keine zeit und Sprache verschlagen

429 20 1
                                    

Gwen pov.

Gideon:"wie kannst nur so etwas sagen. Gwen du bist für mich das wichtigste auf der welt"

Ich guckte ihn an und mir stiegen tränen in die augen. Ich fing an zu lächeln und küsste ihn dabei schlang ich meine Beine um seine Mitte. Gideon hielt mich fest und trug mich ins bett.
Den rest könnt ihr euch ja denken.

Gideon pov.

6 Wochen später:

Gwenny und ich sind jetz schon seid 2 wochen wieder Zuhause. Aber in der zeit hatten wir wenig zeit für uns weil sie zu Uni muss und zu Uni . Und in der Uni sehen wir uns nur aud dem Flur wenn wir zum nächsten Kurs gehen (heißt das auf der Uni kurs?) Und seit neuesten hängt sie mit Einen Typen ab er heißt sam was für ein schwuler Name . Der hängt die ganze zeit an gwen dran. Ich weiß das ich nicht eifersüchtig sein muss aber trotzdem. Ich hänge wenn gwen keine zeit hat mit meinen besten kumpel ab . Heute will er zu mir kommen . Er heißt Noah. Wir gaben seit einer halben Stunde Schluss und ich bin immer noch in der Uni weil mein Professor mich noch sprechen wollte. Zu Noah hab ich gesagt das er schon zu mir gehen kann und ich habe ihm mein schlüssel gegeben ich weiß ja wo der zweite versteckt ist . Nach weiter 20 min fahre ich endlich nachhause . Ich gehe die Treppe hoch nehme den Schlüssel aus dem Versteck und öffne die tür doch was ich da sehe verschlägt mir die sprache...

True Love  Band IIWo Geschichten leben. Entdecke jetzt