Eine andere Welt

44 2 1
                                    

Eintrag 1
--------------
Ich bin jetzt schon ewig gefallen und keine Ahnung wielange es noch dauern wird bis ich irgendwo lande. Ob ich überhaupt irgendwo lande. Mir würde auch nur eine kleines Holzbrett reichen. In dieser blauen Umgebung kriege ich schon Augenkrebs. Und ein bisschen essen wäre auch nicht schlecht. Naja die alte Welt sehe ich inzwischen auch nicht mehr. Ich habe schon so oft meine Waffen durch die Luft geworfen und dann später wieder aufgefangen das zeigt schon wie langsam ich falle.

Eintrag 2
--------------
Ich habe gerade ein Körper gesehen wisst ihr was das heißt. Manchmal fliegen Tote Körper einfach so in den Himmel und kommen nie wieder runter.
So eine war das wahrscheinlich das wiederum heißt das ich bald auf eine andere Welt treffe.

Eintrag 3
--------------
Ich fliege schon eine Ewigkeit seit ich den Körper gesehen habe. Langsam denke ich Ich komme niemals irgendwo an. Inzwischen habe ich mich auf den Rücken gedreht es ist einfach viel gemütlicher als wenn der Wind auf deinen Bauch drückt. Den Hunger spüre ich einfach nicht mehr er wurde von der Angst verschluckt.

Eintrag 4
--------------
Es ist jetzt 10 Tage her, dass ich meinen Letzten Eintrag geschrieben habe. Ich habe angefangen zuhofen das ich wie dieser andere Körper auch irgendwann sterbe. Warte mal wo ist eigentlich diese Welt

Ich leg mein Tagebuch weg und drehe mich um um zu gucken ob ich die Welt sehe und bumm indem Moment pralle ich auf. Ich halte mir den Kopf und gucke hoch vor mir ist eine andere Welt eine Art chinesische Innenstadt. Ich stehe auf und falle wieder hin. Mein Bein schmerzt einfach zu stark. Ich Krabbe zum Rand
des Hauses. Unter mir ist eine Art Innenhof mit einem Pavillon in der Mitte
unter dem Pavillon verläuft eine Art Tunnel und an zwei enden des Hochhaus rings sind Öffnung wo in diesen Moment zwei Team's raus rennen. Und auf den Pavillon zurennen. Ich sehe einen scout auf den Punkt rennen nicht sehr professionell er wird angeschossen und springt ihn den Tunnel und kommt ein paar Sekunden später wieder raus und wird sofort von einer Rakete getroffen das hätte ihn mit seiner Verletzung schon gestorben aber anscheinend hatt er sie überlebt ,Dass heißt das dort unten ein medikit ist das mich heilen wird. Ich krabble zum Rand und halte mich mit den Händen an der kannte fest und schwinge mich mit dem Körper über die Kante so das schon mal geschafft.
Jetzt nur noch 6 Etagen. Ich setze meinen noch heilen Fuß auf die Fensterbank unter mir. Langsam bücke ich mich und halte mich mit meinen Händen an der Fensterbank wo schon mein Fuß drauf steht fest. Ich laße mein gebrochenes Bein runterbaumeln und stehme mich auf meine Muskolösen Arme naja zumindest denke ich, dass sie es sind was ich leider im nächsten Moment bemerke. Ich kann mich nicht mehr halten und sacke zusammen.
Nur im letzten Moment kann ich mich mit meiner rechten Hand an der Fensterbank unter mir halten.
Ich hangle mich zwei weitere Stockwercke weiter runter aber dann bumm die Fensterbank unter mir bricht durch. ich falle jede Sekunde werde ich aufprallen aber...
HA denkst du irgendwas fäng mich auf ne ich knalle voll auf den Boden weißt du wie das wetuht und dass zweimal. Und ich kann nicht STERBEN. Ich dreh mich um und krieche aus der kuhle Mein Brustkorb brennt wie Hölle aber ich als zäher junge ziehe mich zur Treppe und Rolle runter bei jeder Stufe schmerzt meine Brust noch mehr ich krieche zum med-pac und in der Sekunde in der ich es  berühren will
Wuuuuuuuuuusch ein anderer scout rennt einfach vorbei und nimmt das med-pac mit ja gut so füllt sich das also an.
Ich schau mich um kein weiteres med-pac in der nähe also warten ich nach ein paar Minuten ist das med-pac dann wieder gespawnt endlich mein Bein scheint nicht mehr gebrochen zu sein aber meine Brust schmerzt noch ein bisschen. Aber zumindest kann ich mir jetzt die map anschauen ich laufe die Treppen hoch und sehe ,dass das blaue Team inzwischen denn Punkt eingenommen hatt diesen Part überspring ich jetzt mal weil das einzige was passiert ist ist das ich Orientierungslos durch die Map gewandert bin bis ich endlich bei einen der beiden spawns angekommen bin
Woran ich diesen spawn erkannt habe eigentlich daran das die ganze Zeit rote Leute raus rannten.
Ich gehe ganz langsam auf die Tür zu sie öffnet sich aber es sieht nicht so aus wie sonst. Es sieht eher aus wie ein Strudel aus blauer Farbe.
Aber die ganze Zeit kommen Leute aus dem Portal. Naja das heißt ja das es sicher ist durch zu gehen ich mache ein Schritt auf das Portal und...

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 12, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

The GlitchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt