Kapitel 1

595 18 3
                                    

Hey Guys, dies ist meine erste Werwolf Geschichte also das heißt ich bin schlecht ^^'
Ihr könnt gerne Verbesserungsvorschläge schreiben
--------------------------------------------------------
(Keira Bates)

Keira's PoV:
Beep, beep, be...
Ich knurrte gereizt und betrachtete den zerstörten Wecker neben meinem Bett. Ich stöhne stand aber trotzdem auf. Ein weiterer ätzender Tag auf der ätzenden Schule mit den selben ätzenden Klassenkameraden.
Ich schleppte mich ins Bad und mache mich fertig.
Nach 30 Minuten gesellte ich mich dann zu meinem Rudel. "Hey Jungs" rief ich kurz ins Wohnzimmer und verschwand in der Küche um mir was zu essen zu machen.

Kurze Zeit später gingen wir über den Schulhof zu den Klassen. Ich und mein Bruder verabschiedeten uns vom Rest dem Rest des Rudels und gingen durch die Tür in unserer Klasse. Wieder diese komischen Blicke meiner Klassenkameraden.
Ich schnaubte und setzte mich auf meinen Platz.

"Respekt Keira. Das du dich noch hier hin traust" lachte eine mir bekannte Stimme. Ich schaute auf und blickte in die grünen Augen einer Barbie Puppe. "Danke aber den Respekt hast eher du verdient. Mit der Clowns Maske würde ich mich ja nicht mehr auf die Straße trauen" meinte ich trocken. "Was hast du gesagt" fauchte die Barbie aka. Marina Smith. Ich streckte ihr nur die Zunge raus und wandte mich ab. Schnäpfe dachte ich. Ich schaute ihr hinterher und Faolan, mein Wolf, winselte gequält. Fao alles gut? fragte ich sie. Wie sollte alles gut sein wenn unsere Gefährtin uns so anschnautzt. Jammerte sie. FAO dir gehts wohl nicht mehr ganz sauber, jeder nur nicht sie. schnauzte ich sie in Gedanken an. Ich wusste schon länger das ich lesbisch war, aber warum muss ausgerechnet diese Barbie meine Mate sein. Die Götter hassten mich wohl wirklich...

-----------------------------------------------------------
Ich habs geschafft. Das erste Kapitel ist fertig.

LG Konan

Black meets WhiteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt