Morgen war endlich der offizielle, große Auftritt von unserem hart erarbeiteten Stück. Ich habe das Skript fertig geschrieben; es war komplett. Ich liess meine Augen über die letzte Szene gleiten. Dort werden sich Melos und Selinuntius umarmen. Louis und ich! Warum zur Hölle werde ich jetzt so rot?! Ich berührte mein brennendes Gesicht mit meinen Händen. Es machte mich sehr an, im romantischen freundschaftlichen und sexuellen Sinne, mich mit ihm vor einem Publikum zu umarmen. Ich muss die Szene unbedingt diskutieren. Aber es scheint, als würde er sich vor mir verstecken, seit diesem Tage an... Ich nahm das Skript und lief direkt auf Louis zu. "Hi... Ist Dr. Tomlinson zu Hause?", fragte ich spielerisch. "Oh du bist's ! Was ist?" Für einen kurzen Moment blieb ich wie angewurzelt stehen... Er kam so kalt rüber. "Tut... mir leid. Ich... wollte nur die ähm... letzte Szene üben..." Sofort darauf kam:"Kannst du das nicht mit jemand anderem machen?!" Ich schluckte den Kloß in meinem Hals runter. "Ich... wollte sicher gehen... Sie sollten es zuerst sehen, bevor die anderen es sehen...", sagte ich nervös. "Sie ist wichtig und deswegen sollte sie sehr erfolgreich sein..." Dafür nahm ich gerade allen meinen Mut zusammen. Bei anderen Personen wäre ich wütend abgehauen, doch bei ihm war es anders. Louis seufzte. "Ich verstehe... Zeig doch mal her..." Ich kramte sie schnell hervor und übergab sie ihm. Als er unten am Blatt angekommen ist, wusste ich, dass er die Umarmung las. Er stand dort, ohne etwas zu sagen. Wie er da so stand konnte ich nicht anders als ihn anzustarren. Ich habe nicht bemerkt, dass er etwas größer ist als ich. Er sah dünn und in seinen Klamotten ziemlich elegant und zugleich stark, im Sinne von muskulös, aus. Was sollte ich bloß tun? Mein Herz wollte nicht aufhören, schnell zu schlagen!
Er willigte ein, zu proben, und als wir am Ende angelangt waren, zog er mich in eine feste Umarmung. Überall, wo er mich berührte rasten elektrische Schläge durch meinen Körper. Mein Herz, was schon vorher nicht ruhiger werden wollte, rannte gerade einen Marathon in höchst möglicher Geschwindigkeit. Aber es war nicht nur mein Herz. Seins schlug gegen meins, mindestens genauso schnell. Ich konnte seine Nähe vollstens spüren. Meine Hände wanderten zu seinem Kragen.
Ich hatte endlich verstanden, was das hier für mich bedeutete. Vielleicht... Ich - ! Als sich unsere Gesichter näherten und sein Atem über meine Wange strich, trat er zurück. "Es ist genug... Genug für heute. Ds war's bis zur Performance morgen! Niall, ich muss immer noch viel arbeiten." Hasst er mich denn so sehr das... das ihm unsere Umarmung und dieser... unangenehm waren? Ekelte er sich davor? Ich fühlte mich elendig traurig und verließ den Raum und entschloss mich, zu den Anderen zu gehen.
