Kapitel 4

398 15 0
                                    

Keira's PoV
Wow, ich hätte nie gedacht das Faolan wirklich so besitzergreifend sein würde.
Jetzt hatte sie echt die Oberschlampe zum Ball eingeladen, naja wohl eher ihr gesagt sie gehe mit mir zum Ball.
Klasse ich hatte eigentlich vor da nicht hin zu gehen. Ich mochte dieses ewige Kleider suchen, tanzen und  all den Stress darum nicht.
Aber jetzt hatte mich meine Wölfin in den super Geschmack eines Highschool-Balls gebracht.

Ich bemerkte nicht das sich mein Rudel mittlerweile nach McDonalds gesetzt hatte und ich lief ihnen schnell hinterher.

“Na K das passiert wenn man träumt“ lachte Max, mein/e Beta (A/N: Max ist Genderfluid, daher das “mein/e“ =D) ich stöhnte auf. “Klappe Maxi. Ich hab im Gegensatz zu euch Probleme mit meiner Mate“ knurrte ich und bestellte mir einen Milchkaffee.
Wir setzten uns an einen Tisch und unterhielten uns über die Wölfe die an unserer Schule waren, unter anderem meine Mate.
“Ich hab gehört die sollen aus Amerika kommen“ überlegte Max laut. Ich nickte nur abwesend.
Amerika. Ich wusste das Max da auch her kam. Er war selbst Alpha eines Rudels dort gewesen. Wir hatten am Anfang echt Probleme miteinander. Zwei Alphas in einem Rudel, aber wir hatten einen Weg gefunden das Fao und Mizuki (Max' Wolf) beide ihrem Pflichten hinterher kammen.

“K, hörst du mir überhaupt zu“ ich schaute auf als eine Hand vor meiner Nase schnipsen hörte.
“Was?“ ich war schon wieder mit Gedanken bei Marina gewesen.
Max stöhnte auf und stand auf. “Sprich sie doch einfach an, Süße! Es geht einem echt auf den Senkel, wenn du ständig weg bist“ knurrte er mir ins Ohr. Dann verließ er das Schnellrestaurant.
Hör doch auf Zuki und Max. Rat meine Wölfin mir. Ich seufzte und folgte ihrem Rat.

Wenig später traf ich Chira und Marina wieder. Ich Stellte mich unauffällig hinter den Kleiderständer und schaute nach Hosen.
Chira ging nach einer Zeit. Jetzt mach schon K drängte mein Wolf mich. Ich atmete tief durch und ging zu Marina.
“Ähm hey Marina“ sagte ich und stellte mich neben sie. “Was willst du Bates?“ bellte sie zurück. “Ich wollte nur sagen das es mir leid tut was ich vorhin gemacht habe. Ich wollte dich echt nicht​ erschrecken.“ meinte ich und suchte nach einem schönen Pulli. “Ja hast du aber. Außerdem hatte ich vor jemand anderen zu fragen ob der mit zum Ball kommt. Das kannst du die also schon mal abschminken.“ meinte sie schnippisch. Ich schaute sie an und ging. Das würde ich mir ganz sicher nicht gefallen lassen.
Ich verlies den Shop und machte mich auf die Suche nach Max. Mittlerweile hatte ich nach einer halben Stunde eine ziemliche Diskussion mit meinem Wolf angefangen, bis sie nach einer Weile sich beleidigt verabschiedete und auch nicht mehr auf mein Rufen reagierte. Auch als ich mich bei ihr entschuldigte reagierte sie nicht. Langsam verzweifelte ich, eine Alpha ohne ihren Wolf nimmt doch keiner Ernst. Ich seufzte und sah mein besten Freund. “Max ich hab echt ein Problem“ sagte ich schnell. Nach dem ich ihm alles erklärt hatte schaute er mich an und lachte. “Lach nicht“ meinte ich und boxte ihn. “Das wird wieder, kannst mal Zuki fragen.“ lachte er. Ich wusste das die beiden viele Streitereien nach ihrer Ankunft in England hatten, aber sich immer wieder vertragen hatten. Ich seufzte und lies meinen Kopf auf seine Schulte fallen. Max war nicht viel größer als ich, vielleicht 3 cm, aber mehr auch nicht.

Später zuhause saßen wir alle im Wohnzimmer und unterhielten uns über mögliche neue Rudelmitglieder. Zwei Jungs und ein Mädchen aus Amerika.
“Kommt ihr habt mich doch auch aufgenommen“
“Ja Max die meisten wurden aufgenommen, aber wir haben einfach keinen Platz mehr“ kam es von Jeromé, einen unserer Krieger.
“Mag sein, aber du bist doch der der letztens wollte das deine Freundin hier bleiben darf, die wohlgemerkt KEIN Werwolf ist“ knurrte Max
“Was willst du mir damit sagen?“ knurrte Jeromé bei dem langsam sein Wolf Shiro die Oberhand übernommen hatte.
“Nur das wir angeblich kein Platz für Wölfe, aber für Menschen...“
“JUNGS KLAPPE HALTEN!!“ rief Faolan, ich schüttelte den Kopf. “Ihr benehmt euch echt wie Kinder. Wir werden die drei aufnehmen, egal was du sagst“ ich starrte Jeromé mit den Heterochromatischen Augen meines Wolfes an.
Er zog dem Kopf ein und murmelte ein leises “Ja Alpha“. Ich lächelte zufrieden. “So Max, wer sind den die drei neuen?“ fragte ich und stützte den Kopf in die Hände.
“Daniel, Kevin und Marina Smith“ murmelte er und konnte sich ein Grinsen gerade verkneifen als meine Gesichtszüge entgleisten. Ich fasste mich im Gegensatz zu Faolan schnell wieder fassen.

Am nächsten Tag ging die Klingel und ich hörte ein Bellen. Ich lachte und warf ein Kissen auf die Leute im Wohnzimmer. Wir waren gestern​ bei der Diskussion irgendwann eingeschlafen. Ich tapste zur Tür und nahm den kleinen Wolf auf den Arm. “Mika du musst nicht immer zur Tür rennen wie ein Hund“ lachte ich und schloss die Tür unseres Anwesens auf. Vor mir standen zwei hochgewachsene junge Männer, eine große Frau und meine Gefährtin.
“Sind wir hier richtig bei dem Gray Rudel?“ fragte der Junge mit den blonden Haaren. “Ja das sind wir kommt doch rein“ sagte ich freundlich und führte die vier ins Wohnzimmer. “Wir würden gerne den Alpha reden.“ Ich lächelte und streckte den Fremden die Hand entgegen. “Keira Bates, letzte Nachkommin des Königsgeschlechts Bates. Außerdem Alpha des Gray Rudels“ Ich bemerkte wie Marina mich angaffte. Ich grinste und führte die vier durch das Anwesen.

“So das ist mein Rudel.“ ich stellte den Neuen das Rudel als letztes vor. Nach dem alle miteinander bekannt gemacht worden wurden führte ich alle auf ihr Zimmer. Daniel und die Frau mussten sich ein Zimmer teilen, der andere hatte noch ein einzel Zimmer und Marina schaute mich an. “Wo ist mein Zimmer?“
“Was das angeht haben wir ein Problem“

---------------------------------------------------------
So nach langer Zeit wieder ein Kapitel.
Hat länger gedauert ^_^'

LG Konan ^^

Black meets WhiteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt