erleichterung und danke für alles

375 9 4
                                    

Gwen pov.

Gideon fragte mich ganz gechockt was los sei.

Gw :" wir müssen es leslie raphael und meiner mom sagen "

Gideon atmete erleichtert aus.

Gi :" gwenny jag mir doch micht so ein schrecken ein"

Ich, sah ihn Entschuldigend an und gab ihm als Entschädigung einen Kuss.

2 Monate später:

Leslie und meine mom haben es super aufgenommen das ich schwanger bin. Und leslie meinte so bald ich das Geschlecht weiß was heute so weit ist geht sie mit mir shoppen. Möbel ,Sache und sowas halt . Ich gehe gerade nachhause um mich um zu ziehen . Als ich die Tür aufmache kommt ein strahlender Gideon auf mich zu und umarmt mich und hebt mich sogar ich lache auf.

Gw:" was ist den mit dir los? Mein lieber"

Gi:"gar nicht ich hab dich ... ich meine euch einfach so vermisst"

Ich musste nach diesen zucker süßen worten einfach lächeln und küsste ihn darauf gleich . Ich kann mir einfach nichts besseres vorstellen für die zukunft als mit gideon und unserem kind in unserem neuen haus zu wohnen ...

So das wars mit dieser story ! Ich hoffe sie hat euch gefallen ...
Wenn ihr wollt kann ich noch ein extra kapitel schreiben über die hochzeit . Ich qollte mich auch nochmal bedanken bei euch dass ihr mich die ganzen wochen,monate,jahre so unterstützt habt bei dieser story . Und auch bei denen die mich bei meinen ander gidolyn ffs so unterstützen . Denn meine ganzen gidolyns storys außer die ich heute veröffentlich habe , haben schon 1 k reads erreicht . Und der erste teil hier von schon
24 k.

Vielen dank für alles vielleicht sehen wir uns bei einer anderem story von mir wieder;)

True Love  Band IIWo Geschichten leben. Entdecke jetzt