13

955 75 22
                                    

TJ PoV:

"Oh Gott, ist die Kleine niedlich!", hauchte Manu und hielt dem kleinen Baby seinen Zeigefinger hin.

Ich lächelte als sich die kleinen Hände um den Finger von Manu legten und sie fröhlich auflachte.

"Awww.", machte ich total begeistert und gab Manu einen Kuss auf die Stirn.

Dieser kicherte und legte seinen Kopf auf meine Schulter. "Unsere Kleine Lenja."

Ich nickte und lächelte das Mädchen in der rosanen Decke an. "Willkommen, Lenja. Mama und Papa sind froh dich begrüßen zu dürfen."

"Mama?", fragend drehte Manu seinen Kopf zu mir hoch und hob die Augenbraue.

"Du hast sie zur Welt gebracht, also bist du die Mutter. Außerdem hast du lange Haare.", lachte ich und kassierte einen sanften Schag auf meine Brust.

"Du bist doof!", schmollte Manu.

Ich schloss kichernd die Augen.

Und öffnete sie wieder.

Manu schaute mich verheult an, neben ihn hatte sich eine Polizistin hin gesetzt und strich ihm beruhigt über die Schulter.

"W-was?", flüsterte ich verzweifelt.

"Manu! Was ist passiert?", ich ging auf ihn zu, doch er zuckte zusammen und presste sich an die Polizistin.

Erst jetzt fiel mir auf, dass er komplett nackt war- genauso wie ich.

"Thaddeus Tjarks, sie werden festgenommen.", kam es von einem Mann und er machte mir die Handschellen fest.

Er führte mich aus dem Raum, doch mein Blick war nur auf Manu fixiert.

Was war passiert?

I'm back.

Meinungen? Kritik?

[AkEhNa]

Virus 2 [GLPaddl] ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt