Die Entstehung

105 2 4
                                    

Hallo Ich woah...
uff Scheiße das passiert immer wenn ich mich vorstellen möchte. Also nochmal mein Name ist scout (wusch) und ich bin ein Charakter aus den Spiel TF2. Und während ich euch das erzählt habe bin ich schon zum ersten gegnerischen Punkt gelaufen.
Und da sind auch schon die Gegner ich muss sie nur solange davon abhalten vorzurücken bis mein Team kommt.

Da fliegt die erste Rakete auf mich zu Ich springe über die Rakete und schieße auf den gegnerischen scout der unter mir läuft. Er fählt von der Brücke und ich lande vor einen Demoman ich schieße ihn ins Gesicht und er sackt zu Boden.
Ich renne direkt zu den Typen der die Rakete abgefeuert hatt.
Sein Helm rutscht noch tiefer ihn sein Gesicht.
Ich frage mich manchmal wie er überhaupt Zielen kann.
Egal ich haue ihn mit meinen Baseballschläger ins Gesicht.
Er fällt zu Boden ich bin kurz davor vor im zu posieren, doch da passiert es eine Rakete löst sich aus den Raketenwerfer ich versuch noch wegzuspringen aber Boom ich fliege in hohen Bogen durch die Luft lande auf den Rücken und sehe tausende Läufe auf mich gerichtet.
Ich schließe die Augen und bereite mich vor.
Naja es wird ja nicht lange dauern durch die Rakete ist meine Lebensleiste schon halbiert.
Die erste Kugel fliegt ihn den Moment als sie eintrifft höre ich das Geräusch der Hoffnung ich höre das Geräusch des Medics der seine Überladung auf mich richtet.
-----------------------------------------------------------
Für alle die das Spiel nicht spielen der Medic kann eine Überladung naja aufladen und macht mit dieser Überladung eine Person seines Team's unverwundbar machen
Also weiter jetzt
-----------------------------------------------------------
Die Kugel trifft ein es tut dank der Überladung nicht weh zu oft habe ich schon diese Schmerzen erleiden müssen.
Ich bin so erleichtert und gucke nochmal auf meine Lebensleiste und was.. Sie sinkt wie.. wodurch..
Ich werfe nochmal einen Blick auf die
Anzeige sie steht auf 0.
Ich spüre ein seltsames Gefühl als würde jemand an mir ziehen aber aus der Mitte.
Aufeinmal plopen Sachen aus mir.

NEIN... Nein

So etwas passiert nur wenn jemand stirbt.
Also.. Also bin ich jetzt Tot. Wahrscheinlich schon aber ich stehe ja noch hier.

Ich blicke hoch und sehe ein Gegner auf mich zu renne.
Und er läuft einfach durch mich durch.
Was ich muss mich erstmal ausruhen ich lehne mich gegen die Wand aber...

ich falle einfach durch.

ENDE KAPITEL 1.....

The GlitchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt