Der Deal mit Aomine

494 22 0
                                    

Suki Sicht
,,...die Schwester von Kuroko Tetsuya-kun, oder? Er hat mir nämlich viel von dir erzählt." sprach er und ich nickte erleichtert, da ich echt gedacht habe, dass er mich erkannt hat. Aber er sieht trotzdem so aus, als ob er überlegen würde. Meine leuchtend blaue Augen verwandelte sich in blau-graue, da ich wieder gelassen bin. Doch er starrte mich an und ich fragte dann gelassen: ,,Ist was?!" Er starrte mich kurz an und schüttelte dann seinen Kopf. Dort waren auch andere und zwar ein blondhaarigen, ein lilahaarigen und ein grünhaarigen Junge. Die Jungs fragten Akashi dann, warum er sie gerufen hat. Er sagte zur Antwort nur: ,,Ich wollte euch nur sehen. Aber Tetsu's Schwester ist sehr interessant. Midorima gib mir mal meine Schere." Er ging zum grünhaarigen Jungen und nahm ihn die Schere weg. Er schnitt seine Haare und ging zu mir.

Akashi Sicht
Ich ging zu Tetsu's Schwester und hatte nur einen Gedanken. Kann es wirklich die Prinzessin sein? Aber sie verhält sich gar nicht wie eine Prinzessin. Unmöglich, dass sie die Prinzessin ist. Ich hob meine Schere hoch und stach zu. Ich weiterte meine Augen, als ich sah, dass sie die Schere mit zwei Fingern festhielt, wie wenn man eine Zigarette raucht, und sie mit einer kleinen Fingerbewegung brach, sodass es dann auf eine Straßenlaterne flog und ihn durchbohrt. Alle sahen geschockt aus und meine Entscheidung lag fest. Sie ist definitiv nicht die Prinzessin. Sie schaute dann auf ihre Armbanduhr und rannte los. Kuroko sagte, dass sie zur Arbeit muss, aber er wollte nicht sagen, was oder wo sie arbeitet. So verging der Tag.

- Am nächsten Tag in der Pause -

Suki Sicht
Ich ging wie immer hoch und sah wieder diesen Aomine. Ich ignorierte ihn und setzte mich hin. Ich packte mein Bento aus und wollte es essen, aber ich konnte nicht, da Aomine auf mein Essen und auf mich gestarrt hat.

Aomine Sicht
Es sieht so lecker aus, ob sie es selbst gemacht hat. Es riecht so gut und ich frage mich, ob ich was abbekomme. ,,Kuroko-san, dein Bento riecht und sieht so lecker aus. Darf ich auch was davon haben?" fragte ich und sie erwiderte mir: ,,Klar darfst du, aber unter einer Bedingung und zwar, dass du dann immer zum Unterricht und zum Training erscheinst. Dann werde ich dir auch jeden Tag einen Bento machen. Deal?!" Ich nickte und sie sagte noch: ,,Ok, dann fängt unser Deal erst morgen an, da du so oder so deine Sachen grad nicht dabei hast, wie ich es sehe." Ich nickte nochmal und bekam dann die Hälfte ihres Bento's. Ich aß es und es läutete dann.

Suki Sicht
Die Pause war zu Ende und ich ging zu Momoi. Ich sagte ihr, was passiert ist und sie konnte nur staunen. Dann sprang sie auf mich und umarmte mich fest, während sie sich bei mich ganze Zeit bedankte. Dann fing der Unterricht an und der Tag endete wie immer.

- Am nächsten Tag -

Ich ging in meine Klasse und sah Aomine auf seinem Platz, also neben mein Platz. Er hat also sein Wort gehalten. Ich ging auf meinem Platz und begrüßte Momoi und Aomine. Dann sah Aomine mich misstrauisch an und fragte, ob ich sein Bento dabei habe. Ich nickte und zeigte ihn seinen dunkelblauen Bentoschachtel. Er grinste dann und der Lehrer kam rein. In der Pause gab ich sein Bento und Momoi, Aomine und ich gingen dann aufs Dach. Wir aßen und gingen dann zurück zum Unterricht. Nach der Schule gingen wir drei zum Basketballclub. Ich ging aber nur mit, um sicherzugehen, dass Aomine sein Wort hält. Dort angekommen starten mich alle an, was ich ignorierte, und ging Momoi und Aomine hinterher. Dann kam ein blondhaariger Junge auf uns zu und sagt: ,,Hey Ahomine, ist das deine Freundin?" ,,Kuroko-san ist nicht Ahomine's Freundin. Sie ist die neue Schülerin in unsere Klasse, wenn sie nicht gewesen, dann wäre Ahomine gar nicht hier erschienen. Er hat ihr nämlich versprochen immer zum Unterricht und zum Training zukommen, wenn er ein Bento von ihr bekommt." sagte Momoi und Aomine sagte dann: ,,Nenn mich nicht so. Ich mach es doch nur, weil ihr Bento, der reinste Hammer ist. Es richt und sieht so gut aus, dass andere wegen so etwas neidisch sein könnte." Dann kam eine Brillenschlange und fragte: ,,Kuroko? Bist du etwa mit Kuroko Tetsuya-kun verwandt, oder was?" und dann sagte ich genervt: ,,Ich bin seine Schwester. Hast du damit ein Problem?! Ach ja ich vergas was zu erwähnen. Aomine, du hättest Kuroko sehen sollen, als er mein Essen gegessen hat. Also viel Spaß beim Training, da ich noch was zu erledigen habe. Du kannst mir die Bentoschachtel, dann ab 20 Uhr bei mir Zuhause, abgeben, da ich erst dort Zuhause bin. Hier meine Adresse und meine Nummer, falls was ist ruf mich an. Also Sayonara." Ich gab ihn ein Zettel mit meiner Nummer und meiner Adresse und ging dann.

Aomine Sicht
Die Adresse kommt mir bekannt vor. Ich ging zu Satsuki und fragte sie, ob sie die Straße kennt. Sie schlug mich gegen den Kopf und sagte, dass wir Nachbarn wären. Ich Vollidiot, ich habe es erst jetzt bemerkt, dass sie meine Nachbarin ist. Um 20 Uhr ging ich zu Kuroko und gab ihr die Bentoschachtel. Ich bedankte mich für den Bento und verabschiedete mich von ihr. Ich ging nach hause und kann es kaum erwarten, morgen wieder ihr Bento essen.

Ich hoffe es hat euch gefallen. Der nächste Kapitel wird etwas aggressiver. Was glaubt ihr, wird in den Kapitel passieren? Schreib mir einfach in die Kommentare.
BlackAngelSakura

The Princess of the WorldWo Geschichten leben. Entdecke jetzt