Kapitel 1: Beginning

201 12 0
                                    

Nun ist es Anfang April. Perrie gewöhnte sich mit der Zeug an das außergewöhnliche Leben an der Moulin Academy. Sie war überrascht, als sie sah, dass Greg auch aufgenommen worden ist. Doch je mehr sie darüber nachdachte, um so logischer war es, dass auch Greg mit seinem atemberaubenden Talent zu schauspielern die Prüfung bestanden hatte. Schon früher wusste Perrie, dass er mit seiner Gabe, unmenschlich gut zu zeichnen, Erfolg haben wird. Bald darauf kam auch Niall, Gregs kleiner Bruder, auf die Academy, um selbst zu testen in was er gut war.

"Bruder!", sagte ich. "Hey Niall! Da bist du ja!", rief mir mein älterer Bruder zu, der mir wie aus dem Gesicht geschnitten war, doch er besaß männlichere Züge als ich. "Wandere hier nicht alleine rum. Du verirrst dich ständig, folge mir am besten immer, ok?" "Ja okay, tut mir leid. Es ist nur alles so neu für mich. Die Schüler sind Tag und Nacht mit ihrem Training beschäftigt, sie haben keine Zeit, mich herumzuführen." Mein großer Bruder lachte, als ob er genau wusste, wo von ich sprach. Dabei fielen seine braunen Haare immer wieder aus ihrer Position in sein Gesicht. "Bist du hier sehr erfolgreich? Ich glaube, deine Kindheitsfreundin Perrie ist auch auf dieser Schule, oder?", fragte ich ihn gespannt. "Ja. Perrie und ich sind in derselben Klasse..." "Ist das cool?", fragte ich wie ein kleines Kind, dass nicht wusste, was richtig und falsch ist. "Nun.. Vielleicht..." Als er das sagte, breitete sich ein undeutbares Lächeln auf seinem Gesicht aus. Um schnell abzulenken, warf er ein neues Thema in unsere Unterhaltung. "Wie geht's dir eigentlich? Hast du dich daran gewöhnt, in London zu leben?" "Naja... Wenn ich ehrlich bin, geht's gerade so", antwortete ich wahrheitsgemäß. In Frankreich, wo ich herkam und meine halbe Kindheit verbracht hatte, war alles anders. Kultur, Religion, Sprache. "Ich glaube, du versuchst immer noch deinen Weg zu finden... Gewöhn dich besser schneller an das Land, sonst leidet noch deine Gesundheit", sagte er mit einem Lächeln und tätschelte mir den Kopf. "Du solltest derjenige sein, der auf seine Gesundheit acht geben sollte." Er grinste entschuldigend und streichelte meine Haare mit seiner weichen Hand.

Mein Name ist Niall Gallagher. Auch wenn Greg und ich verschiedene Familiennamen tragen, sind wir blutsverwandte Geschwister. Der Name "Gallagher" kommt von meiner Mutter, die starb, als sie mich gebar. Ich wollte eine Konstante Erinnerung an sie haben, also nahm ich ihren Mädchennamen an. In London zu leben war für mich noch gar nicht realistisch geworden. Es war immer noch wie ein Traum, von dem ich bald Erwachen würde. Bis ich hierher kam, wuchs ich bei fernen Verwandten in Frankreich auf. Sie gaben mir die Möglichkeit so gut wie möglich Englisch zu lernen. Manchmal brachte ich mir die nötigen Einzelheiten selbst bei. Mein Englisch ist zwar gut, aber noch nicht gut genug. Es gibt noch eine jede Menge Dinge, die ich lernen muss. Ich weiß noch nichts über das Leben in Großbritannien oder über seine Leute. Ich umarmte mich selbst, wie aus Selbstmitleid. Als ich das bemerkte, liess ich meine Arme ab. Wie auch immer, ich will so viel lernen, wie ich noch kann, weil wie heißt es? Man lernt nie aus! "Oh! Niall, ich sollte gehen. Perrie wartet auf mich, dass hatte ich ganz vergessen. Wenn irgendwas passiert, kannst du immer zu mir kommen", sagte Greg liebevoll. "Okay danke Greg." Ich sah ihm noch nach, wie er schnell in die Richtung der großen Cafeteria ging.

Run, Melos, Run! (Nouis)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt