Prolog

8.5K 102 22
                                    

Als ich klein war, blickte ich immer zu meiner Mutter hoch. Nicht nur, weil sie der Engel in Person war und einen goldwerten Charakter hatte.- Nein, ich beneidete sie um ihre Beziehung zu meinem Vater. Sie waren eins dieser Paare, welche zusammen wie die glücklichsten Menschen der Welt aussahen. Diese, denen man das Lächeln auf ihren Lippen niemals wegnehmen konnte, sobald sie auch nur an den jeweils anderen dachten. Sie hatten jene Art von Beziehung, die jede erdenkliche Hürde überwand. Zwei Leute, die so vollkommen zusammen waren, so glücklich, dass ihre Liebe durch ihre Augen wiedergespiegelt wurde. Ihr Zuneigung für einander, -so rein und stark, dass man selbst voller Zufriedenheit war, wenn man sie nur ansah.

Meine Mutter hatte sich früher immer die Zeit genommen, um mir und meiner älteren Schwester Geschichten über wahre Liebe zu erzählen. Als kleines Kind hörte sich das, was sie sagte magisch und traumhaft an.  "Wahre Liebe schafft es immer sich seinen Weg zum 'Sie lebten glücklich bis an's Ende ihrer Tage' zu erkämpfen", beteuerte sie wieder und wieder, "Wenn es nicht so weit gekommen ist, dann war die Liebe zueinander entweder nicht stark genug oder die Geschichte ist noch nicht beendet." Einen Spruch fand ich besonders schön. "Liebende finden ihren Weg durch die Dunkelheit, egal wie schwer es doch scheinen mag."

Mit sechzehn hatte ich diese Liebe zum Ersten Mal selber gespürt. Meine Mutter riet uns immer, nicht zu suchen. Also hatte ich nicht gesucht. Nein, durch einen unglaublich clichehaften Zufall waren wir einfach auf einander getroffen. Mit der Zeit hatten wir uns lieben gelernt. Er trug mich auf Händen, laß mir jeden Wunsch von den Lippen ab, behandelte mich wie eine Prinzessin. Wie seine Prinzessin. Wir ergänzten einander, meistens fühlte es sich perfekt an. Beinahe so perfekt, wie die Beziehung meiner Eltern. Mit jedem einzelnen Tag ließ er mich spüren, dass das, was wir hatten einzigartig war. Er erfüllte mir jenen Wunsch, den ich schon seit meiner Kindheit gehabt hatte.- Zu wissen, wie sich wahre Liebe anfühlt.

....

Zumindest dachte ich das. Für drei Jahre. Doch dann hatte er mir gezeigt, dass ich falsch lag; dass meine Träume absurd waren; dass alles eine Lüge gewesen ist; dass es keine wahre Liebe gab.

Er hatte mich nie geliebt. Niall James Horan hatte nur mit meinem Herz gespielt. Und ich wollte ihn nie definitiv wieder sehen. -Oder versuchte mir das zumindest einzureden. ..Er hatte mir zwar immer gesagt, dass er mich nie mit jemand Anderen sehen wollte, da ich nur die seine war. Aber jetzt? Jetzt war ich an Liam vergeben und es war seine Schuld.. Wahrscheinlich war ihm das inzwischen sogar egal..Und das zu wissen, rief undeutbare Gefühle hervor..

"Caitlyn, Schatz, kommst du? Ich muss dir jemanden vorstellen."

"Bin gleich da, Liam."

Woher hätte ich denn wissen können, dass Niall aber schon bald wieder ein fester Bestandteil meines Lebens sein würde?

Woher hätte ich wissen können, dass er alles gefährden und ein weiteres Mal auf den Kopf stellen würde?

Aber viel wichtiger. -Woher konnte ich wissen, ob unsere Liebe nicht stark genug oder unsere Geschichte einfach noch nicht beendet war?

Ja, unsere Beziehung war in meinen Augen perfekt gewesen, aber im Endeffekt hatte sie vielleicht zu viele Hürden zu überwinden...

---------------------------

Aaaaalso das ist meine neue Story!:))

ERST MAL: Die Idee könnte sich jetzt mega kitschig und langweilig und 0815 anhören, aber so wird sie nicht!:) zumindest hoffe ich das:D

Ich hatte einfach total Lust eine Liebesgeschichte zu schreiben!:)

Falls euch der Anfang mit Niall und Liam verwirrt, dann ist das gut so, und falls ihr weiter lest, was ich echt seeeehr hoffe, dann werdet ihr es verstehen:) es ist auf jeden Fall eine Niall FF(Au) aber Liam spielt auch eine wichtige Rolle:)

Im Klappentext habe ich Zitate aus drei One Direction Liedern genommen. wenn ihr diese erratet, wisst ihr auf was die Geschichte ungefähr basiert.. Bin mal gespannt:)

Soooo was haltet ihr von der Idee? Dem Buch? Dem Klappentext? Dem Prolog? Allem? Ihr wisst, jegliche Art von aufrichtigen Meinung sind bei mir iimmer willkommen! also soll ich dieses Buch weiter machen oder nicht?:) Je mehr Meinung desto besser!!:))

Und nochmal ein RIEEEEEEEESEN großes DANKESCHÖN, die mir bei den Vorarbeiten geholfen haben!<3 Und an @LiviFeeXx für das atemberaubende Cover!*-*

Eure Rückmeldungen sind mir echt wichtig und ich hoffe dass das ganze gut bei euch ankommt:)

PS: Falls ihr von der APP aus liest, bitte, lest es nochmal aus dem Internet, denn in der App ist mein ERSTER Versuch also NICHT das richtige.. Komischerweise..

xxx

When did it all turn upside down? (Niall Horan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt