Gideon pov.
Wir fliegen jetz schon 2 Stunde . Gwen war mittlerweile auf meiner schulter eingeschlafen. Wir landen nämlich in einer halben stunde deswegen muss ich gwen aufwecken .
Ich legte meine hand an ihre wange und sie wurde langsam wach und schaute sich um dann guckte sie mich an und fing an zu lächeln. Ich erwiderte das lächeln .
Gideon:"wir landen gleich engel"
Gwen:"okey du kotzbrocken"
Gideon:" hey, wieso bin ich den jetz schon wieder ein kotzbrock "
Gwen:"na wegen vorhin"
Achso wegen diesem schleimigen pe.... beruhige dich gideon. Ich wollt gerade etwas sagen als gwen mir das wort abschnitt.
Gwen:"aber das war wirklich zuckersüß "
Als sie das sagte schlang sie ihre arme um meinen hals und drückte ihre lippen sanft auf meine ich erwiderte den kuss.
Und riss die sprechanlage wieder in die realität. Ich hatt garnicht gemerkt das wir gelandet sind.
Gwen stand auf und hiel mir ihre hand hin ich ergriff sie und sie zog mich auf beide beine die wohlbemerkt so sie wackelpudding sind. Wir schnappten uns unsere koffer und waren dann wenigr stunde später in unserem hotel ich ging einchecken während gwen leslie und grace anrief als ich wieder bei ihr ankam hörte ich sie mir jemandem am telefon streitenGwen:"ich hab gesagt lass mich in ruhe... ja natürliche liebe ich ihn... nein so was würde er nie tuen"
Sie legte damit wütend auf
Gideon:"wer war das..."