8

1K 76 19
                                    

TJ PoV:

"Manu?" Fragte ich verwundert.

Innerlich war ich gerade am tanzen.

Manu lebte! Er stand vor mir!

"Wie geht's dir?" Fragte ich besorgt und ging auf ihn zu.

Manu ging ein paar Schritte zurück. "Bleib da!"

Ich blieb stehen.

Ich seufzte und setzte mich dann auf den Stuhl, mitten im Raum.

"Was machst du hier?" Fragte ich kalt.

"Beweisen, dass du mich vergewaltigt hast. Du hast bisher noch nicht gestanden oder?"

Ich schüttelte denn Kopf und musterte ihn. "Nein habe ich nicht. Ich dachte du seist tot, deswegen habe ich nicht gestanden."

Er lachte laut auf. "Als ob es dich jemals interessiert hätte! Du warst doch mit Sicherheit froh, keine Zeugen hinterlassen zu haben!"

Ich schüttelte wild den Kopf und sprang auf. "Das habe ich nie gedacht! Ich hab mir große Sorgen um dich gemacht! Du warst in deinem eigenen Blut getränkt und so... so blass..."

Er ballte seine Hände zu Fäusten. "Du bist doch dran Schuld! Schließlich hast du mich vergewaltigt!"

Ich zuckte zusammen und schaute bedrückt zu Boden.

Er hatte ja so Recht. Ich habe ihm so viel Leid angetan.

Was soll ich bloß machen?
Er würde mich nie lieben!

Ich schluchzte auf.

"Heulst du jetzt?" Fragte Manuel verwundert.

Ich lächelte. "Ja aber es kann dir doch egal sein. Ich hab dir so viel angetan... Warum interessierst du dich so für mich?"

Manuel kratzte sich am Hinterkopf. "Naja, du bist ein Mensch wie jeder Andere. Also was ist los?"

Ich schüttelte den Kopf. "Geh einfach. Ich werde alles gestehen und du wirst mich nie wieder sehen. Das ist es doch, was du willst."

Manuel nickte zögerlich. "Ja aber... ich will auch wissen warum. Warum ich und warum hast du das alles gemacht?"

Ich stand auf. "Verschwinde einfach! Halte dich von der Regierung fern und alles wird gut!"

Ich biss mir auf die Lippe.

Mist... das hätte ich nicht sagen dürfen.

"TJ!" Schrie Manu und starrte auf irgendwas hinter mir.

Stechender Schmerz und dann Bewusstlosigkeit.

Hi 8D

Was denkt ihr? Was wird nächstes Kapi passieren?

Meinungen? Kritik?

[AkEhNa]

Virus 2 [GLPaddl] ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt