete sie auf dem Boden. Kaum zu glauben, das wir heil gelandet sind. Dann rannte sie zu einem Auto, wo ein anderes Mädchen drinnen saß und wir beide stiegen ein. Dann fuhr das Mädchen los und Suki erklärte mir die Situation. In der Nähe der Fabrik Senkawa blieb sie stehen. Wir stiegen aus und schleichen uns näher an die Fabrik an. Dann kletterten wir unauffällig auf das Dach und dann baute sie alles auf und band mich an einem Seil. Sie gab mir eine eine Fernbedienung und erklärte mir wie alles funktioniert, z. B. wie ich runter, hoch, uns gehen kann. Dann lies sie mich runter und ich wartete auf eine Gelegenheit. Ich schrieb Aomine noch an, dass er zur Sicherheit unauffällig kommen soll.

Suki Sicht
Ich kletterte runter und ging einem Umweg. Ich tu so als wäre ich erst jetzt angekommen und ging in die Fabrik rein. Warte auf mich, Satsuki! Wir werden dich auf jeden Fall retten!

- Vor dem Treffen -

Satsuki Sicht
Als ich wieder zu mir kam, merkte ich, dass ich gefesselt war. ,,Oh du bist ja endlich wach." sagte eine Frau grinsend und ich sagte etwas eingeschüchtert ruhig: ,,Was wollt ihr von mir?" ,,Von dir nichts aber von deiner Freundin Rechenschaft für meine Männer. Keine Sorgen, wir werden dir nichts tun! Oder eher gesagt vorerst nicht! Solange sie alles macht was wir sagen passiert dir schon nichts! Mal schauen, ob sie wie vereinbart alleine auftaucht!"

Wird ihr Plan aufgehen und wird sie Satsuki retten können? Das sehr ihr im nächsten Kapitel! Ich hoffe es hat euch gefallen! Bis zum nächsten Kapitel!
BlackAngelSakura

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 26, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

The Princess of the WorldWo Geschichten leben. Entdecke jetzt