"Juchu! Endlich fertig!", rief Liam glücklich, nachdem die letzten, ausstehenden Szenen noch gespielt wurden. Auch Harry war hellauf begeistert und fuhr sich durch die Locken. "Morgen ist unsere Aufführung! Macht doch eine Pause. Wir wollen morgen wirklich jeden überraschen.Dann ist unser Camp leider vorbei und die ersehnten Sommerferien stehen an...!", sagte Greg. Er hatte sich die ganzen Tage als einen wirklich tollen Teamleader gegeben, er hatte alle in Schach gehalten. Jetzt erst bemerkte ich, wie er Zayn und Perrie eifersüchtig anschaut. Sie lachten und kicherten zusammen, wie ein echtes Paar, nur ohne Speichelaustausch. Ich ging zu ihnen rüber und grinste Zayn blöd an. "Hey, Niall!", sagte er, als er mich bemerkte. "Hey Zayn, Hey Perrie. Ihr sehr voll süß zusammen aus, wisst ihr das?", zwinkerte ich ihnen zu. Ich wollte nicht wissen, mit welchem Blick Greg mich gerade strafte. "Das ist nicht so, wie es aussieht, Niall...", murmelte Perrie leise. Zayn guckte darauf zerknirscht. "Was denn? Hab ich gesagt ihr seit ein Paar?", fragte ich verwundert. Zayn seufzte und schenkte mir einen genervten Blick. "Niall, misch dich doch nicht in diese Sache ein, okay? Und wenn wir ein paar wären, es ginge dich nichts an." Perries Blick huschte zu Zayn. Sie sahen so verliebt aus! Ich schaute rüber zu Greg, der uns genauestens beobachtete. Auch wenn er oder Zayn mit Perrie zusammen käme... Ich würde Louis nach den Ferien nicht wieder sehen, ausser ich ziehe mir jeden Tag eine Verletzung zu. Doch, doch. Ich mochte ihn. Auch wenn wir beide Männer waren, ich liebte ihn. Auch wenn er der Lehrer und ich der Schüler war. Icv muss ihm meine Gefühle gestehen, bevor alles vorbei ist. Nach der Umarmung hatte ich realisiert, wie stark meine Gefühle für den Doktor waren. Sie übertragen die Gefühle bei allen Mädchen, die ich je als Freundin hatte.
Er trat in den Raum und liess sich etwas zu trinken geben."Leute! Ihr müsst packen! Wir werden zur Schule zurückkehren, eure Eltern werden dort warten. Wir brechen nach der Performance um Punkt drei Uhr auf, in Ordnung?", rief er mit seiner Stimme, die mich von seinen Lippen zu seinen Augen zog. Jeder Schüler ging zu seinem Zimmer, doch ich blieb bei Louis. "Louis?" "Hi, Niall. Lass uns unser bestes geben, um eine tolle Erinnerung an das hier zu schaffen." "Ähm... Ja, klar, Louis. Ich, ich habe eine Frage an dich. Könntest du heute Nacht, so gegen 22 Uhr aufs Dach kommen? Ich muss dir etwas sagen..." Etwas verdutzt willigte er ein.
Als der Mond hoch oben am Himmel stand, wartete ich auf ihm auf dem Flachdach des Gebäudes. "Niall." Ich drehte mich um und sah Louis. "Louis, es tut mir leid, dich so spät herauf bestellt zu haben, wo wir morgen doch fahren!" "Schon gut, Niall, mach die keine Sorgen, okay? Was wolltest du mir sagen?" Mein Herz schlug von einer Sekunde auf die andere vierundvierzig Takte schneller. "Ich..." Es schlug so stark, dass ich nicht mehr klar denken konnte. Ich presste meine Hände auf meine Brust. Es brachte nichts und doch sagte ich:"Ich mag dich, Louis." "Wie du magst mich?", fragte Louis verwirrt. "Jedes mal, wenn ich an dich denke, bin ich traurig, da ich merke, dass du auch traurig bist. Bis jetzt fühle ich mich glücklich, weil ich merke, dass du gerade auch zufrieden bist. Ich habe meine eigenen Gefühle erkannt. Ich mag dich, Dr. Tomlinson. Ich glaube ich hatte sie schon beim ersten Mal, nur, dass sie stärker geworden sind, bei jedem Male, als ich dich ansah oder mit dir sprach!" Als er das hörte, hielt er seinen Kopf fest und biss sich auf die Unterlippe. Er Stütze sich am Zaun des Dachs ab. "Niall, du findest Erwachsene einfach toll. Das ist keine Liebe, die du da hast. Und darüber hinaus, wie du bemerkt haben solltest, sind wir beide Männer, das bedeutet, dass das überhaupt nicht gehen würde." "Das ist mir aber egal! Ich liebe dich! Mit all meinem Herzen! Nichts davon ist gelogen, meine Gefühle für dich existieren wirklich! Kannst du nach der Show morgen herkommen? Bitte gib mir dann eine Antwort, ein Statement, irgendetwas! Ich werde morgen auf dich warten..." Ich ging so schnell ich konnte von ihm weg, ich musste noch meine restlichen Sachen zusammen packen.
-MrBack xx
DU LIEST GERADE
Run, Melos, Run! (Nouis)
RomansaDie Moulin Academy ist eine Schule für Schüler mit großartigem Talent. Niall ist die Hauptperson dieser Geschichte. Er empfindet etwas für seinen Lehrer, Dr. Louis Tomlinson, der ein großes Geheimnis hat. Niall und er geraten aneinander, nachdem Zay...