Erschrocken riss ich die Augen auf.
'W-a-a-as?' stotterte ich unbeholfen.'Alarm!' schrie er. Die Leute draußen in der Halle drehten sich panisch um.
Die Direktorin, Miss Eldore, sprang von ihrem Schreibtischstuhl auf und eilte zu dem Mann.
Und ich? Ich fühlte mich immer verlorener.
'Stop' schrie Miss Eldore und versuchte den Mann zu beruhigen. Schließlich gelang es ihr, dass er ihr zuhörte.
'Sei still! Du hast das alles falsch verstanden' sagte sie.
Sie lief in die Halle und sagte 'Alles gut. Fehlmeldung! Chillt.'
Als sie ins Büro zurückkehrte, sah ich sie fragend an, doch sie beachtete mich nicht, sondern kümmerte sich erstmal um den braunhaarigen Mann.
'Sie ist keine von ihnen. Es ist nur eine neue von der Erde.' sagte die Direktorin.
'Kann sie sich nicht was anderes anziehen?' fragte der Mann bissig.
'Jetzt reichts aber! Woher soll sie denn auch davon wissen?' Schrie sie zurück.
Nun verstand ich gar nichts mehr.
Miss Eldore sagte ' Ich werde es dir erklären, Allie.
Die Toten aus der Toten Welt
-also die ,,Bösen''- ,
Die den Plan schmieden, tragen alle Pinke Kleidung als Erkennungszeichen.Daher hat Bryan dich für eine von denen gehalten. Das hieße dann, dass ein Teil ihres Plans schon funktioniert und sie es zumindest schon geschafft haben hierher zu kommen. Also trage hier nie pinke Kleidung! Entschuldige sein Verhalten.
Aber nun zu dem was ich dir zum Schluss noch erzählen wollte. Und zwar bist du unverwundbar. Nun ja jededenfalls fast. Du kannst durch nichts getötet werden, außer wenn jemand in deine rechte Schulter sticht, schießt oder sie sonst irgendwie zu stark verletzt.
Aber das darf niemals jemand von der Toten Welt erfahren.
Die Spirits, unsere Organisation zur Rettung der Welt, von der ich dir eben erzählt habe, versuchen so gut es geht das Geheimnis zu schützen.
Wenn es hier im Himmel auch nur einen Verräter gibt ist alles vorbei. Nun, das waren die grundsätzlichen Dinge. Aber du wirst noch viel lernen müssen. Kurz gesagt:
Dein Leben ist mit deinem Tod nicht zuende gegangen, sondern hat gerade erst begonnen.'
Hallo Leute!
Es freut mich wenn ihr meine Geschichte bis hier gelesen habt☺
Danke!!!
Ich freue mich über Votes wenn sie euch gefällt.
Bald geht's weiter...Glg
Solli:-)
DU LIEST GERADE
Save me
FantasyAls Allie starb war sie 17 und noch mitten im Leben. Bis der Krebs kam. Doch damit ist ihr Leben noch lange nicht zu Ende. Sie kommt in den Himmel, der ganz anders ist, als sie erwartet hatte. Und langweilig ist es dort schon gar nicht! Bald darauf...