1

1.5K 83 30
                                    

Manu PoV:

Ich schlug meine Augen auf. Verwirrt schaute ich mich um und riss dann meine Augen auf.

Weiß...

Meine Augen huschten von einem Winkel zum Anderen und mein Herz schlug immer schneller.

Panik stieg in mir auf.

Ich fing an zu wimmern und rollte mich zu einer kleinen Kugel zusammen.

Die Tür ging auf und ich kniff meine Augen zu.

"Bitte nicht..." Wimmerte ich und Tränen liefen meine Wange hinab.

"Beruhigen Sie sich, Herr Büttinger. Sie sind in Sicherheit." Sagte eine freundliche Männerstimme.

Ich öffnete meine Augen leicht und musterte den Mann vor mir.

Er trug einen weißen Kittel und hielt eine Art Buch in der einen Hand.

"Wer sind sie?" Flüsterte ich leise.

Er lächelte und ging langsam auf mich zu. Ich zuckte zusammen und fing wieder an zu wimmern.

Er blieb stehen und musterte mich besorgt. "Herr Büttinger, was ist ihnen in dem Labor passiert?"

Ich schaute ihn verwirrt an.

Er schüttelte traurig den Kopf. "Die Männer die Ihnen so weh getan haben. Erinnern Sie sich?"

Redete er von TJ und Idopplezi?

Ich nickte vorsichtig. "Ich kenne sie, ja. Warum?"

Der Mann setzte sich auf einen Stuhl und schrieb etwas in sein Heft.

"Und was ist Ihnen dort passiert?" Fragte er und musterte mich kurz.

Ich zuckte bei den Erinnerungen zusammen und schluckte. "Er... Er ha-hat mich vergewaltigt..."
Ich fing an zu weinen und vergrub mein Gesicht in meinen Händen.

Der Mann fuhr einfach fort, völlig am ignorieren das ich gerade kurz vor einem Nervenzusammenbruch stand.

"Und wie hat der Mann sich genannt?" Fragte er und schaute mich kalt an.

Typisch. Erst tut man auf freundlich um das Vertrauen des Anderen zu bekommen und dann zeigt man sein wahres Gesicht.

"TJ." Flüsterte ich und rieb mir die Tränen aus dem Gesicht.

"Sein richtiger Name ist Thaddeus Tjarks. Er wurde vor 3 Monaten verurteilt. Er ist nun im Gefängnis." Ratterte er runter.

Ich atmete ein und durchforstete nochmal das Gesagte.

TJ hieß Thaddeus. Er war nun im Gefängnis.
Ich war frei.

Ich lächelte. "Wann kann ich gehen?" Fragte ich.

Der Mann stand auf und ging in Richtung Tür. "Bald."

Ich nickte und ließ mich in das große Kissen fallen.

Ich war wirklich frei.

Hi 8D
Willkommen zu Virus 2.

Wegen euch war ich voll unter Stress ;-;
Ich wurde geschlagen, getreten und bespuckt um eine Fortsetzung zu schreiben ;-;

Seid ihr jetzt zufrieden?

Meinungen? Kritik?

[AkEhNa]

Virus 2 [GLPaddl] ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt